Hallo Aus Niedersachsen

  • Hallo an alle!

    Ich heiße Thomas und wechsel gerade aus dem Kuga PHEV Forum zum MME Forum ;)

    Ich habe mir letztes Jahr im Juni einen Kuga PHEV bestellt, da mir der MME noch "zu weit weg war". Bei uns konnte man noch keinen zu Gesicht bekommen. Den PHEV habe ich zwar erst im Februar 2021 bekommen aber für mich stand der Weg zum Vollelektrischen fest. Dass das jetzt so schnell gehen wird, war nicht geplant. Aber nach der Probefahrt vor 4 Wochen mit dem MME wars passiert ^^

    Das passende Modell habe ich im Pool von Ford gefunden. Ich wollte auch nicht noch mal 9 Monate auf einen Wagen warten, das hatte ich beim PHEV wegen der Probleme mit dem Akku.

    Der MME soll Anfang Februar 2022 beim Händler sein und ich freue mich sehr drauf.

    Genauso freue ich mich auf einen regen Austausch in diesem Forum.


    Freundliche Grüße

    Thomas

    MME AWD SR TP2 in Dark-Matter-Grey

    Aus Lagerpool von Ford über Autohaus am 15.11.2021 bestellt.

    Auslieferung 25.01.2022

  • Hallo und herzlich willkommen aus Werl in NRW. Hier wirst du viel Spaß haben und das beste ist, wenn du Probleme hast , irgend jemand im Forum hat meistens eine Lösung.

    Mein FFH ist immer verblüfft darüber das ich mehr und viel eher etwas über den MME weiß als er selbst. Du hast definitiv eine gute Wahl getroffen , das Pony macht Spaß.:thumbup:

    AWD , ER , Iridium-Schwarz-Mica , Tech. 2

    Baujahr 2021 , Job 1 ,


    seit 07.07.23 Ford PowerUp 3.5.3.4

    seit 26.07.23 Ford PowerUp 3.5.4

    seit 28.07.23 Ford PowerUp 3.5.4.2

    Seit 08.08.23 Ford PowerUp 4.2.1.2

    Seit 09.12.23 Ford PowerUp 4.2.2.1

    Seit 11.12.23 Ford PowerUp 4.2.4

    Seit 13.12.23 Ford PowerUp 5.1.1

    Seit 19.12.23 Ford PowerUp 6.1.0

    Seit 09.01.24 Ford PowerUp 6.2.1

    Seit 12.01.24 Ford PowerUp 6.3.0

    Seit 23.02.24 Ford PowerUp 6.4.0

    Seit 19.03.24 Ford PowerUp 6.5.0

    Sync 23291 Rev.1049

  • Ein herzliches Willkommen im Ponyhof.

    Gute und richtige Entscheidung.

    Mustang Mach E, Star Weiß metallic, RWD, SR, TP 2, EZ 07/21, Wallbox HD

    PV mit 11,25 kWp, Solar Fabrik bifaziale monokristalline Halbzellen (MBB), 10 kWh Batteriespeicher

  • Hallo Thomas,


    den Kuga PHEV hatte ich auch auf dem Schirm, aber die Probleme mit dem Accu und dann die Lieferverzögerung 🤦🏼‍♂️

    Bin dann im Januar auf das Pony umgestiegen 💪🏻 mußte auch noch bis Juni warten 😉

    Aber es hat sich gelohnt 😂 jetzt schon über 9500km runter geritten 🤣😂

    Viel Spaß bei uns hier auf dem Ponyhof 💪🏻


    Schöne Grüße aus dem schönen Mittelfranken 🖤🐎🤠

    „Wou di Hasn Hosn un di Hosn Husn haßn“


    Ankunft: 14.06.2021 19.06.2021 26.06.2021

  • Vielen Dank!

    Habe durch den PHEV den "Vorteil" dass ich die Assistenzsyteme im Pony soweit schon kenne. Das ist weitestgehend identisch in den beiden Wagen :) den PHEV bin ich zu 80 % auch nur elektrisch gefahren weil das Streckenprofil bei mir passt. Aber mit dem Pony natürlich gar nicht zu vergleichen ^^ ich war nach der Probefahrt nur geflasht.

    MME AWD SR TP2 in Dark-Matter-Grey

    Aus Lagerpool von Ford über Autohaus am 15.11.2021 bestellt.

    Auslieferung 25.01.2022

  • Herzlich Willkommen aus dem Niederlanden😉

    Mustang Mach E AWD ER, Carbonized Grey Metallic, Technologie-Paket 2

    Bestellung: 21. Januar 2020

    Anlieferung laut Händler voraussichtlich: Juni 2020, November 2020, April 2021… …

    Abgeholt: 10. Juli 2021


    Deutschsprachiger Holländer