Mach-E Lagerbestellungen

  • Hallo liebe Forum-Mitglieder,


    wie einige von euch schon mitbekommen haben bin ich Verkäufer und Ansprechpartner für den Mustang Mach-E.


    Ich habe vor noch 4 Fahrzeuge auf Lager zu bestellen und jetzt kommt Ihr ins Spiel!


    Könntet Ihr bitte mal eure Konfigurationen unter diesen Beitrag posten, damit ich weis welche Mach-E Modelle am meisten gefragt sind.


    Demnach würde ich dann auch unsere Lagerwägen bestellen.


    Vielen Dank vorab :)

  • Meiner ist da auch nicht drin, da ich während des Bestell-/Lieferprozesses keine VIN hatte. Das ist alles über den Händler gelaufen da Firmenwagen.


    Muss ich im anderen Fred noch mal anfragen…

    Ford Mustang Mach-E / RWD / ER / TP1 / Lucid Red

    Wallbox: Alfen Eve Single Pro-line

    Bestellt: 25.05.2021

    Ausgeliefert: 25.11.2021

    PowerUp: ??? (vermutlich 2.3.0 - noch nie aktualisiert über OTA) --> never change a running system... :evil:

  • Mir fällt gerade auf, meiner steht gar nicht drin.

    Taunussteiner, kannst du mich bitte in die Liste aufnehmen?

    Danke

    Wurde heute ein Preis für die Eintragung in der Liste ausgelobt 🤔


    Kann Dein Pony natürlich gerne eintragen, brauche aber ein paar Daten von Dir. Könnte zwar ersatzweise einfach meine Daten übernehmen, da ich das gleiche Modell in gleicher Farbe ebenfalls seit Juni 2021 im Stall habe. Ich finde aber, dass auch Deinem Pony die richtigen Daten zustehen 😉.

    Bestellung: 25.11.2019

    Produktion: 05.02.2021

    Auslieferung: 18.06.2021


  • Wurde heute ein Preis für die Eintragung in der Liste ausgelobt 🤔


    Kann Dein Pony natürlich gerne eintragen, brauche aber ein paar Daten von Dir. Könnte zwar ersatzweise einfach meine Daten übernehmen, da ich das gleiche Modell in gleicher Farbe ebenfalls seit Juni 2021 im Stall habe. Ich finde aber, dass auch Deinem Pony die richtigen Daten zustehen 😉.

    Bekomme grade keine Infos über whereismymme. Hilft es dir wenn du meine FIN hast?

    WF0TK3SU5MMA13026

    Gruß

    First Edition, Lucid Red

    Seit 01.06.2021 zu Hause

    Ford Wallbox

  • Nee, hilft mir nicht. Habe ja auch keinen besseren Zugriff auf die Systeme.


    Dann sag mir einfach, wann Du reserviert hast, den Rest nehme ich dann von meinem Pony. Das passt zumindest für die Gesamtstatistik. Wir tun dann so, als wären die beiden immer zusammen unterwegs gewesen 😀.

    Bestellung: 25.11.2019

    Produktion: 05.02.2021

    Auslieferung: 18.06.2021


  • Nee, hilft mir nicht. Habe ja auch keinen besseren Zugriff auf die Systeme.


    Dann sag mir einfach, wann Du reserviert hast, den Rest nehme ich dann von meinem Pony. Das passt zumindest für die Gesamtstatistik. Wir tun dann so, als wären die beiden immer zusammen unterwegs gewesen 😀.

    Das war ein Lagerfahrzeug beim Händler. 20.05. 2021 gesehen und reserviert, am 01.06.2021 zugelassen.

    Gruß und danke

    First Edition, Lucid Red

    Seit 01.06.2021 zu Hause

    Ford Wallbox

  • Hallo Mark,


    RWD ER mit TP1 Dark Matter Grey

    AWD SR mit TP1 Dark Matter Grey


    Ein schönes blau gibt es leider nicht. Ein geiles grün vom Mustang leider auch nicht.

    Ansonsten gerne auch jeder GT zum Preis eines AWD ;)

    Mustang Mach-E AWD SR, Iced Blue Metallic, Technologie-Paket 2

    Bestellung: 14. April 2022

    VIN: 18. April 2022

    Gebaut: 28. Februar 2022

    Verschifft: Mai 2022

    Auf der Straße: 13. Juli 2022