Social distancing vor Altamira...
Ponytransport Grande New Jersey (18.05.2021-10.06.2021)
-
-
jepp, die Landung ist okay
hoffentlich geht es bald weiter
-
jepp, die Landung ist okay
hoffentlich geht es bald weiter
habt ihr eine Nummer vom Schiff?
-
habt ihr eine Nummer vom Schiff?
IMO: 9782704
-
mein Pony hat es leider nicht geschafft, muß auf das nächste Schiff warten
-
-
IMO: 9782704
Ist das die Shipment Number, die man hier bei Grimaldi Group, zusammen mit der VIN eintragen kann?
Falls dem so ist, bin ich auch leider doch nicht dabei.
-
Ne, die Schoffsnummer. Mit dieser Nummer (IMO) identifiziert sich die G New Jersey
-
Ne, die Schoffsnummer. Mit dieser Nummer (IMO) identifiziert sich die G New Jersey
Achso, OK. Aber nützt uns diese Info etwas?
mein Pony hat es leider nicht geschafft, muß auf das nächste Schiff warten
Ahnst du das nur oder woher hast du eine Bestätigung bekommen?
-
Achso, OK. Aber nützt uns diese Info etwas?
Absolut nicht!! Ist vollkommen nutzlos.
Herzlichst,
Der T. aus Utgård 😉
-
mein Pony hat es leider nicht geschafft, muß auf das nächste Schiff warten
dauert nicht lange bis Die Grande Halifax unterwegs ist
-
-
dauert nicht lange bis Die Grande Halifax unterwegs ist
ja ich meine Ende Mai, das würde dann auch mit der Lieferzeit Ende Juli einigermaßen überein stimmen
-
Gibt es hier jemanden der seine Ordernummer kennt und über folgende URL Daten zurück bekommt:
Codehttps://shop.ford.com/aemservices/shop/vot/api/customerorder/?orderNumber=XXX&partAttributes=BP2_.*&vin=XXXX
Wenn ja, steht bei euch auch das final delivery date auf dem 18.05.2021? Das wäre ja das Datum an dem die Grande New Jersey ablegen sollte
-
leider nein
Ordernummer und Shoppingnummer sind irgendwie nicht wirklich bekannt
-
leider nein
Ordernummer und Shoppingnummer sind irgendwie nicht wirklich bekannt
schade, bei mir steht dort mittlerweile "Delivered" - Ich vermute, dass das bedeutet, dass das Auto auf einem Schiff ist - Würde zumindest auch mit den Abfahrtsdaten übereinstimmen
-
Nach meinen Wissen funktioniert diese URL seit mehreren Wochen nicht mehr. Ford hatte die Abfrage im Laufe der Zeit auch immer wieder angepasst (am Anfang noch ohne ordernumber).
-
-
Nach meinen Wissen funktioniert diese URL seit mehreren Wochen nicht mehr. Ford hatte die Abfrage im Laufe der Zeit auch immer wieder angepasst (am Anfang noch ohne ordernumber).
Ich frage die URL seit mehreren Wochen täglich automatisiert ab und bekomme dort meine Updates. Von gestern auch heute ist zum Beispiel das final delivery date befüllt worden, und der status hat sich auf Delivered geändert. In einem anderen Forum wurde vermutet, dass das bedeutet, dass das Auto auf dem Schiff ist.
-
Ich frage die URL seit mehreren Wochen täglich automatisiert ab und bekomme dort meine Updates. Von gestern auch heute ist zum Beispiel das final delivery date befüllt worden, und der status hat sich auf Delivered geändert. In einem anderen Forum wurde vermutet, dass das bedeutet, dass das Auto auf dem Schiff ist.
oder bereits in Antwerpen
-
oder bereits in Antwerpen
Das passt nicht zu den anderen Daten. Das letzte Schiff, dass Veracruz verlassen hat, war die Grande Baltimora. Das war am 26.4. Mein Produktionsdatum ist der 29.4.
-
weltenbummler91: Ich bekomme seit April bei der Abfrage eine Fehlermeldung (Bad request).
Es könnte sein, das der Datensatz nach einiger Zeit herausgenommen wird. Hattest Du auch eine Angabe etaEndDate? Bei mir stand 2021-03-23.
-
weltenbummler91: Ich bekomme seit April bei der Abfrage eine Fehlermeldung (Bad request).
Es könnte sein, das der Datensatz nach einiger Zeit herausgenommen wird. Hattest Du auch eine Angabe etaEndDate? Bei mir stand 2021-03-23.
Mmhh, bist du dir sicher, dass du die richtige Ordernummer hast? Ich bekomme nur einen Bad Request, wenn ich eine falsche Ordernummer eingebe.
Hast du mal versucht unter https://seg.fyi/mache-vin/index.html#/details deine Daten abzufragen?
Code
Alles anzeigen[ { "id":"XXXX ", "customerName":"Fleet", "vin":"XXXXX", "receiptDate":"2020-12-21", "releaseDate":"2021-04-30", "etaStartDate":"1980-01-01", "etaEndDate":"1980-01-01", "productionDate":"2021-04-29", "shipmentDate":"2021-05-03", "transitDate":"19", "make":"Ford", "year":"2021", "model":"", "groupOrderType":"Retail (222R) (OBC8S)", "trim":"", "vehicleLineDescription":"Mustang Mach-E", "market":"WDMO", "status":"", "primaryStatus":"Delivered", "windowSticker":"XXXXXXX", "finalDeliveredDate":"2021-05-18", "attributes":{ "assetMissingPart":"/content/dam/shop_ford/en_us/common/resources/common/common/assetMissingPart.png" }, "custOrderDealer":{ "dealerName":"", "dealerUrl":"", "dealerEmail":"", "dealerTelephone":"", "custOrderDealerAddress":{ "state":"", "address1":"", "address2":"", "address3":"", "city":"", "postalCode":"", "country":"" } }, "custOrderPartsInfo":{ }, "custOrderImgToken":"" } ]
-