ich sehe es exakt genauso wie Geke. Früher, zumindest war es bei meinem letzten Geschäftswagen so, hast du bestellt, dann wurde dir irgendwann ein Termin 4-5 Monate später genannt und dann war er an dem Tag halt dagestanden. Da gab es den ganzen Irsinn mit det privaten Nachverfolgung gar nicht…..
darum geht es hier aber nicht bei allen, zumindest bei mir nicht. Ich erwarte vom Händler nicht bei Bestellung einen exakten Tag der dann auch eingehalten wird, die Tracker sind Spielerei um das Warten zu überbrücken.
Am Ende zählt für mich aber trotzdem die Transparenz. Ich hab mit dem Händler zwischendurch mal gesprochen und 2 Kalenderwochen genannt, die mir gut passen würden da Urlaub und keine sonstigen Termine. Händler meinte alles gut, klingt realistisch und sollte klappen. Seither kam von mir keine weitere Nachfrage, aber auch keine Info vom Händler. Die Zeit ist jetzt aber fast abgelaufen und auf Anrufe/Emails wird nicht mehr geantwortet.
Sorry, aber es gehört für mich zu einer Partnerschaft auf Augenhöhe dass der Händler mir mal Bescheid gibt dass es nichts wird mit dieser Woche und er eher mal was gen Dezember anpeilt. Hätte ich WIMME nicht, würde ich immer noch denken dass alles gut geht mit einer Abholung diese Woche
Achja und: Vor einigen Jahren gab es dazu auch noch nicht die Möglichkeiten, die es heute gibt. Nur weil man es früher nicht konnte, muss es heute noch lange nicht gut finden.