Grüezi und Hallo

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen und Grüße aus Heidelberg in die schöne Schweiz 🙋‍♂️

    Mustang Mach E, Star Weiß metallic, RWD, SR, TP 2, EZ 07/21, Wallbox HD

    PV mit 11,25 kWp, Solar Fabrik bifaziale monokristalline Halbzellen (MBB), 10 kWh Batteriespeicher

  • Hallo zusammen.

    Ich bin Jahrgang 64 und lebe im Zürcher Unterland.

    Der Mustang hat mich seit meiner Geburt begleitet. Leider hat es bis jetzt nie geklappt einen eigen zu besitzen.

    Der Mach E hat es mir aber von der ersten Sekunde an angetan und so haben wir sehr schnell einen bestellt.

    Ich freue mich hier auf einen regen Austausch.

    Same here: 1964, Jahrgang des Mustags, seit Anbeginn fasziniert und Liebe auf den 1. Blick mit dem Mach-E, Geboren in Bülach, aufgewachsen in Babü und jetzt (zumindest offiziell gemeldet) in Embrach. Muss an all dem liegen ;)

  • Herzlich willkommen.

    AWD ER Infinity Blue Metallic Technik Paket 2

    Produktionsdatum 28.1.2021 :)

    Seit dem 1.3.2021 unterwegs. 🚢

    Am 30.3.2021 in Antwerpen angekommen.

    Seit dem 6.4.2021 in der Qualitätskontrolle in Antwerpen.

    Seit dem 3.5.2021 im heimischen Stall.

  • Same here: 1964, Jahrgang des Mustags, seit Anbeginn fasziniert und Liebe auf den 1. Blick mit dem Mach-E, Geboren in Bülach, aufgewachsen in Babü und jetzt (zumindest offiziell gemeldet) in Embrach. Muss an all dem liegen ;)

    Ich bin in Bülach geboren, dort aufgewachsen, beim Hirt Babü die Lehre gemacht und lebe jetzt seit 22 Jahren in Rafz. Gibt schon Zufälle🤣🙋🏼‍♂️

  • wir sind wohl fast alle so um die 55-60 hier. Die Jungen wissen einfach nicht zu schätzen was das E-Pony so drauf hat.

    Hallo ?! ... ich Jahrgang 95 (voraussichtlicher Renteneinrtitt 2062) möchte anmerken, dass gemäß Umfrage (wo ja hoffentlich alle mitgemacht haben und alle die es vergessen haben, es noch machen sollten) es zumindest 3 unter 30 gibt ;)


    Wie alt seit ihr?

    Freude am Fahren ;)

    MME RWD SR TP1 lucid-rot

  • Ach mano. Nicht mal mehr richtig freuen darf man sich😂😂😂

  • Ausnahmen bestätigen die Regel :)

    Als junger Mann habe ich immer von einem Mustang geträumt. Denke damals wie heute fehlt vielleicht das Geld, oder man hat noch andere Wünsche. Was ich toll finde am Mach E ist dass er über die Generationen hinweg begeistert. Meine Söhne (20/24) fragen jetzt schon ob sie ihn Ausleihen dürfen🤣

  • Hallo ?! ... ich Jahrgang 95 (voraussichtlicher Renteneinrtitt 2062) möchte anmerken, dass gemäß Umfrage (wo ja hoffentlich alle mitgemacht haben und alle die es vergessen haben, es noch machen sollten) es zumindest 3 unter 30 gibt ;)


    Wie alt seit ihr?

    Aber Windeln hast Du nicht mehr 😏


    😂🤣😂🤣😂


    Ich weiß, wir Gruftis 🤘🏻


    Aber das gute ist, IHR kommt ihrgend wann auch da hin, wo wir jetzt sind 🤨😏


    🤣😂🤣😂

    „Wou di Hasn Hosn un di Hosn Husn haßn“


    Ankunft: 14.06.2021 19.06.2021 26.06.2021

  • Als junger Mann habe ich immer von einem Mustang geträumt. Denke damals wie heute fehlt vielleicht das Geld, oder man hat noch andere Wünsche. Was ich toll finde am Mach E ist dass er über die Generationen hinweg begeistert. Meine Söhne (20/24) fragen jetzt schon ob sie ihn Ausleihen dürfen🤣

    Ich hatte immer funktionelle Fahrzeuge. Kombis wie Xantia Activa V6, Omega V6, Signum V6 Diesel oder dann SMax 2,2 Diesel.

    Bis zu 60000km pro Jahr beruflich unterwegs.

    Als 2. Wagen Corsa OPC und als letztes den Fiesta ST.

    Ein 3. Wagen z.b. Mustang kam nie in Frage war aber immer mein Traum. Schon gar nicht aus Zeitmangel wegen Rennrad und MTB.

    Jetzt ist der 2. Wagen ein e208 und als Langstreckenmaschine das Pony.

    Also jetzt 2 Fliegen mit einer Klappe.

    Freude am Fahren mit Dauergrinsen und das auch bei Bedarf mit Rädern und auf Langstrecke beruflich in einem ganz besonderen, wirtschaftlichen Eyecatcher Fahrzeug ;)

    Das beste und bestmotorisierteste was ich je hatte.

  • Ich nicht mehr, aber Ihr bald wieder 8o

    Ich nicht! Kann mir einen jungen Popowischer leisten :D

    MG4

    Futterbox: openWB Series2 Custom und go-eChareger Homefixx

    Futter: 9,39 kWp Luxor EcoLine Fullblack Anlage Süd-Ost mit Fronius Symo 8.2-3m

    7,95 kWp Bosch Solaranlage Süd-West mit SMA Sunny Tripower 8000TL

    Pufferspeicher: 11 kWh AlphaEss Storion Smile-B3

    Steuerung: ioBroker, openWB