Wartehalle - Mach E Bestell- und Produktionsübersicht

  • Wow... Meiner ist heute morgen beim händler eingetroffen... Beim transport vom zentrallager schweiz in härkingen zum händler, gab es einen steinschlag auf der frontscheibe... Diese kann nicht geflickt werden... Leider ist eine ersatzscheibe nicht lieferbar... Wollt ihr mich veräppeln?

    Märde 🤦🏼‍♂️

    „Wou di Hasn Hosn un di Hosn Husn haßn“


    Ankunft: 14.06.2021 19.06.2021 26.06.2021

    • Offizieller Beitrag

    So, mal bei meinem freundlichen Ford-Händler gewesen


    da steht ein MME FE

    jetzt habe ich ihn das erste Mal live gesehen und mit Schlüssel drin gesessen. Fahren ging leider nicht.


    Aber der Monitor war ruhig, keine Geräusche

    Heckklappe war auch gut und schön

    nur das Dach war etwas nach links verschoben. Die hatten Augen gemacht als ich denen das gezeigt habe. Wussten die nicht, haben die nicht gesehen.


    Der Wagen ist größer als ich ihn mir vorgestellt hatte

    Der Platz im Kofferraum ist gut, 5 Kästen Getränke passen da locker rein

    Öffnen/schließen mit dem Fuß ist schon klasse


    Fronthaube schließt tatsächlich recht schwer, muss man mal gucken ob man das noch optimieren kann


    Innenleben hat mir gut gefallen, Das Display hinter dem Lenkrad mit allen notwendigen Infos, das große Display in guter Reichweite, recht übersichtlich


    naja, Mittwoch kommt meiner in Antwerpen an

    es wird was

  • Wow... Meiner ist heute morgen beim händler eingetroffen... Beim transport vom zentrallager schweiz in härkingen zum händler, gab es einen steinschlag auf der frontscheibe... Diese kann nicht geflickt werden... Leider ist eine ersatzscheibe nicht lieferbar... Wollt ihr mich veräppeln?

    Ich hatte Kratzer an der hinteren Türscheibe😩 Hatte 3 Tage gedauert bis die Neue da war 😁🐎🐎🐎🚘🚘🚘

  • Da einige die Statusdaten mit der F12 Methode im Ford-Account verfolgen hier ein kleines Update.

    Was bisher war: Mein Mach-E wurde per Mail und System so fertiggestellt, dass er Antwerpen verlassen wird. Im System stand nicht mehr AtPort, sondern InTransit und Status als Compound In.


    Jetzt hat es sich (heute, aber eigentlich vor zwei Tagen - Systemupdatezeit und so) geändert auf InTransit mit Status Compound Out.

    Meine Vermutung sagt, dass er jetzt vom LKW entladen wird, aber genaue Rückmeldung vom Händler fehlt noch. - Ich berichte!


    Wegen dem eCall System Problem frage ich gerade meinen Händler an.

  • Ich seh schon, keiner will mehr die 223 Seiten durchlesen.

    Das funktioniert nur, wenn das Auto schon eine FIN/VIN hat und im Ford-Account eingetragen ist, sonst gibt es keine Infos. Wahrscheinlich erst nützlich nach dem "Rollen" vom Fließband.


    Also zu erst Ford.de Account anlegen und Auto mit FIN registrieren. Seite schließen.


    F12-Methode:

    • Ford.de Account öffnen
    • Ford Account anklicken und Login ausführen und Seite normal laden lassen
    • Die Entwickleroptionen des Browsers öffnen, bei Google Chrome halt F12 drücken (am Laptop mit FN+F12 oder so)
    • In dem Entwickler Register "Network" anklicken und etwas weiter unten "XHR" anklicken.
    • Seite neuladen (Strg+R oder F5)
    • Sobald fertig geladen im Entwickler suchen nach "order-status?vin=xxxx" suchen und anklicken
    • Rechts daneben sehr ihr dann die Infos meines Screenshots.

    Ob die Infos hilfreich sind, darüber diskutieren auch die englischen EU Foren noch, aber es gibt zumindest Bewegungen aus.

    Ford Mustang Mach-E RWD SR, Techno 2, Infinite blue metallic

    Zuhause seit 14.07.2021

    Updatestatus: 2.7.3 + Schütz-Updates (OTA)

    • Offizieller Beitrag

    ach ja, kleiner Nachtrag zur Fahrzeugbesichtigung: im Kofferraum lag ein Typ 2-Kabel ....

  • Update:
    Die aktuellen Bestelldaten des Forums:




    Die beliebtesten Modelle sind:
    1.) RWD / ER / Lucid Red / TP2: 8 Stk.

    1.) RWD / ER / Iridium Schwarz / TP2: 8 Stk.
    2.) RWD / SR / Lucid Red / TP2: 6 Stk.
    3.) AWD / ER / Carbonized Grey / TP2: 5 Stk.

    2021 RWD / SR / TP2

    Einmal editiert, zuletzt von Modulor ()

    • Offizieller Beitrag

    Rot und TP2 sind die meisten

    RWD for AWD

    beim RWD mehr SR und beim AWD mehr ER

    interessant

  • Rot und TP2 sind die meisten

    RWD for AWD

    beim RWD mehr SR und beim AWD mehr ER

    interessant

    Na da liegen wir doch mit unserem RWD SR TP2 in rot voll im Trend 🤣🤣🤣

    Mustang Mach E, RWD SR, TP2, Lucid-Rot / teilfoliert . PU 6.3
    Fiat 500e Cabrio la Prima, schwarz / teilfoliert.
    20,5kWp PV, 22,5kWh LiFePo Akku, 7kW Panasonic Monoblock Wärmepumpe
    2x Go-E Charger (1xV2 und 1xV3). Alles über ioBroker gesteuert

    • Offizieller Beitrag

    Na da liegen wir doch mit unserem RWD SR TP2 in rot voll im Trend 🤣🤣🤣

    ich habe ER ...

    Mustang Mach E

    RWD ER, Lucid-Rot Metallic, TP 2

    Reservierung: 17.03.2020

    Bestellung: 12.12.2020

    Produktion: 20.04.21

    Antwerpen: 10.06.2021

    Händler: 23.06.21

    Übergabe: 16.07.21


    OTA 6.5.0 21.03.2024






    Electrified since 12/2017 mit Hyundai Ioniq und Hyundai Kona

    • Offizieller Beitrag

    zugelassen trotz Sperre aber vermutlich nicht ausgeliefert ... 2 verschiebe Paar Schuhe, leider