Nur 1 Mobiltelefon aktiv über bluetooth ?

  • Hallo !

    Ich habe 2 Mobiltelefone über bluetooth gekoppelt uns sie werden auch im MME Menü angezeigt.

    Es gelingt aber nicht, dass beide zugleich aktiv sind, sodass man wahlweise mit dem einen oder anderen über die Freisprecheinrichtung

    telefonieren kann.

    Der Haken ist immer nur bei einem Telefon.

    ISt das wirklich so oder mache ich Etwas falsch ?

    Bei meinem BMW I3 kann man das.

  • Das würde mich auch interssieren.

    In meinem aktuellen Auto (VW Passat) kann ich ein Telefon über Apple Car Play nutzen und das andere über die Telefonfunktion des Infotainmentsystems und somit beide Handys im AUto nutzen.


    Geht das im Mach-E auch?

    Mustang Mach E

    RWD ER TP 2

    2022.25 Space White Metalic


    Produziert 02/22

    Beim Händler 17.05.2022

    Übernommen 20.05.2022

  • ;( ;(


    Echt?


    Meine Frau wird mich töten wenn ich ihr das erzähle. Also sage ich mal nichts wenns beim mach-e bleibt :D


    Wäre eigentlich ok sofern man easy wechseln kann. Spinnt das immer?




    Beim EV6 muss man stehen bleiben man ein anderes Handy verbinden will (lol).

    Einmal editiert, zuletzt von Leeelooo ()

  • Hab auch noch kein Auto gehabt, wo ich gleichzeitig zwei Handys koppeln kann... Wirklich ein Manko...

    "Man kann das ganze Volk eine Zeit lang täuschen und man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, aber man kann nicht das ganze Volk die ganze Zeit täuschen." (Abraham Lincoln, 16. Präsident der USA)

  • Ja, leider geht das beim Pony nicht, obwohl doch scheinbar zwei Bluetooth Module verbaut sind. Man kann bei einem das Telefonieren freigeben und bei dem anderen z. B. die Medien. Leider merkt das Pony sich das nicht sondern nur den einen Favoriten bei dem sich dann alles verbindet. Wer, wie ich, stets das Firmen- und das Privathandy dabei hat vermißt den u. a. aus dem Passat gewöhnten Luxus. Ich habe meiner Frau gesagt, sie soll am besten auf dem Firmenhandy anrufen, dann muß ich das private Teil einmal weniger in die Hand nehmen.

    BG

    Andreas


    RWD ER TP2

    Bj2021 Job1