Michael, verlass dich nicht auf die Bilder im Konfigurator.
Die geben dir nur einen groben Eindruck, bzw Überblick.
Michael, verlass dich nicht auf die Bilder im Konfigurator.
Die geben dir nur einen groben Eindruck, bzw Überblick.
Mp3 Files würde ich als Referenz nicht verwenden.
Mindestens flac oder noch besser wav.
Vorschlag für Threadtitel:
gibt es in nahezu jedem Forum.
Muschdang machee.
Alles gut.
Allzu lange bin ich ja noch nicht in diesem Forum, ihr scheint auch durchwegs nette Zeitgenossen zu sein, die Umgangsform passt größtenteils und auf Rechtschreibung wird auch Wert gelegt.
Trotzdem ist es in einem Forum (aus mehreren Gründen) ab einem gewissen Grad störend, wenn es zu oft und zu lange vom Thema abschweift.
Hausmeister Waldemar hat unlängst erst darauf aufmerksam gemacht.
An dieser Stelle erlaube ich mir, diese Verlautbarung nochmals in Erinnerung zu rufen und hier zu verlinken.
❗ Forenregeln ❗ Bitte lesen, verstehen, dranhalten!
Edit: Sorry für OT.
Ist das hier jetzt ein Panoramadachthread?
Ist das hier jetzt ein Farbenthread?
Bei dem GT ist aber auch der 2. Motor größer
Wieso aber?
Verbraucht der größere Motor weniger Strom?
ronaldus schau mal in die neue Preisliste, der GT mit den 20" hat 40km weniger Reichweite als der AWD ER.
Evtl hilft das zur groben Einschätzung.
AWD ER kostet 63.700.- TP 1 dazu, 2.500.- sind wir bei 66.200.-.
Wären also 6.700.- Mehrpreis für ordentliche Sitze, Bereifung, Bremsen und noch das MagneRide Dämpfer System.
Hm...so gesehen lohnt die Aufzahlung auf jeden Fall.
Fast vergessen....das leuchtende Pony im Frontgrill gibt´s ja auch noch dazu.
Also kommt nur die Performance Variante zu uns, schade.
Der einfache GT hätte mir genügt.
Ja, die Kräfte, die hier wirken, sind enorm.
2,2 Tonnen in 4 Sekunden so zu beschleunigen...das ist kaum vorstellbar.
Verstehe das mit rollenden Start sowieso nicht, hab im anderen Thread nach Aufklärung gebeten, bisher erfolglos.
3,8s für den GT und 3,5s für den GTP, hab ich gelesen.
0-100.
Edit: Hab im Kleingedruckten etwas gefunden. Damit dürfte sich meine Unwissenheit in Luft auflösen.
Beschleunigung ab 0km/h 4,4 Sekunden
Was meinst du?
die alten Daten waren immer roll off start. Beim AWD ER stand immer 5.1 Sek, ist jetzt 5.8 Sek, also real world Wert, wobei der AWD ER bei einer unserer Messungen mit Lichtschranke auch schon 5.6 schaffte mit vollem Akku und gutem Grip (warm).
Was ist ein "Roll off Start" beim Auto?
Kenne den Begriff sonst nur vom Flugzeugstart.
Rollt das Auto dabei mit 0km/h???
Wie ist denn das zu verstehen? Von einer derartigen 0-100 Messung höre ich zum ersten Mal.
Normalerweise erfolgen die Messungen der Automobil-Medien mit geeichten und GPS-gesteuerten Geräten, aus dem Stillstand. Im Optimalfall werden sie auf einer ebenen und geraden Strecke mehrmals wiederholt – in beide Richtungen, um so äußere Einflüsse wie den des Windes zu minimieren.
Alles andere ist doch eine Mogelpackung.
Danke. Keine weiteren Fragen.
Ist die AHK beim ME abnehmbar?
Wenn die AHK nicht montiert ist, sieht es beim TMX gut aus. Zumindest bei dem Foto, welches hier auf Seite 2 gepostet wurde.
Die scharfe Kante ist weg, ok, aber das Loch ist immer noch da.
Das Auto hat keine Türgriffe, ein Touchpad im Rahmen zum Öffnen selbiger, ein riesen Touchscreen im Innenraum und sonstige Spielereien, aber keine Abdeckung für die AHK?!?
Das ist einfach nur peinlich. Echt.
Da warte ich lieber aufs Facelift.