Waldemar Der Hausmeister

  • Männlich
  • 38
  • aus Hof
  • Mitglied seit 19. November 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
202
Karteneintrag
ja
Bilder
22
Erhaltene Reaktionen
327
Punkte
1.958
Profil-Aufrufe
3.380
  • Ich habe einen Ford Februar 2021 geliefert bekommen und damit bis jetzt ca 50000 km zurückgelegt.

    Überden Schlüssel läßt sich der Frunk durch zweimaliges Drücken öffnen.

    Es ist mir mindestens schon 10 mal passiert das der Frunk sich durch Verwechseln des Taster am Schlüssel geöffnet hat.

    Mit geöffneten Frunk kann man auch losfahren. Die geöffneter Tür jedoch nicht.

    Gestern war es dann endlich soweit. Die Haube des Frunks ist mir gestern bei ca. 130 km/h

    auf der Autobahn in die Windschutzscheibe geflogen.

    Ich betrachte dies inzwischen als eine gravierenden Konstruktionfehler der aus Sicherheitgründen dringend behoben

    werden muss.

    Die Reparatur kostet laut Kostenvoranschlag ca. 8500 €, die nicht durch die Vollkasko Versicherung gedeckt ist.

    Diese deckt nur Schäden ab, die durch äußere Einwirkung entstehen.

  • Hallo, meine Ford-Pass App stürzt jedesmal ab, wenn ich die EOC% der 3 möglichen Ladeorte einstellen möchte. Mit jedem Update das Ford einführt um einen Fehler in der App zu beseitigen, bauen sie offenbar 2 neue ein.

  • Happy Birthday und alles Gute!

    auf ein schönes neues Jahr

    Gefällt mir 1
    • Herzlichen Dank nachträglich! Ich sehe mir ja zig Konten hier im Forum an, aber mein eigenes? :/ :sleeping:

    • Hallo Waldemar jetzt ist es wieder klasse im Forum ohne Werbung , da bin ich gerne Sponsor. Hab dir gerade vorsorglich schon mal etwas mehr überwiesen falls ich es mal wieder vergesse. Danke 👍

      Gefällt mir 1