Beiträge von 50Wendy

    stimmt nicht ganz; ich habe das Technologiepaket 2 mit bestellt, Scheinwerfer bleiben beim RWD gleich, Ford nennt es „im Projektionslinsendesign“ und beim AWD heißen sie „Projektionsscheinwerfer, was nicht anderes als Matrix-Scheinwerfer bedeutet, wie es andere Hersteller benennen.

    Auch das Tagfahrlicht unterscheidet sich bei AWD und RWD.

    Ich persönlich finde das Scheinwerferdesign beim RWD sogar schöner, da hier 5 Linsen nebeneinander angeordnet sind.

    Ambientelicht ist auch im Technologiepaket 2 nicht enthalten .

    bei mir lag die Entscheidung ob RWD oder AWD bei rein wirtschaftlichen Gründen, ebenso bei der Frage SR oder ER.

    So bestellte ich einen RWD mit SR.

    Reichweite passt zu meinem Fahrprofil und auf Ambientelicht und Projektionsscheinwerfer kann ich verzichten und die roten Absteppungen im Innenraum finde ich überhaupt nicht schön.
    Die letzten 8 Jahre bin ich immer AWD gefahren, davor immer Frontantrieb, mein allererstes Auto (1970) war natürlich ein Hecktriebler (Käfer).
    ich bin auf jeden Fall gespannt auf die „Wundertüte“ Mach E und voller Vorfreude :)

    Hallo Twikertom,


    ich bin Heidelberger, wohne aber jetzt 20 km südlich davon, genau gesagt in Leon-Rot.

    An Ulm fahre ich immer vorbei auf dem Weg in den Süden (Urlaub). In Zukunft werde ich dort wohl meine erste Ladepause einlegen :)

    ein weiterer Mach E geht in den südlichen Rhein-Neckar-Kreis/Heidelberg.

    Ich bin Umsteiger vom Ford Edge Vignale auf einen Mustang Mach E, Star Weiß Metallic, RWD, Standard Range, Technologiepaket 2.

    Wenn alles glatt läuft wird er wohl Anfang September eintreffen.