Dieses Angebot mit 2 mal tauschen hab ich ja auch bekommen.
Ob die das nun wirklich nicht testen wollen oder können ist kann ich nicht sagen.
Kann an mangelnden Ersatzteilen liegen.
Kann für die Werkstatt ein weiterer Auftrag sein um die Auslastung zu optimieren.
Oder einfach nur zu wenig mit der Problematik konfrontiert da der MME nicht so verbreitet ist, nicht jeder betroffen ist. Viele dem Mangel dank Vorheizen, Garage und immer warme Scheibe nicht mal bemerken.
Meine Bilder ohne Kennzeichen/FIN im Bild waren ihnen nicht genug um das bei Ford vorzeitig zu Reklamieren.
Vor 2-3 Wochen dann nochmal eindeutige Biilder an den Händler geschickt.
Dazu den Hinweis das Ford die Thematik durchaus bewusst ist und es kein Einzelfall ist, mit einem Auszug der Mail an die Kunden.
Eine Rückmeldung gab es darauf hin nicht.
Daher eben nochmal vor Ort nachgefragt ob die mail den angekommen ist und die Scheibe gemeldet ist.
Ja, ist es aber noch ist keine Neue da.
Termin für die Abgabe ist der 14.3. und dann bis Freitag.
Sollte bis dahin keine Scheibe da sein, wird der Termin abgesagt (bzw nur das Softwareupdate aufgespielt).
Ist ja so schon ärgerlich das man die Verkleidungen wegen dem Pfusch einmal demontiert, je öfter das gemacht wird um so eher klappert die Kiste.
Denke dann schreib ich auch mal Ford zum Thema Kundenzufriedenheit an, das KBA wird mal gefragt ob der Hersteller wirklich nur die Verklebung erneuern und die defekte Scheibe mit offensichtlichem Mangel im Sichtfeld als erfolgreiche Aktion melden darf.
Aber erstmal hoffe ich das bis dahin einfach die Scheibe kommt und dann Ruhe ist.
Ich hänge mal ein Bild von meiner Scheibe an.
Kennzeichnung ist von einem MME First Edition.
Würde mich mal interessieren ob andere MME auch diese 70% haben oder diese Tönung nur bei der FE ab Werk war.
Laut Mitarbeiter sollen Scheiben mit "G" betroffen sein, er hat sich da Inzwischen etwas eingelesen.