Netflix, YouTube Disney+ usw
-
-
Dauert das Laden nicht länger, wenn das Spiel den Strom absaugt…🤣
-
Kannst Du mir als kompletten Laien in der Hinsicht ein paar mehr Infos geben:
Was hast Du gekauft und wo?
Wie funktiniert das (über welches Netz)?
Welche Zusatzkosten entstehen, da ich ansonsten kein Streamingabo habe.
Danke Dir. Gerne auch per PN.
-
Ho das würde mich auch interessieren zumal ich fast überall ein Abo habe
Funktioniert wahrscheinlich nicht während der Fahrt aber für Ladepausen super!
Hoffe es klappt mit einem Iphone
-
Diese Android Carbox wird einfach per USB angesteckt und "Simuliert" Android Car aber auf einer älteren Version wo es noch möglich war "Videos" abzuspielen.
Man benötigt einen Hot-Spot entweder man macht diesen übers Handy oder kauft sich einen Datenstick oder wenn man Internet freigeschalten hat über den MME.
Edit:
Aber man hat kein Internet auf dem MME wenn man diese "Online-Dienste" freigeschalten hat um z.B. Alexa zu benutzen.
Das ist nochmal ein extra Tarif mit Vodafone weiß nicht wieviel es jetzt kostet aber der war sau Teuer, als ich mal geschaut hatte als der MME rauskam.
-
-
Das Beschreibt es ziemlich genau. Abos und Hotspot wird benötigt. Bei meiner Box kann auch eine SIM eingelegt werden. Dann geht es auch ohne Hotspot. Die Box hat Android 13 drauf und läuft sehr flüssig. Ich habe eine von Carlinkit.
-
Magst Du uns mal ein Link zu den Box geben den Du gekauft hast? Gerne auch per PN.
Und man benötigt nach wie vor dann aber ein Android Handy, richtig?
-
Nein. Benötigt man nicht, falls man eine SIM in der Box hat. Sonst benötigt man einen WLAN hotspot.
Hab diese Box: CPC200-Tbox Plus Android 13.0
Zu finden bei diversen Händlern. Ich hab’s direkt in China beim Carlinkit Store bestellt.
-
Ist das diese:
Die Box erkennt vermutlich nicht ob das Auto steht oder sich bewegt? Das heisst sobald ich den USB Stecker abziehe hab ich wieder das ganz normale Android Auto vom Handy?
-
Ich hab den Finger schon aufm Bestellknopf, kann mich aber noch nicht dazu durchringen tatsächlich zu ordern…
Wenn die Box nicht erkennt ob das Auto steht…. Heißt das es würde auch Videos spielen bei der Fahrt? Das wäre nicht so gut…
-
-
Vorschlag:
Bestelle die Box und probiere es aus, wenn diese das Abspielen während der Fahrt kann, bestelle ich sie auch!?
-
Ich hab den Finger schon aufm Bestellknopf, kann mich aber noch nicht dazu durchringen tatsächlich zu ordern…
Wenn die Box nicht erkennt ob das Auto steht…. Heißt das es würde auch Videos spielen bei der Fahrt? Das wäre nicht so gut…
Ich habe diese Box auch, die spielt während der Fahrt weiter, habe ich für die Kids schon genutzt.
-
Die Boxen können nicht erkennen, ob das Auto fährt oder nicht. Demzufolge kann man in jedem Zustand Disney, Netflix, YouTube, Amazon Prime und alles andere mögliche schauen (also jede App die für Android verfügbar ist).
Ich habe diese Box hier kurz vor Weihnachten gekauft.
QCM6125 Android 13 8g+128g carlinkit carplay ai box plus carplay wirelAndroid 13.0 system, supports wireless CarPlay ,Wireless Android Auto,you can choose between two systems: Click the "Autokit" icon to access Wireless CarPlay…www.carlinkit.storeHabe aber für mich festgestellt, dass mir Apple CarPlay zu wichtig ist, als dass ich ständig hin- und herspringen möchte. Deswegen verkaufe ich es wieder an jemanden, dem das egal ist bzw. der sowieso Android nutzt.
Würde sie zum Einkaufspreis abgeben. Falls jemand Interesse hat, schickt gerne einfach eine private Nachricht.
-
Ich habe diese Box auch, die spielt während der Fahrt weiter, habe ich für die Kids schon genutzt.
Nitram dann musst Du jetzt wohl bestellen 🤪
-
Aber ich benötige neben der Box auch noch zwingend ein Android-Telefon? Oder reicht es, wenn ich nur die Box kaufe, um Netflix, YouTube etc. zu sehen?
-
-
Guckst du 7 Posts weiter oben, da wurde das bereits beantwortet
-
Meine Box ist gestern auch endlich angekommen und funktioniert soweit tadellos. Mit zusätzlichem HDMI Ausgang und SIM Karten Slot damit man nicht auf WLAN angewiesen ist.
Netflix, Spotify, Youtube funktioniert ohne Probleme, mehr habe ich noch nicht ausprobiert. Nur die Auflösung des Sync Displays könnte wohl etwas besser sein
-
in fratzenbook wird gerade „gehyped“, dass youtube für das Sync demnächst mit einem update kommen soll - echt, um so eine Schei*e kümmert sich Ford, aber so wichtige SINNVOLLE Funktionen wie den vorausschauenden Tempomaten und BlueCruise für die Bestandsfahrzeuge kriegen die bei Ford nicht hin (immerhin wurde schon für Ende 2023 das Ausrollen in Aussicht gestellt…🤮)
-
in fratzenbook wird gerade „gehyped“, dass youtube für das Sync demnächst mit einem update kommen soll - echt, um so eine Schei*e kümmert sich Ford, aber so wichtige SINNVOLLE Funktionen wie den vorausschauenden Tempomaten und BlueCruise für die Bestandsfahrzeuge kriegen die bei Ford nicht hin (immerhin wurde schon für Ende 2023 das Ausrollen in Aussicht gestellt…🤮)
Das OTA mit YouTube hat doch schon einer hier im Forum erhalten. 6.14.0 war es glaube ich. Ist im entsprechenden OTA-Thema vor 2-3 Wochen gewesen.
-
Das OTA mit YouTube hat doch schon einer hier im Forum erhalten. 6.14.0 war es glaube ich. Ist im entsprechenden OTA-Thema vor 2-3 Wochen gewesen.
Du hast mich jetzt echt verunsichert und ich musste mal eben im Auto nachsehen. Ich habe schon vor einiger Zeit 6.14 bekommen aber definitiv kein YouTube.
-