Ist die AHK beim ME abnehmbar?
Beiträge von Taunus
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Wenn die AHK nicht montiert ist, sieht es beim TMX gut aus. Zumindest bei dem Foto, welches hier auf Seite 2 gepostet wurde.
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Die scharfe Kante ist weg, ok, aber das Loch ist immer noch da.
Das Auto hat keine Türgriffe, ein Touchpad im Rahmen zum Öffnen selbiger, ein riesen Touchscreen im Innenraum und sonstige Spielereien, aber keine Abdeckung für die AHK?!?
Das ist einfach nur peinlich. Echt.
Da warte ich lieber aufs Facelift.
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Öffnen mit Handy geht über die Ford Pass App? Also nur mit Internet?
Dachte, das funzt per Bluetooth.
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es hieß doch aber, an der Wallbox laden bis 100% gibt es keinerlei Bedenken, wegen schonender Langsamladung.
Nur am Schnelllader sollte nicht dauerhaft auf 100 % geladen werden.
Hier wird es von Hr. Bloch recht anschaulich erklärt.
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Es wurde nach energieeffizienten GJR gefragt, nicht mehr und nicht weniger.
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@Ponyhof1 Von Fronius Wattpilot, Wechselrichter und Smartmeter.
Von BYD Batterien.
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Manolo Wie breit sind die Reifen beim Mercedes?
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Wundert mich schon ein wenig - bin ich echt so fast der einzige "Verrückte" dem die GT Variante so richtig Kribbeln verursacht?
Keiner heiß auf das Gerät/Beschleunigung?
Ja! Hier! Ich! Will haben!
Lese grad die Beiträge im (von dir verlinkten) US Forum.
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Mehr als unprofessionell. Würde ich bei einem Neuwagen so nicht hinnehmen.
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Du meinst die BHP.
Brake horsepower, die Einheit für die Bruttomotorleistung (ohne Getriebe, Lichtmaschine usw.) im englischsprachigen Raum.
Sind bei 350 PS rund 345 BHP.
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Da geht es dir wie vielen anderen auch hier. Ich glaube 95% haben die Farbe nicht Live sehen können. Ich habe Star W.M. genommen. Muss aber ehrlich zugeben, dass blau das es leider nicht mehr gibt sieht schon geil aus. Wenn ich es damals hätte live sehen können, vielleicht hätte das genommen.
Meint ihr das baby blau vom Focus RS? Das kann man ja auch folieren lassen.
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Wohl eher 13 cm in der Länge und 21cm im Radstand. Das sieht man optisch ganz gut.
Uihuihuih...schwerer Fehler meinerseits, das muss ich definitiv noch üben.
Im Homeschooling ist das halt schwierig.
Dann ist der MEE ja wirklich eine sehr große Schräghecklimousine.
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Annähernd die gleichen Abmessungen? Wie??? Ausser Breite und Höhe ist da überhaupt keine Abmessung gleich. VW ID.4 / Mustang Mach-E: Länge 4,58 / 4,71m - Radstand 2,77 / 2,98m - Leergewicht 2124 / 2257 kg
Wir halten also fest: Breite und Höhe gleich.
Länge: 13mm Differenz.
Rein optisch also nicht (??) annähernd gleich.
Gewichtsunterschied in dieser Klasse marginal. Die paar Kilo machen das Kraut nicht fett.
Und jetzt sag nochmal einer, man kann den ID 4 und den Mach e nicht miteinander vergleichen. Auf die Argumente bin ich gespannt.
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Ach ja?
Dann lass DIR, wenn DIR das so wichtig ist, im Fahrzeugschein SUV eintragen.
Bei mir steht Schräghecklimousine und das ist auch gut so.
Was im Fahrzeugschein steht ist in diesem Fall nebensächlich. Beide Fahrzeuge haben annähernd die gleichen Abmessungen und deshalb kann man sie vergleichen.
Warum vergleicht Michael die beiden denn sonst?
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Eingetragen im Fahrzeugschein ist der Ford Mustang Mach-E als Schräghecklimousine.
Außerdem ist es schon ein Unterschied ob der Elektromotor 216kW oder nur 150kW leistet. Das sind knapp 30% mehr, und diese Mehrleistung nimmt sich natürlich auch mehr Strom aus dem Akku.
Gleiche Gewichtsklasse ist auch nicht korrekt, der MME trägt immer mindestens 200kg mehr mit sich herum, alleine schon wegen dem größeren Akku. Und der stärkere Motor wiegt, mit seinen angepassten Aggregaten, auch einiges mehr.Im Fahrzeugschein ist schnell was eingetragen.
Beides SUV, annähernd gleiche Abmessungen.
Schau einfach selbst. https://ev-database.de/pkw/124…ang-Mach-E-Standard-Range und https://ev-database.de/pkw/1273/Volkswagen-ID4-1st.
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Was ist da naheliegend, wenn man einen ID.4 (maximal 150kw Leistung) mit einem MME (minimal 198kw Leistung) miteinander vergleicht? Vor allem da der MME auch noch die ER Version mit dem viel schwereren Akku und einer Leistung von 216kw war. Das passt nicht zusammen und ich bin erstaunt, dass sich der Mustang so achtbar geschlagen hat.
Beide sind SUV, beide spielen in der gleichen Gewichtsklasse.
Das kann man durchaus als naheliegend bezeichnen.
Mustang GT ist ein "Pony car" mit 8 Zylindern, GTI ein "Hothatch" mit 4 Zylindern, also ein "Äpfel mit Birnen Vergleich".
Und wenn jetzt wieder einer mit Insektenstatistiken daherkommt, streiche ich den Mach e von meiner Einkaufsliste.
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Gab auch nie Tests zwischen einem Mustang GT und einem Golf GTI in Sachen Verbrauch, ich müsste lange suchen um jmd zu finden, der sich statt eines Mustangs einen VW holt ...
ID 4 mit Mach e zu vergleichen, ist mMn naheliegend, da gleiches Segment. Mustang GT mit GTI vergleichen zu wollen, ist.....sorry, mir fehlen die passenden Worte.
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Welche aber nicht viel taugt 😡 Hatte meinen 🚘 in der Sonne stehen 🌞 danach war das Dach innen sehr heiss 😩
Das ist auch der Sinn der Beschichtung. Das Glas speichert die Wärme und gibt sie nicht an den Innenraum ab.
Hab bei meinem jetzigen Auto auch ein Panodach, mit Rollo, welches aber immer offen ist.