Hab seit heute auch den AC Button auf dem Bildschirm und das Alexa Symbol. Kam heute Nacht
Bei mir auch heute nachmittag (2021 er Job 2)
Hab seit heute auch den AC Button auf dem Bildschirm und das Alexa Symbol. Kam heute Nacht
Bei mir auch heute nachmittag (2021 er Job 2)
Sind felgen in anthrazit
MSW 40 GLOSS GUN METAL Felge 8x19
Das hat meine Werkstatt auch gesagt. Bei dem Vorführwagen war es genauso. Hatten die noch gar nicht bemerkt. Mit dem "Rost" an den Türen zusammen hat die Werkstatt einen Antrag bei Ford eingereicht. Sie sagten die Türen müssen auseinander genommen werden um zu sehen was genau das ist. Sie wollen sich melden wenn Ford den Antrag genehmigt hat. Habe tatsächlich auch erst in diesem Winter also bei kälteren Temperaturen das ganze gemerkt.
Ein weitere Artikel zur beabsichtigten Neuausrichtung von Ford
Meiner war jetzt auch in der Werkstatt. Die haben für drei Türen alles dokumentiert und werden das mit Voranschlag für Teillackierung zu Ford zur Genehmigung geben. Hinten links ist tatsächlich gar nichts zu sehen. Das soll der verwendete Klebstoff sein, der reagiert mit was auch immer. Richtig Rost kann das ja eigentlich auch nicht sein. Aber warten wir mal ab. Tatsächlich hat der Händler das am Vorführwagen auch gefunden. muss der Kunde dem Händler erst drauf aufmerksam machen.
Endlich mal wieder ein MME im der Presse
Heute bei uns in der Tageszeitung. Foto ist von DPA.
Wer erkennt seinen Wagen wieder? MME in rot, keine Serienfelgen.
Ich habe den Wagen gestern beim Händler vorgestellt. Seine Aussage... darf so nicht sein. Beim hochfahren ist es der letzte Ruck wo die Scheibe noch mal hochdrückt und dann knackt. Da bewegt sich teils die ganze Türverkleidung mit. Habe erst nach Ostern Termin in der Werkstatt bekommen. Mal sehen was die feststellen.
Die Unterkonstruktion ist ab Werk dran. Die kannst du ja nur mit gewissen Aufwand abbauen. Darauf wird ja dann der Träger für das Kennzeichen geschraubt.
Hier ist aber ja die Unterkonstruktion fällig aus der Mitte
Bei mir knackt es deutlich wenn ich das Fenster auf der Fahrerseite hochfahre. Das letzte Stück scheint die Scheibe richtig hoch zu drücken.
Will die nächste Woche einen Termin mit der Werkstatt machen auch wegen anderer Macken.
Ich finde das schon echt beeindruckend was da bei uns so unter dem Auto hängt danke #deepnine für die Fotos.
OTA?
Ja. War für ein paar Stunden am Bahnhof abgestellt.
Abgesehen von dem Verbrauch....
Welche Power up und sync Version hast du? Weil du A/C extra drauf hast würde mich das interessieren.
Ich habe 7.500 km die Reifen über den Sommer gefahren. Jetzt beim Tausch auf Winterräder sind es noch rundum 7 mm Profil. Bin auch sehr zufrieden.
Bei mir ist nun auch endlich meine erstes OTA update angekommen. Mein Pony ist ein Bj2021 Job2 welches nun mit 22-PU0727-VI-FXB aktualisiert wurde.
Ich bin aber weiterhin skeptisch und glaube erst dass OTA voll funktioniert, sobald das erste mal auch Sync geupdated wurde. Da hänge ich weiter bei 21180 rev.176.
NoTechi
PS
Änderungen habe ich keine bemerkt.
Genau wie bei mir. Bj 2021 Job 2. Gestern das Update bekommen. Hänge bei sync aber auch noch auf 21180 rev 176 fest.
Die mit eigener Wallbox und normalem Haustarif für Strom sind auch noch deutlich im finanziellen Vorteil. Selbst nach der neuesten Tarifanpassung fahre ich zum halben Preis gegenüber einem vergleichen Diesel (mein letzter Kuga Diesel).
Es ist halt sehr individuell zu betrachten.
Mal eine Frage an diejenigen, die die AHK haben einbauen lassen.
Mir ist jetzt aufgefallen, dass der Haken nachdem ich ihn eingesteckt habe sich etwas hin und herbewegen lässt, obwohl das System verriegelt ist.
Habt ihr auch so ein ganz leichtes Spiel vom Haken.
Ich habe da keinen Vergleich, da bei letzten Kuga die AHK elektrisch verbaut war.
Hallo.
Ich bin auch dabei!
Ein Auto mit einer Person
Gruß Thomas
dürfen alle nicht ausgeliefert werden wegen dem Problem mit dem Hauptschütz?
Wenn ich die automatische Öffnung deaktiviere, dann gibt es natürlich keine Probleme.
Ich habe bei mir die automatische Verriegelung vom Wagen aktiviert. Deshalb muss ich mir nur angewöhnen den Schlüssel nicht in der Hosentasche zu lassen, wenn ich an den Heckträger gehe. Dann öffnet sich auch nix automatisch. Daran denke ich wohl eher, als dass ich die automatische Öffnung deaktiviere und später aktiviere.