Grüße aus Frankfurt

  • Hallo ihr Lieben,


    nachdem ich jetzt x dutzend Stunden gelesen habe, habe ich mich auch mal angemeldet.
    Unser Pony wurde am 28.02 bestellt und ist jetzt auf dem Weg von North Kingstown nach Emden.

    Voraussichtlich wird er gegen Anfang Oktober in Brandenburg sein. (Lustigerweise war er in BB circa 3000€ günstiger als hier unten und unser Händler hat den Kopf geschüttelt wie man da noch etwas verdienen kann)
    Es ist der RWD ER TP2 in Lucid Red (Wobei ich fast traurig bi,n dass ich nicht das cyber Orange genommen habe)

    Als wir angefangen haben zu schauen welcher der "Neue" wird, hab ich ihn schon ins Rennen geworfen.
    Aber damals hieß es "Zu teuer, zu viel für eine 25 jährige blabla" und nun ist er bald da <3

    Daheim ist die Garage schon umgebaut damit er auch ja reinpasst.

    Ich gehe dann mal weiter bei euch stöbern.

    Ach eine Frage noch, weis jemand ob die Ambiente Beleuchtung erst am dem AWD dabei ist bzw. ob man das nachrüsten kann.

  • Herzlich Willkommen hier.

    War eine gute Entscheidung.

    VG Jörg


    Wenn das die Lösung meines Problems ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

    Bestellt: 07.02.2022 / Übergabe: 10.05.202

    Seit 25.11.22 manuell auf Sync4: 22228 REV 539;

    22.12.23 Power UP 4.1.2.1 Sync: v4.0.23095 Rev 806;

    24.01.24 Prioritäts-Update 23-PU1103-NAT-VCE
    21.02.24 Prioritätsupdate 24-PU0102-SVD-FX

    26.02.24 Power Up 6.4

    07.03.24 Prioritätsupdate 23-PU1113-UNX-DC

    15.03.24 Power Up 6.5

    15.04.24 Prio-Update 24-PU0102-CHG-SUFX


    RWD, SR, Grabber Blue Metallic, TP2, Ford-Dashcam


  • Herzlich willkommen.

    Ja, Ambientebeleuchtung als solche erst ab AWD - beim RWD hast Du lediglich ein schwaches blaues Licht, welches den Innenraum dezent ausleuchtet.

    RWD / ER / TP2 / Absolute Black

    Description: 2022 JOB #2

    Bestellt: 17.09.2022

    Gebaut : 15.08.2022

    Geliefert: 14.10.2022

  • Herzlich willkommen.

    Ja, Ambientebeleuchtung als solche erst ab AWD - beim RWD hast Du lediglich ein schwaches blaues Licht, welches den Innenraum dezent ausleuchtet.

    Schade aber zumindest etwas, muss ich mal schauen sowas kann man sicher noch machen

  • Willkommen,

    Du musstest die Garage umbauen, damit er rein passt?

    Haha ja, aktuell steht ein bmw x3 drinnen und der steht auf Anschlag.
    Also musste ein wenig umgeräumt werden und teils abgebaut werden, früher waren an der Stelle wo jetzt 5 Garagen stehen sogar 6, bis man gemerkt hat, dass das nicht passt und sie wieder umgebaut hat.

  • Herzlich Willkommen!

    Sehr gute Entscheidung.

    Sonnige Grüße

    - RWD ER space white - verkauft

    (Bestellt 07.02.22 Übergabe 04.06.22 Verkauft 7.2.23)

    Tesla Model Y SR + Fiat 500e SR


    PV 14,25KWp, BYD 22,1KWh, WB: GOeCharger mit EVCC auf RaspberryPi

  • Ei Gude,


    Herzlich willkommen hier auf dem Ponyhof 🤘🏻


    Viele schöne Grüße aus dem schönen Mittelfranken 😉

    „Wou di Hasn Hosn un di Hosn Husn haßn“


    Ankunft: 14.06.2021 19.06.2021 26.06.2021

  • Welcome und viel Geduld in der Wartezeit ! Du kannst sie ja nutzen, um Dir schonmal den SGE-Adler-Aufkleber zu besorgen....Ein MUSS, bei einem F- Kennzeichen ! :P

    Sieht übrigens auf meinem super aus ! :thumbup:

    Wenn der Klügere immer nachgibt, wird die Welt bald nur noch von den Dummen regiert...

  • Ja also bitte köpfe mich jetzt nicht aber ich kann mit dem Adler so wirklich garnichts anfangen.
    Mein Bruder hat das an SGE Liebe erhalten was bei mir verloren ging :D

  • Ähm Ähm ,ich mache mir wohl weiter keine Freunde aber das erinnert mich sehr an die Hundefutter Marke "Rinti" ^^

    Fast 😉


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    🤘🏻

    „Wou di Hasn Hosn un di Hosn Husn haßn“


    Ankunft: 14.06.2021 19.06.2021 26.06.2021

  • Und warum hast du lange, weiße Unterhosen an? *ducckweg* :D :D :D

    MG4

    Futterbox: openWB Series2 Custom und go-eChareger Homefixx

    Futter: 9,39 kWp Luxor EcoLine Fullblack Anlage Süd-Ost mit Fronius Symo 8.2-3m

    7,95 kWp Bosch Solaranlage Süd-West mit SMA Sunny Tripower 8000TL

    Pufferspeicher: 11 kWh AlphaEss Storion Smile-B3

    Steuerung: ioBroker, openWB

  • Herzlich willkommen.

    Ja, Ambientebeleuchtung als solche erst ab AWD - beim RWD hast Du lediglich ein schwaches blaues Licht, welches den Innenraum dezent ausleuchtet.

    Wo kommt beim RWD das blaue Licht her? Bei mir ist nichts davon zu sehen, trotz TP 2?

    :/

    RWD ER TP2 Lucid-Rot AHK <3

    Bestellt 28.02.2021

    Build 13.05.2021

    EZ + Zuhause 10.08.2021

    Power-Up 6.2.1 seit 11.04.2024

    Sync 23291 Rev. 1049 seit 11.04.2024

    Navi-Softwareversion 1.76.53

    Navigationsversion 1.384.53

    FordPass 4.35.0

    Android 14

    Ford-Wallbox Connected 11 KW

  • Mein Bruder hat das an SGE Liebe erhalten was bei mir verloren ging

    Dann bleibt nur die Hoffnung, dass dein Bruder dir in einer Nacht-und-Nebel-Aktion heimlich den Adler aufs Heck babbt.... :D

    Wenn der Klügere immer nachgibt, wird die Welt bald nur noch von den Dummen regiert...