mein Pony

  • Man erstellt ja solche Threads um nicht nur Lob zu bekommen.


    Schon alleine nur durch die Felgen, sieht es aus wie ein billig getunter SUV.

    Der Klebekram gibt dann den Rest.


    Die Eleganz des Fahrzeuges ist komplett weg.

    Ne, das haste nicht gut gemacht PK22


    IMHO! Meiner Meinung nach!

  • Herzlichen Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt!

    Das Logo an der Seite gefällt mir! Woher bekommt man das und wie teuer ist das ungefähr?

    hab ich beim Amerikaner abgeschaut (sowohl Front, als auch die Seite)


    https://www.macheforum.com/sit…rapped-mach-e-grill.5588/

    https://www.macheforum.com/sit…ake-on-side-stripes.5992/


    Sonderanfertigung über ein Berliner Folien-Unternehmen - zum Preis sag ich nun nur: "günstiger, als wenn Ford sowas anbietet wie bspw. hier : https://shop.ford.de/products/…ftzug-mattschwarz-03-2018 , aber teurer als es Vielen vermutlich wert ist", dafür kann man dann alles bestimmen von Größenverhältnissen, Abstände, Länge, Logos etc etc. - ich habe auch diverse Ansichtsgrafiken auf einem Mustang bekommen um dann nochmal Anpassungen angeben zu können...

    Freude am Fahren ;)

    MME RWD SR TP1 lucid-rot

  • Da ich jede Meinung hier respektiere finde ich auch solche Antworten vollkommen legitim.


    Nicht OEM-Felgen sind in der Regel nie "billig", aber auch das mag Ansichtssache sein - die "bösen Tuner verschandeln Autos" ... wie komisch, dass das gerade Diejenigen sind, die Geld in ihr Auto stecken und es umfassend pflegen


    Ich durfte schon einen MME sehen, der seit Übergabe im Autohaus nicht einmal nach Angabe des Besitzers gewaschen wurde ... die Berliner Runde um Potsdam  xMalvin  ronaldus  Benaco-88 etc kann das bestätigen ^^ aber auch der MME-Besitzer teilt wie wir alle die gleiche Leidenschaft für das Auto


    .... bezüglich deiner Regenbogenorientierung möchte ich drauf hinweisen, dass die Schwarzglanzfelgen zum schwarzglanz Seitenstreifen abgestimmt sind und die Matrix-Struktur-Front in Matt zu den Radkästen - einzige Farbe am Auto ist und bleibt damit rot.


    Ich erinnere mich an meine ersten Posts hier im Forum - als quasi Teenager der U30-Fraktion mag mein Geschmack gegenüber der gesetzten Generation mit mehr Lebensalter/-erfahrung durchaus ein anderer sein und es mag sich aus erhabener Sichtweise auch um Geschmacksverirrungen handeln - aber: wer es konnte hat das in meinem Alter sicher auch gemacht ... also bei vielen hier den Trabbi in neongelb foliert oder so ;)


    Eleganz ist der Seinszustand oder die Fähigkeit, stilsicher zu sein - und in meiner Welt ist es das jetzt 8) Trist steht für ein Gefühl oder einen Eindruck der Traurigkeit oder Trübseligkeit.

    Freude am Fahren ;)

    MME RWD SR TP1 lucid-rot

  • Mein Regenbogentext soll nur deutlich machen, dass es meine Meinung ist. War keine Anspielung auf sonst was ;)


    Der, der sein Auto nicht wäscht, möchte vielleicht den Lack noch weiter härten lassen, bevor er/sie durch die Waschanlage fährt.

  • Der, der sein Auto nicht wäscht, möchte vielleicht den Lack noch weiter härten lassen, bevor er/sie durch die Waschanlage fährt.

    Waschanlage.....iiiihhhh

    Mit dem Mach E......niiiiieee

    Tu das deinem Auto nicht an.

    Die Bürsten machen so viele Kratzer in den Lack.

  • Hm, ja, ok. Keramikversiegelung steht beim GT unmittelbar nach der Übernahme auf dem Programm.

    Aber ich mach mir die doch nicht drauf, um sie danach in der Bürstenwaschanlage wieder langsam runterkratzen zu lassen.

    Autos (und vor allem Vierbeiner) lieben die Handwäsche. ;)

  • Hm, ja, ok. Keramikversiegelung steht beim GT unmittelbar nach der Übernahme auf dem Programm.

    Aber ich mach mir die doch nicht drauf, um sie danach in der Bürstenwaschanlage wieder langsam runterkratzen zu lassen.

    Autos (und vor allem Vierbeiner) lieben die Handwäsche. ;)

    Außer in den Waschboxen ist das Waschen des Autos doch fast nirgends mehr erlaubt? Und hier bei uns auf dem Land gibt es solche Waschboxen nicht überall. Zudem ist es nur ein Auto und das muss auch eine Waschstraße ab können.

    Mustang Mach E, RWD SR, TP2, Lucid-Rot / teilfoliert . PU 6.3
    Fiat 500e Cabrio la Prima, schwarz / teilfoliert.
    20,5kWp PV, 22,5kWh LiFePo Akku, 7kW Panasonic Monoblock Wärmepumpe
    2x Go-E Charger (1xV2 und 1xV3). Alles über ioBroker gesteuert

  • egal, wie man die Folien-Individualisierung bewertet, danke ich dem Eigner, weil er mir bestätigt, wie g**l das Rot kommt und ich noch mehr auf meine Lucy freue. So wie ich noch kein einziges Foto gesehen habe, wo der MME so toll aussah, wie ich ihn live finde, so sieht das Rot auf I-Net-Bildern (egal welche Quelle) fast immer einen Tick besser aus als real. Aber das lässt mich Wartezeit (und BaFa-Bammel) vorfreudig grenzdebil grinsend überstehen