Wartehalle - Mach E Bestell- und Produktionsübersicht

  • einzig negative an Tesla ist die Community, die sektenhaft nur Tesla zulässt und alles andere ist Schrott.

    Scheint hier aber genauso erbärmlich zu sein. Nur umgekehrt.

  • einzig negative an Tesla ist die Community, die sektenhaft nur Tesla zulässt und alles andere ist Schrott.

    Scheint hier aber genauso erbärmlich zu sein. Nur umgekehrt.

    Nein, Tesla hat gute Software und ein sehr gutes Ladenett. Zudem hat Tesla sehr viel für die Elektromobilität gemacht.

    Schlecht an Teslas finde ich die Verarbeitung und das Design (aussen und innen)

  • Open MED/Ame Grande Halifax Veracruz GHL0421 29/05/2021 Antwerp GHL0521 18/06/2021
    Open North America/West Africa Lapis Arrow Veracruz LAA0421 12/06/2021 Antwerp LAA0421 30/06/2021


    was steht im ETIS wann die Systeme getestet wurden? Das dürfte das Produktionsdatum sein. Dann rechne etwa 10 Tage bis Hafen drauf.

    Ja, Systeme wurden lt. Etis alle am 26.05 getestet :love:

    Aber da wird sich dann die Grande Halifax wohl nicht ausgehen.

    Da ich aber eigentlich ein Lieferdatum mit August habe, könnte mein MME auch mit der Lapis Arrow schon früher kommen als gedacht, ich lasse mich von Ford sehr gerne auch positiv überraschen.;)

    Power-UP 2.7.1

    AWD, ER, TP2, Iconic silver

    Bestellung: 22.02.2021

    Produktionsdatum: 25.05.2021

    Fertigstellung: 26.05.2021

    Status Transport seit: 02.06.2021

    Schiff: Lapis Arrow, Abfahrt Veracruz 12.06.2021

    Ankunft Antwerpen: 01.07.2021

    Ankunft beim Händler: 30.07.2021

    Fahrzeugübergabe: 17.08.2021

    • Offizieller Beitrag

    Ja, Systeme wurden lt. Etis alle am 26.05 getestet :love:

    Aber da wird sich dann die Grande Halifax wohl nicht ausgehen.

    Da ich aber eigentlich ein Lieferdatum mit August habe, könnte mein MME auch mit der Lapis Arrow schon früher kommen als gedacht, ich lasse mich von Ford sehr gerne auch positiv überraschen.;)

    ich drücke dir die Daumen, ganz feste

  • einzig negative an Tesla ist die Community, die sektenhaft nur Tesla zulässt und alles andere ist Schrott.

    Scheint hier aber genauso erbärmlich zu sein. Nur umgekehrt.

    Bitte kommt wieder zurück zum Thema.


    Und decency , ich weis bzw. lese heraus, dass Du frustriert bist, aber dennoch sollte nicht alles ins Forum geschrieben werden.


    Ich habe für alle Mustang Mache E Besteller/Besitzer/Interessenten paar super Videos gefunden, die mal endlich etwas anders den Mustang Mach E Vorstellen als alle anderen es bisher schon gemacht haben.


    Sieht selbst unter "Neue Einblicke zum Mustang Mach E von MUNRO,


    Ford Mustang Mach E RWD, vorgeführt von Munro, Von oben bis unten ....


    hat mal bei FORD gearbeitet und kennt sich nicht wie die anderen 0815 Tester gut mit der Materie AUTO aus.

    Grüße aus Raum Tübingen,


    Sebastian 8)

    Einmal editiert, zuletzt von mortan76 ()

    • Offizieller Beitrag

    Ja, Systeme wurden lt. Etis alle am 26.05 getestet :love:

    Aber da wird sich dann die Grande Halifax wohl nicht ausgehen.

    Da ich aber eigentlich ein Lieferdatum mit August habe, könnte mein MME auch mit der Lapis Arrow schon früher kommen als gedacht, ich lasse mich von Ford sehr gerne auch positiv überraschen.;)

    Da ist ja noch ein Pony, dass noch nicht im Stall stand. Habe ich gleich geändert 😀


    Hatte übrigens gerade einen Anruf von meinem Händler. Bekomme den Vorführer für das ganze Wochenende von Freitag Nachmittag bis Montag früh. Ist ein RWD ER.

    • Offizieller Beitrag

    Da steht Normal. Ich interpretiere das so, dass aktuell nichts geschieht.


    Also hier ist alles unverändert. Ich habe heute früh mal wieder beim Kundenservice in Köln an die Beantwortung meiner Mails bezüglich des Verbleibs des Fahrzeuges erinnert. Bei Ankunft im Büro hat mir meine Kollegin gesagt, dass Ford angerufen habe und ausrichten lässt, dass ich nicht vergessen sei. Das ist schon eine deutliche Steigerung gegenüber dem bisherigen Verhalten 😉

  • Da ist ja noch ein Pony, dass noch nicht im Stall stand. Habe ich gleich geändert 😀


    Hatte übrigens gerade einen Anruf von meinem Händler. Bekomme den Vorführer für das ganze Wochenende von Freitag Nachmittag bis Montag früh. Ist ein RWD ER.

    Hätte dir ganz am Anfang, wie ich dem Forum beigetreten bin schon mal wegen dem Eintrag geschrieben, aber keine Reaktion ;) Ist wohl irgendwo untergegangen.

    Kannst noch folgende Infos hinzufügen

    Land: Österreich

    geplantes Lieferdatum: 21.08.2021


    DANKE

    Power-UP 2.7.1

    AWD, ER, TP2, Iconic silver

    Bestellung: 22.02.2021

    Produktionsdatum: 25.05.2021

    Fertigstellung: 26.05.2021

    Status Transport seit: 02.06.2021

    Schiff: Lapis Arrow, Abfahrt Veracruz 12.06.2021

    Ankunft Antwerpen: 01.07.2021

    Ankunft beim Händler: 30.07.2021

    Fahrzeugübergabe: 17.08.2021

  • Habe nen Impftermin nächste Woche

    Bin mal gespannt, welchen Mach-E ich dann sehen werden... vielleicht meinen eigenen? :D

  • Sorry, dass ist dann wirklich untergegangen. Aber besser spät als nie 😀

    Passt schon, ist nicht sooooo schlimm.

    Beginnen eure VIN's auch alle mit WF0?

    Power-UP 2.7.1

    AWD, ER, TP2, Iconic silver

    Bestellung: 22.02.2021

    Produktionsdatum: 25.05.2021

    Fertigstellung: 26.05.2021

    Status Transport seit: 02.06.2021

    Schiff: Lapis Arrow, Abfahrt Veracruz 12.06.2021

    Ankunft Antwerpen: 01.07.2021

    Ankunft beim Händler: 30.07.2021

    Fahrzeugübergabe: 17.08.2021

  • Passt schon, ist nicht sooooo schlimm.

    Beginnen eure VIN's auch alle mit WF0?

    Yep!

    Die "Red Lady" ist gelandet!

    Reserviert: 09.02.2020

    Bestellt: 09.12.2020

    Gefertigt: 14.02.2021

    Ankunft in Antwerpen: 19.04.2021

    Inbesitznahme: 16.06.2021 - 17:00 Uhr

    Typ: Mustang Mach E - SR - RWD - Tech.P. II - Lucid Red

    Gemütszustand: :):):):)

  • ich bin null frustriert, wüsste auch nicht warum, weil ich den Wagen nicht morgen erwarte wie andere. Ich lese hier nur seit Monaten Gejammer über Fords Logistik und wenn man dann schreibt, dass Tesla da doch weiter ist kommt ein Sturm an Tesla Bashing und sofort "Hol Dir halt einen Tesla" usw usw, das wird mir zu blöd. Und wenn ich sehe , wieviele hier anscheinend alle 5 Minuten auf ihren Account klicken, dann bleibe ich dabei: diese Art des Vertriebs erscheint mir mittlerweile nicht mehr zeitgemäß, deswegen werde ich nach dem Mach E Leasing nur noch Autos nehmen die "lokal" aus der Fabrik kommen und nicht noch durch die halbe Welt bewegt werden. Und es wird dann eben ein hässlicher, schlecht gebauter Tesla aus Grünheide, ich stehe auf Schrott. Deswegen war das hier mein letzter Beitrag zu diesem Thema, man wird da doch recht müde in diesen Foren mittlerweile. Cheers.

    Einmal editiert, zuletzt von decency ()

  • Schau an, noch ein Silberpfeil in AT ;) Gut zu wissen, dass deine Daten meinen sehr ähneln. Angesichts etlicher Meldungen hier, dass kurz nach Bestellung schon der MME produziert wurde hab' ich mir schon so meine Gedanken gemacht ob bei meiner Bestellung die Priorität auf die letzte Stufe gesetzt wurde.


    MME - Iconic Silver - AWD - ER - TP1

    bestellt 4.3.2021

    Taunussteiner: lt. ETIS (heute) Baudatum: 5.6.2021 und Lieferdatum: 28.8.2021

    .. AWD Ext TP1 Silver ..


    Übergabe Händler: 25.8.21

    FordPowerUp: 6.5.0

  • Da steht Normal. Ich interpretiere das so, dass aktuell nichts geschieht.


    Also hier ist alles unverändert. Ich habe heute früh mal wieder beim Kundenservice in Köln an die Beantwortung meiner Mails bezüglich des Verbleibs des Fahrzeuges erinnert. Bei Ankunft im Büro hat mir meine Kollegin gesagt, dass Ford angerufen habe und ausrichten lässt, dass ich nicht vergessen sei. Das ist schon eine deutliche Steigerung gegenüber dem bisherigen Verhalten 😉

    Bei mir ist der Händler verzweifelt. Letzte Woche hat er über Ford Zentrale und Logistikabteilung nicht rausfinden können wo mein Auto ist. Nur in Antwerpen soll es nicht mehr sein. Deswegen rechnete er diese Woche mit ihm aber nix bisher.


    Greetz

    • Offizieller Beitrag

    Bei mir ist der Händler verzweifelt. Letzte Woche hat er über Ford Zentrale und Logistikabteilung nicht rausfinden können wo mein Auto ist. Nur in Antwerpen soll es nicht mehr sein. Deswegen rechnete er diese Woche mit ihm aber nix bisher.


    Greetz

    Da scheint ja richtig was entglitten zu sein 😳😳😳


    Da braucht man schon eine gehörige Portion Gottvertrauen! Dann wünsche ich Dir mal alles Gute und dass Dein Pony plötzlich ganz unerwartet auf dem Hof des Händlers auftaucht ✊✊✊