Wartehalle - Mach E Bestell- und Produktionsübersicht

  • Also lt. Händler wurde meiner wohl gestern fertig.... aber irgendwie hat er noch keine VIN/FIN im System.... kann er's einfach nicht, oder was läuft da schief?



    Das macht Hoffnung wär doch schön wenn man positiv überrascht wird ;)

    bestellt 24.11.2021

    gebaut 19.08.2022 <3

    Veracruz 24.08.2022

    Antwerpen 24.09.2022

    Antwerpen Zoll 29.09.2022

    Abfahrt Antwerpen 27.10.2022

    Ankunft Händler 01.11.2022

    <3 abgeholt 17.11.2022 <3


  • Hat sich seit Ankunft in Veracruz nicht mehr geändert. Ohne meine Ford Pass Verbindung wüsste ich auch nicht, dass er auf der Grande Florida ist.

    Laut Tracker wurde das Auto das letzte Mal am 26.02 gestartet. Das stimmt natürlich nicht.

    Hat sich jetzt bei dir was getan im Tracker?

    RWD SR Paket 2

    Dark matter grey

    Bestellt: 02.09.21

    Produktion: 11.12.21

    Werk verlassen: 15.02.22

    Grande Torino: 26.02.22

    Ankunft Antwerpen: 28.03.22

    Anlieferung Händler :13.04.22

    Angemeldet und bereit zur Abholung: 20.04.22

    Übergabe: 21.04.22

  • Bei mir hat sich was getan 😊🥰. Der Status ist von Compound Out nach Compound In gewechselt.


    Mit der Vorgeschichte (hoffentlich Antwerpen…) und dem Mode „TRANSPORT“ hoffe ich mal, dass der Vorgang zum Transport zum FFH eingeleitet ist 🥰🥰🥰.

  • Hallo ihr Lieben,
    bei mir ist es ganz verrückt! Also das System im Kundenkonto "Conract Failed", keiner ist da richtig auf dem Stand. Dann bekomme ich diese E-Mail, voller Freude! Melde mich bei meinem Händler, nein es ist kein Ford da.
    Ablauf Kurios....



  • Nein, alles beim alten.

    Hat sich denn bei dir was getan?

    Nein, deshalb meine Frage.

    RWD SR Paket 2

    Dark matter grey

    Bestellt: 02.09.21

    Produktion: 11.12.21

    Werk verlassen: 15.02.22

    Grande Torino: 26.02.22

    Ankunft Antwerpen: 28.03.22

    Anlieferung Händler :13.04.22

    Angemeldet und bereit zur Abholung: 20.04.22

    Übergabe: 21.04.22

  • Nein, deshalb meine Frage.

    Nee, tut sich nix im Tracker.

    Die Ford Pass App kann momentan nicht mehr verbinden. Sie hatte heute ganz kurz Signal, aber hat den Ort nicht aktualisiert. Denke mal das GPS kommt nicht durch, was ein gutes Zeichen wäre, sodass er wirklich auf der Grande Florida ist. Die ist ja gerade in Altamira.

    Viele Grüße von der Ostsee 😎👍🏻


    Mj21 Job2 SR RWD TP2 in Lucid Red 🚗

    Bj.: 09.12.2021

    Software: 6.5.0

  • Darf ich Euch mal was ganz doofes und vielleicht Off-Tonic fragen?

    Ich weiß ja meine Fahrgestellnummer. Laut Tracking ist der Mustang gebaut und befindet sich im "Transport Mode". Habt Ihr die über die Anleitung ermittelteFahrgestellnummer einfach schon in die Ford-Pass-App eingetragen, oder soll ich das erst machen, wenn er tatsächlich beim Händler steht? Und wenn ja, bekomme ich dann mehr Infos bezüglich Standort etc?


    Sorry, wenn ich hier mit solch einer Frage reingrätsche....

    AWD - ER - TP1 - Black


  • Nee, tut sich nix im Tracker.

    Die Ford Pass App kann momentan nicht mehr verbinden. Sie hatte heute ganz kurz Signal, aber hat den Ort nicht aktualisiert. Denke mal das GPS kommt nicht durch, was ein gutes Zeichen wäre, sodass er wirklich auf der Grande Florida ist. Die ist ja gerade in Altamira.

    Wie macht ihr das? Habe auch die VIN und das Auto in der APP, wie Tracke ich das Fahrzeug :-)?

  • Wie macht ihr das? Habe auch die VIN und das Auto in der APP, wie Tracke ich das Fahrzeug :-)?

    Friiig ist einer der wenigen der dies kann.

    RWD SR Paket 2

    Dark matter grey

    Bestellt: 02.09.21

    Produktion: 11.12.21

    Werk verlassen: 15.02.22

    Grande Torino: 26.02.22

    Ankunft Antwerpen: 28.03.22

    Anlieferung Händler :13.04.22

    Angemeldet und bereit zur Abholung: 20.04.22

    Übergabe: 21.04.22

  • Darf ich Euch mal was ganz doofes und vielleicht Off-Tonic fragen?

    Ich weiß ja meine Fahrgestellnummer. Laut Tracking ist der Mustang gebaut und befindet sich im "Transport Mode". Habt Ihr die über die Anleitung ermittelteFahrgestellnummer einfach schon in die Ford-Pass-App eingetragen, oder soll ich das erst machen, wenn er tatsächlich beim Händler steht? Und wenn ja, bekomme ich dann mehr Infos bezüglich Standort etc?


    Sorry, wenn ich hier mit solch einer Frage reingrätsche....


    Du kannst die FIN in die Ford Pass App eingeben. Das Problem ist allerdings, dass jemand im Auto auf akzeptieren drücken muss. Bei mir hat das durch Zufall geklappt, weil gerade jemand in meinem Pony saß als ich die Abfrage geschickt habe.

    Viele Grüße von der Ostsee 😎👍🏻


    Mj21 Job2 SR RWD TP2 in Lucid Red 🚗

    Bj.: 09.12.2021

    Software: 6.5.0

  • Wenn ich nun noch den Status verstehen würde :D


    Code
    VMACS Status Description: COMPOUND OUT
    VMACS Status Code: 721
    VMACS Status Since: 2022-02-28 18:28:00.0
    GOB Status Description: AtCompound
    GOB Status Code: VCMP
    GOB Status Since: 2022-02-25 01:03:59.0
    Vehicle last started on (tappsDateTime):
    Vehicle Date Time (vehicleDateTime):
  • Du kannst die FIN in die Ford Pass App eingeben. Das Problem ist allerdings, dass jemand im Auto auf akzeptieren drücken muss. Bei mir hat das durch Zufall geklappt, weil gerade jemand in meinem Pony saß als ich die Abfrage geschickt habe.

    Danke für die gute Antwort!

    AWD - ER - TP1 - Black


  • Wenn ich nun noch den Status verstehen würde :D


    Code
    VMACS Status Description: COMPOUND OUT
    VMACS Status Code: 721
    VMACS Status Since: 2022-02-28 18:28:00.0
    GOB Status Description: AtCompound
    GOB Status Code: VCMP
    GOB Status Since: 2022-02-25 01:03:59.0
    Vehicle last started on (tappsDateTime):
    Vehicle Date Time (vehicleDateTime):

    Wo genau sich dein Auto befindet kann man aus den Daten schlecht entnehmen. Aber von der Logik her müsste dein Auto ja schon in Europa sein. Du schreibst ja von einem Reimport aus Holland und 3-5 Wochen Lieferzeit. Ich denke, der steht in Antwerpen und muss jetzt zu deinem Händler gebracht werden.

    Viele Grüße von der Ostsee 😎👍🏻


    Mj21 Job2 SR RWD TP2 in Lucid Red 🚗

    Bj.: 09.12.2021

    Software: 6.5.0

  • Wo genau sich dein Auto befindet kann man aus den Daten schlecht entnehmen. Aber von der Logik her müsste dein Auto ja schon in Europa sein. Du schreibst ja von einem Reimport aus Holland und 3-5 Wochen Lieferzeit. Ich denke, der steht in Antwerpen und muss jetzt zu deinem Händler gebracht werden.

    Genau da stand er auch, letzte Motorstart war am 07. März. gehe davon aus, dass er da auf den Lkw geparkt wurde.

    Da ich am Montag / Dienstag die Meldung erhalten habe, mein Auto wäre da.

  • Die Grande Teas ist im Ärmelkanal und kommt heute Nacht in Antwerpen an. Es wird spannend. So langsam kommt der vor 10 Monaten bestellte MME tatsächlich näher.

    Bestellt: 27.05.2021

    Gebaut: 22.01.2022

    Verschifft: 14.02.2022

    Antwerpen: 12.03.2022

    Beim Händler: 23.03.2022

    Eingangsinspektion: 29.03.2022

    Ausgeliefert: 16.05.2022