Ja, aber kein 7 stelliger Zahlencode, bei dem ich jeder Stelle eine Zahl von 0-9 zuordnen kann.
Beiträge von Taunus
-
-
Ein Mustercode mit 7 Punkten?
Der aussieht wie ein Zahlencode?
Ts ts ts....
-
Bei der Tür ist das dann ja kein Zahlen Code, sondern ein Reihenfolge Code, oder?
-
Also Taste 1 bis Taste 5 ?
-
Ja, hab auch eines gesehen, wo sich der Tester (war das Munro live, wo sie zu dritt zusammengesessen sind?), jedenfalls haben sie sich über die Promoleute lustig gemacht, weil sie das in ihrem Video so angepriesen haben.
-
Zumindest in den Videos, die ich bis jetzt gesehen habe, hört es sich an, wie das Hochziehen zweier Töne im Quintenintervall.
Da ich kein Fan von Fakesounds im Auto bin, finde ich das (bis jetzt gehörte) ziemlich bis sehr peinlich.
-
Macky Hatte grad die BA am PC offen.
-
Im Notfall ziehen:
Die elektrische Feststellbremse bremst das Fahrzeug kontinuierlich ab, bis Sie den Schalter loslassen.
Aktivieren Sie die elektrische Feststellbremse nicht, während sich das Fahrzeug bewegt, es sei denn, es liegt ein Notfall vor. Wenn Sie die elektrische Feststellbremse wiederholt verwenden, um das Fahrzeug abzubremsen oder zum Stillstand zu bringen, kann das Bremssystem beschädigt werden.
-
Bei den Fahrmodi ändert sich bez. Gaspedal ja nur das Ansprechverhalten, Vollgas bleibt also volle Leistung, oder sehe ich das falsch?
Außerdem ist doch der Energieverbrauch geringer, wenn ich schnell, also mit voller Leistung, auf die gewünschte Geschwindigkeit beschleunige und diese dann halte, als langsam, mit weniger Leistung, auf die gewünschte Geschwindigkeit zu beschleunigen.
-
Dann kann 50Wendy ja beruhigt in die Alpen fahren.
-
Auf den ersten Blick lese ich hier im Titel immer Mustang GT.
-
Mechanisch bremsen ist mir dazu auch eingefallen.
Zusätzlich auf "N" schalten?
Bringt das was und geht das während der Fahrt?
-
Ok, danke.
Es ist also auf jeden Fall zu unterscheiden, ob Fahrzeug noch aktiviert werden kann, oder nicht.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ja, danke.
Den Thread mit der Waschanlage habe ich eh durchstöbert, wollte aber trotzdem nochmal separat nachfragen.
Bei einem E-Autotester bei YT, hab ich mal das Video gesehen, in dem er den Akku komplett leergefahren hat.
Da hat der Herr mit wallendem Haupthaar extrem rumgezetert....hier ja nicht stehenbleiben, da kommt sonst kein Auto mehr vorbei...
so quasi, als dürfte er das Auto nicht mal 10 Meter weiter an den Straßenrand schieben.
-
Wie ist das jetzt mit schieben?
Einerseits ist zu lesen, man darf e- Autos nicht schieben, (wegen Rekuperation?), andererseits sieht man Videos, in denen sehr wohl geschoben wird.
Oder bezieht sich das nur auf das Abschleppen mit einem anderen Kfz?
-
Viel wichtiger finde ich dass das putzen viel einfacher und schneller geht..und die Empfindlichkeit des Lacks für Microkratzer ist nicht mehr so hoch.
Bist wahrscheinlich auch Handwäscher, nicht wahr?
Mein (Noch)Focus sieht jedenfalls keine Waschanlage mehr von innen.
-
Klingt nach Spurführungsassistent.
Btw, vom Focus kenne ich den "Spurführungsassistent" und den "Spurhalteassistent".
Hat der ME auch beide Varianten?
-
Alles klar. Dann muss man den Dienst zu den Ausnahmen hinzufügen, wenn man das Handy, so wie ich, im Energiesparmodus, bei dem die meisten Anwendungen deaktiviert sind, laufen hat.
-
Ja, nur so macht das auch Sinn.
Handy mit Bluetooth und gut is.
Anders, also nur in Verbindung mit der App, war´s ja quasi zwingend erforderlich, ein Smartphone zu haben.