Bei mir wird die Seriennummer über die hier benannte Methode auch nicht angezeigt.
Wenn ich aber das APIM über die Ford Pass Widget aufrufe, ist sie hinterlegt.
Bei mir wird die Seriennummer über die hier benannte Methode auch nicht angezeigt.
Wenn ich aber das APIM über die Ford Pass Widget aufrufe, ist sie hinterlegt.
Unser „veganes“ Leder ist ja wenig Schmutzanfällig.
In den meisten Fällen genügt ein feuchtes Tuch. Selbst ausgelaufene Flüssigkeiten dringen nicht ein und lassen mit Küchenpapiertüchern wegwischen.
Wer mehr tun will kann natürlich zu einem Reiniger plus einer Versiegelung greifen.
Es gibt da viele Anbieter auf dem Markt. Wichtig ist, dass das Mittel keinen glänzenden Effekt hat.
Musterring (Möbel) hat das was ordentliches im Sortiment.
Ich hab sowas bisher noch nicht benötigt.
50Wendy wie schaut´s mit deiner PV Anlage aus, schon bestellt?
Planung und Ausführung wieder verworfen.
Vielleicht eine Fehleinschätzung, weis es nicht.
Meiner hupt nur nach dem Aussteigen, wenn ich vergessen habe ihn auszuschalten.
Na ja, lasst Euch halt überraschen.
Mein Pony kam 6 Wochen früher als ursprünglich prognostiziert, stand aber zuvor auch 5 Wochen in Antwerpen rum.
Alles anzeigenUm es vorweg zu sagen.
Ich habe die Ford Ladekarte 1x benutzt, um sie zu testen und nach Kenntnis des Preises gleich wieder vergraben.
Trotzdem finde ich, dass Ford die vergünstigten Ladekonditionen bei Ionity um ein Jahr auf ihre Kosten verlängern sollte, als Entschädigung für die ständigen Probleme und Nicklichkeiten, die man als Early Adopter so tolerieren muss. Reibungslos verlief das letze Jahr für uns Pony-Besitzer nämlich nicht.
Seien es Updates, Scheiben, Kratzer, nicht funktionierender Frunk, eine buggy App, etc p. p.
Hier sollte Ford etwas für sein Image tun.
Wie schreibt ein anderer Hersteller: "Wir haben verstanden!".
Ich benutze die die Ladekarte so oft wie möglich, aber halt nur bei Ionity.
Zuhause an der Wallbox Zahl ich 33 Cent (aktuell noch) und über Ionity 31 Cent.
Ab und zu dann noch bei Aldi (Schnelllader), wenn frei ist (Montags vormittags ist da die beste Zeit😀)
Glaub ich auch, aber die Händler tun sich mit dem Austausch schwer.
Die brauchen erst das OK von Ford.
Der eine schiebt es auf den anderen.
Entweder bietet uns Ford über Ionity nochmals einen Sondertarif oder wir bezahlen für das Abo 17,99 € monatlich und 33 Cent für die kWh.
Aber wie lange das noch zum Tarif von 33 Cent möglich sein wird, kann sich Jeder momentan ausdenken.
Der nächste Schritt wäre dann das Senden der überhöhten Geschwindigkeit direkt an die Bußgeldstelle, mit Fahrerfoto natürlich 😉
- VMACS Status Beschreibung: GATE RELEASE
- VMACS2 Status Code: 7
- VMACS3 Status Code: 621
- VMACS Status Datum: 02. Mar. 2022 12:00:00 pm
- GOB Status Beschreibung: SentToPlant
- GOB Status Code: STRT
- GOB Status Datum: 24. Dec. 2021 12:49:22 am
- Lifecycle Mode: TRANSPORT
- Vehicle last started on (tappsDateTime): 01. Mar. 2022 07:16:38 pm
- Vehicle Date Time (vehicleDateTime): 01. Mar. 2022 07:16:45 pm
- Update Time: 08. Mar. 2022 03:15:58 pm
Hallo ans Forum, jetzt hab ich auch mal nachgesehen! Was soll das alles bedeuten? LG
Dent to plant = zurück ins Werk
Moin Leute weiß schon jemand wie es weitergeht oder was gemacht werden muss?
Mein FFH hat meinen Termin von morgen auf den 24 . 3 verschoben. Ich vermute mal das der keine Ahnung hat und sich erst mal schlau machen muss wie er das OTA-Problem lösen kann. Vielleicht hat hier schon jemand die Reparatur gehabt und kann mir sagen was gemacht wurde.
Irgendwer immForum war deswegen bereits beim Händler.
APIM ist definitiv defekt, Versuch es neu zu flachen misslang, eventuell muß es komplett erneuert werden.
Ich habe Ford am 24.2. wegen dem Problem angeschrieben, warte noch auf Antwort.
Es wäre gut, wenn sich Alle, die betroffen sind, das auch tun würden.
„Veganer Eierlikör“ 😀
Also im 2. Beitrag hier find ich nix dazu
Doch Timo, steht dort
Ich kopiere Dir mal hier rein.
lifeCycleMode
NORMAL | Fahrzeug befindet sich im normalen Modus, sprich Fahrbereit. |
TRANSPORT | Fahrzeug befindet sich auf dem Transportweg, Batterieleistung begrenzt |
FACTORY | Fahrzeug befindet sich in der Fabrik/Werkstatt |
F12 Trick ford.de Account oder Seite:
VMACS Status Description | Beschreibung | Code |
COMPOUND IN | Vorgang eingeleitet | 711 |
COMPOUND OUT | Vorgang abgeschlossen | 721 |
SEGMENTATION | ggf. Fertigungsplanung | 121 |
GOB Status Description | Beschreibung | Code |
InTransit | Fahrzeug in Zustellung an den Händler oder Zwischenlager (Schweiz) | VITR |
Vehicle at final destination | Fahrzeug beim Händler oder Zwischenlager (schweiz) | VAFD |
AtPort | Fahrzeug am Hafen | VPRT |
Mein Durchschnittsverbrauch nach BC 2 über knapp 8000 km ist momentan 17 kWh, im Winter mal ein paar Wochen bei 19 kWh.
Realer Verbrauch wird dann ungefähr bei 20 - 23 kWh sein.
Siehe in diesem Fred unter #2
Aber der Sound seines Mustangs war besser 😉
Diejenigen, die den Spurhalteassistenten ausschalten, sind nur zu faul zum Blinken beim Wechseln von einer auf die andere Fahrspur.
Hier mal die Messungen vom ADAC
Reichweite | bei +14 °C | bei - 7 °C | Verlust |
---|---|---|---|
Fiat 500e | 244 km | 182 km | 25 % |
Renault Zoe | 351 km | 244 km | 30 % |
Hyundai Kona electric | 215 km | 147 km | 32 % |
Ford Mustang Mach-E | 300 km | 202 km | 33 % |
Lexus UX300e | 224 km | 141 km | 37 % |
Nissan Leaf e+ | 332 km | 210 km | 37 % |
VW ID.3 | 324 km | 162 km | 50 % |
Alles ausführlich nachzulesen :
https://www.adac.de/rund-ums-f…roauto-reichweite-winter/
Diesel genauso übel, gestern gesehen 207,9 .
Das wären bei meinem Edge dann für 100 km rund 16,00 € gegenüber 6,50 € bei meinem Pony.
Nein, zwischen vegan und Kunstlederleder gibt es Unterschiede bei den verwendeten Materialien.
Zudem wird beim veganen Leder kein Leim (Tierprodukt) zum verkleben verwendet.
Irgendwo in den Prospekten/Beschreibungen von Ford steht, dass es sich um veganes Leder handelt.