Beiträge von 50Wendy

    Bei mir wird die Seriennummer über die hier benannte Methode auch nicht angezeigt.

    Wenn ich aber das APIM über die Ford Pass Widget aufrufe, ist sie hinterlegt.

    Unser „veganes“ Leder ist ja wenig Schmutzanfällig.

    In den meisten Fällen genügt ein feuchtes Tuch. Selbst ausgelaufene Flüssigkeiten dringen nicht ein und lassen mit Küchenpapiertüchern wegwischen.

    Wer mehr tun will kann natürlich zu einem Reiniger plus einer Versiegelung greifen.

    Es gibt da viele Anbieter auf dem Markt. Wichtig ist, dass das Mittel keinen glänzenden Effekt hat.

    Musterring (Möbel) hat das was ordentliches im Sortiment.

    Ich hab sowas bisher noch nicht benötigt.

    Ich benutze die die Ladekarte so oft wie möglich, aber halt nur bei Ionity.

    Zuhause an der Wallbox Zahl ich 33 Cent (aktuell noch) und über Ionity 31 Cent.

    Ab und zu dann noch bei Aldi (Schnelllader), wenn frei ist (Montags vormittags ist da die beste Zeit😀)

    Glaub ich auch, aber die Händler tun sich mit dem Austausch schwer.

    Die brauchen erst das OK von Ford.

    Der eine schiebt es auf den anderen.

    Entweder bietet uns Ford über Ionity nochmals einen Sondertarif oder wir bezahlen für das Abo 17,99 € monatlich und 33 Cent für die kWh.

    Aber wie lange das noch zum Tarif von 33 Cent möglich sein wird, kann sich Jeder momentan ausdenken.

    • VMACS Status Beschreibung: GATE RELEASE
    • VMACS2 Status Code: 7
    • VMACS3 Status Code: 621
    • VMACS Status Datum: 02. Mar. 2022 12:00:00 pm
    • GOB Status Beschreibung: SentToPlant
    • GOB Status Code: STRT
    • GOB Status Datum: 24. Dec. 2021 12:49:22 am
    • Lifecycle Mode: TRANSPORT
    • Vehicle last started on (tappsDateTime): 01. Mar. 2022 07:16:38 pm
    • Vehicle Date Time (vehicleDateTime): 01. Mar. 2022 07:16:45 pm
    • Update Time: 08. Mar. 2022 03:15:58 pm


    Hallo ans Forum, jetzt hab ich auch mal nachgesehen! Was soll das alles bedeuten? LG

    Dent to plant = zurück ins Werk

    Moin Leute weiß schon jemand wie es weitergeht oder was gemacht werden muss?

    Mein FFH hat meinen Termin von morgen auf den 24 . 3 verschoben. Ich vermute mal das der keine Ahnung hat und sich erst mal schlau machen muss wie er das OTA-Problem lösen kann. Vielleicht hat hier schon jemand die Reparatur gehabt und kann mir sagen was gemacht wurde.

    Irgendwer immForum war deswegen bereits beim Händler.

    APIM ist definitiv defekt, Versuch es neu zu flachen misslang, eventuell muß es komplett erneuert werden.


    Ich habe Ford am 24.2. wegen dem Problem angeschrieben, warte noch auf Antwort.

    Es wäre gut, wenn sich Alle, die betroffen sind, das auch tun würden.

    Also im 2. Beitrag hier find ich nix dazu

    Doch Timo, steht dort

    Ich kopiere Dir mal hier rein.


    lifeCycleMode

    NORMALFahrzeug befindet sich im normalen Modus, sprich Fahrbereit.
    TRANSPORTFahrzeug befindet sich auf dem Transportweg, Batterieleistung begrenzt
    FACTORYFahrzeug befindet sich in der Fabrik/Werkstatt



    F12 Trick ford.de Account oder Seite:

    Where is my Mach-E


    VMACS Status DescriptionBeschreibungCode
    COMPOUND INVorgang eingeleitet711
    COMPOUND OUTVorgang abgeschlossen721
    SEGMENTATIONggf. Fertigungsplanung121


    GOB Status DescriptionBeschreibungCode
    InTransitFahrzeug in Zustellung an den Händler oder Zwischenlager (Schweiz)VITR
    Vehicle at final destinationFahrzeug beim Händler oder Zwischenlager (schweiz)VAFD
    AtPortFahrzeug am Hafen VPRT

    Mein Durchschnittsverbrauch nach BC 2 über knapp 8000 km ist momentan 17 kWh, im Winter mal ein paar Wochen bei 19 kWh.

    Realer Verbrauch wird dann ungefähr bei 20 - 23 kWh sein.

    Nein, zwischen vegan und Kunstlederleder gibt es Unterschiede bei den verwendeten Materialien.

    Zudem wird beim veganen Leder kein Leim (Tierprodukt) zum verkleben verwendet.

    Irgendwo in den Prospekten/Beschreibungen von Ford steht, dass es sich um veganes Leder handelt.