Nebelscheinwerfer zusätzlich verbauen

  • Ich hoffe das ich nicht gelüncht werde, aber irgendwie suche ich schon eine Weile nach einer Möglichkeit die Front vom MME optisch zu verschönern, fast jeder Mustang hat unten an der Front Nebelscheinwerfer, bzw. ein Tfl. Es ist ja mittlerweile eine wahre Lichtshow bei den meisten Herstellern in Sachen Tfl und weiteren an der Front der Fahrzeuge.


    Ich habe mal mittels Handy da was hingemalt, und denke das dies die Optik der MMEs etwas aggressiver macht 😙



    Klar dies ist nur ein Beispiel, Form und optischer Ausschnitt werden noch optimiert. Idee wäre eine Applikation ohne mechanische Veränderung der Stoßstange.

    Grüße aus Raum Tübingen,


    Sebastian 8)

  • Haha, gerade eben ist mir auch aufgefallen, dass der MME keine Nebelscheinwerfer hat...

    War mir bisher gar nicht bewusst!

    MG4

    Futterbox: openWB Series2 Custom und go-eChareger Homefixx

    Futter: 9,39 kWp Luxor EcoLine Fullblack Anlage Süd-Ost mit Fronius Symo 8.2-3m

    7,95 kWp Bosch Solaranlage Süd-West mit SMA Sunny Tripower 8000TL

    Pufferspeicher: 11 kWh AlphaEss Storion Smile-B3

    Steuerung: ioBroker, openWB

  • Ich bin ja hier im Forum selten der Anti (da gibt es andere :D). Dennoch: never ever!

    Das macht zwar in absoluten Situationen Sinn, verschandelt jedoch die Optik zu sehr.

    MME AWD Standard Range - Tech Paket 2 // Zoe R110 Z.E.50 // 9 kWp Photovoltaik + E3DC // Ladestation openWB series2 mit 22 kW Anschluss // ioBroker für die Datenabfragen

  • Hier wäre für mein empfinden ein Kompromiss zur Gt Version, wo die seitlich Design Applikationen aber etwas zu hoch angebracht sind.



    Ich bestell mal was und Spiele mal mit Folie und Designs rum, vielleicht kommt etwas ansehnliches raus.

    Grüße aus Raum Tübingen,


    Sebastian 8)

  • Ja, wenn man die Kunststoffteile in der Front vom Lackierer in hochglanz lackiert (vorher natürlich schleift), den Grill wie beim GT mit ner schwarzen oder Carbonlook Folie foliert und dann mit der Folie noch zus. Applikationen reinbringt, wirkt die Front aggressiver und kommt dem GT nahe.

    Viele Grüße

    Martin


    Tesla MY LR schwarz
    Alfa Spider 916 3.0 V12

    Quad Adly 450 SM

  • Ich will doch nur Nebelscheinwerfer haben... ;(;(;(

    MG4

    Futterbox: openWB Series2 Custom und go-eChareger Homefixx

    Futter: 9,39 kWp Luxor EcoLine Fullblack Anlage Süd-Ost mit Fronius Symo 8.2-3m

    7,95 kWp Bosch Solaranlage Süd-West mit SMA Sunny Tripower 8000TL

    Pufferspeicher: 11 kWh AlphaEss Storion Smile-B3

    Steuerung: ioBroker, openWB

  • Haha, gerade eben ist mir auch aufgefallen, dass der MME keine Nebelscheinwerfer hat...

    War mir bisher gar nicht bewusst!

    Dito :D

    Und ich dachte, dass es zumindest noch adaptives Kurvenlicht gibt.

    Naja, bin noch nicht im Dunkeln gefahren.

  • Dito :D

    Und ich dachte, dass es zumindest noch adaptives Kurvenlicht gibt.

    Naja, bin noch nicht im Dunkeln gefahren.

    das haben die AWD

    Mustang Mach E, Star Weiß metallic, RWD, SR, TP 2, EZ 07/21, Wallbox HD

    PV mit 11,25 kWp, Solar Fabrik bifaziale monokristalline Halbzellen (MBB), 10 kWh Batteriespeicher