Ana's E Mustang ist in NT angekommen

  • Wie ich bereits in anderen Bereichen berichtet habe ist der MME am Dienstag Abend beim FFH Deininger in Nürtingen angekommen.


    Heute konnte ich den Brief abholen damit dieser meiner Frau zur terminierten Zulassung am kommenden Freitag zur Verfügung steht ;). Die Übergabe

    erfolgt am darauf folgenden Tag. Dennoch habe ich hier paar Bilder im nicht aufbereiteten Zustand. Heckklappe muss noch justiert werden, sonst konnte ich nichts auffälliges von außen sehen.


    Grüße aus Raum Tübingen,


    Sebastian 8)

  • Herzlichen Glückwunsch und noch einer in der Nähe mehr ;)^^

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

    8o


    First Edition AWD ER Lucid-Rot Metallic Job 1 Produktionsdatum 27.01.2021

    Transportdatum 09.02.2021

    Erwartetes Ankunftsdatum Hafen 06.03.2021

    Ankunftsdatum Händler 05.05.2021

    Abgeholt und im Heimischen Stall 06.05.2021


    Power-Up 6.1.0

    Sync 23159 Rev 915


    Navigation

    Softwareversion 1.76.53

    Navigationsversion 1.384.53

  • Hallo Mortan76,


    Glückwunsch zum Pony und immer eine Ladestation in der Nähe 😉


    Viele schöne Grüße aus dem schönen Mittelfranken

    🖤🐎🤠

    „Wou di Hasn Hosn un di Hosn Husn haßn“


    Ankunft: 14.06.2021 19.06.2021 26.06.2021

    • Offizieller Beitrag

    viele Glückwünsche und alles Gute

    immer gute Fahrt und ein paar kWh im Akku

    schön, dass es immer mehr werden


    beim Treffen dabei?

    Mustang Mach E

    RWD ER, Lucid-Rot Metallic, TP 2

    Reservierung: 17.03.2020

    Bestellung: 12.12.2020

    Produktion: 20.04.21

    Antwerpen: 10.06.2021

    Händler: 23.06.21

    Übergabe: 16.07.21


    OTA 6.5.0 21.03.2024






    Electrified since 12/2017 mit Hyundai Ioniq und Hyundai Kona

  • Vielen lieben Dank, wo soll das Treffen nochmal stattfinden, gib mir bitte mal einen Link

    Darf ich es auch machen 😉


    Aufruf zum ersten offiziellen Treffen - erste Planungen/Termine


    Wird eine Gei.. Sache 😉


    Terminfindung ersten offiziellen Treffen im Ladepark Kreuz Hilden


    Wegen dem Termin ☝🏻

    „Wou di Hasn Hosn un di Hosn Husn haßn“


    Ankunft: 14.06.2021 19.06.2021 26.06.2021

    • Offizieller Beitrag

    Vielen lieben Dank, wo soll das Treffen nochmal stattfinden, gib mir bitte mal einen Link

    gerne doch:


    Aufruf zum ersten offiziellen Treffen - erste Planungen/Termine


    alle Infos vorhanden, auch Terminfindung

    Herzlich willkommen

    Mustang Mach E

    RWD ER, Lucid-Rot Metallic, TP 2

    Reservierung: 17.03.2020

    Bestellung: 12.12.2020

    Produktion: 20.04.21

    Antwerpen: 10.06.2021

    Händler: 23.06.21

    Übergabe: 16.07.21


    OTA 6.5.0 21.03.2024






    Electrified since 12/2017 mit Hyundai Ioniq und Hyundai Kona

  • Glückwunsch zum tollen weißen Pony.

    Bestellung 22.12.2020

  • Heute war die erfolgreiche Abholung, fast hätte die Zulassung nicht geklappt, aber dank E Kennzeichen doch machbar.


    Am 23.7. habe ich mich mit allen Dokumenten und Schildern in der Tasche auf den Weg zur Zulassungsstelle gemacht. Freudig übergebe ich alles inklusive Vollmacht meiner Frau der netten Dame damit die terminierte Zulassung vollzogen werden kann. 8)

    Alles super, Freude überwiegte bis Sie mir mitteilte das die Zulassung so nicht möglich sei 8|


    Ich habe die Unterschrift für den Halter, also meiner Frau auf der Sepa Lastschrift vergessen, fast wäre ich ohne Zulassung von dannen gezogen ;(, da Sie mir mitteilte das trotz gemeinsamer Kontoführung die Unterschrift benötigt wird.


    Doch dann beim wieder einpacken der Kennzeichen, sieht Sie das E hervor blitzen, hier sagt Sie Stopp 🛑, ach ein E Auto, dass geht auch ohne Sepa Dokument, also die Zulassung war in 5 Minuten erledigt :D happy konnte ich nun die Behörde verlassen.


    Nun erfolgte heute die Abholung, die Einweisung wurde durch uns verkürzt, da es nicht sofort klappte die Ford Pass App mit dem MME zu verbinden, der Ladestand war bei 99% und der Km Stand bei 26.9. Die Heckklappe wird noch für bessere Spaltmaße optimiert und am kleinen Fensterdreieck Fahrerseite hinten ist die Dichtung mit Schürfspuren versehen, sonst gab es nichts zu beanstanden

    Der Frunk lässt sich mit normaler flach aufliegeden 👐 und kurzem Impuls schließen.


    Zuhause angekommen mit einem Blick aufs Handy hat sich dann die FordPass App verbunden, nun konnten Schlüssel und Pin eingegeben werden, hat super funktioniert.


    Alles in allem eine erfolgreiche ungesehene Bestellung abgeschlossen.


    Wir sind zufrieden


    Wünsche allen eine baldige Auslieferung um ebenfalls in den selben Genuss des MMEs zu kommen ;)

    Grüße aus Raum Tübingen,


    Sebastian 8)

  • Meinen Glückwunsch und viel Spaß mit eurem Pony

  • Glückwunsch an Mann und Frau.

    Der Junior freut sich auch mächtig.

    Mustang Mach E, Star Weiß metallic, RWD, SR, TP 2, EZ 07/21, Wallbox HD

    PV mit 11,25 kWp, Solar Fabrik bifaziale monokristalline Halbzellen (MBB), 10 kWh Batteriespeicher

  • Wir SEPA hatte ich auch vergessen. Meine Frau musste extra kommen, man war bei uns nicht so kulant.

    MME AWD Standard Range - Tech Paket 2 // Zoe R110 Z.E.50 // 9 kWp Photovoltaik + E3DC // Ladestation openWB series2 mit 22 kW Anschluss // ioBroker für die Datenabfragen