Carbonized grau aus dem Münsterland

  • Hallo Leute auch ich warte auf meinen mme der schon anfang Mai da sein sollte.

    Irgendwie habe ich das gefühl das mein Händler mir nicht ganz die Wahrheit sagt, bezüglich wo der Wagen sich gerade befindet.

    Kann ich auf irgendeine andere Art herausfinden wo mein pony sich gerade befindet?

    Haac und Fahrgestellnummer habe ich ja.

    Ich bin für jede Info dankbar:thumbup:

  • Hallo Leute auch ich warte auf meinen mme der schon anfang Mai da sein sollte.

    Irgendwie habe ich das gefühl das mein Händler mir nicht ganz die Wahrheit sagt, bezüglich wo der Wagen sich gerade befindet.

    Kann ich auf irgendeine andere Art herausfinden wo mein pony sich gerade befindet?

    Haac und Fahrgestellnummer habe ich ja.

    Ich bin für jede Info dankbar:thumbup:

    Du kannst esales anrufen 😊

  • Hallo Mache RWD,


    das Problem haben leider viele hier im Forum 😔

    Aber trotzdem viel Spaß beim uns auf dem Ponyhof 🖤🐴🤠

    Viele Grüße aus Mittelfranken 💪🏻

    „Wou di Hasn Hosn un di Hosn Husn haßn“


    Ankunft: 14.06.2021 19.06.2021 26.06.2021

    • Offizieller Beitrag

    Na willkommen hier und immer eine gute Fahrt

    immer ein paar kWh im Akku


    dein erstes EV?

    mit dem Warten ist doof

    meiner war laut Bestellung Mitte/Ende Mai angekündigt und es wird Juli, doof

    Mustang Mach E

    RWD ER, Lucid-Rot Metallic, TP 2

    Reservierung: 17.03.2020

    Bestellung: 12.12.2020

    Produktion: 20.04.21

    Antwerpen: 10.06.2021

    Händler: 23.06.21

    Übergabe: 16.07.21


    OTA 6.5.0 21.03.2024






    Electrified since 12/2017 mit Hyundai Ioniq und Hyundai Kona

  • Herzlich willkommen im Kreis der Ungeduldigen. Das wird schon. Irgendwann steht das Pony im Stall. Meine erste voraussichtliche Auslieferung war für Februar anvisiert. Kommen soll er jetzt Anfang Juni.

    99% aller Fehler sind Bedienungsfehler! Geht nicht, gibt`s nicht.;)

  • Moin aus dem Münsterland.

    Wo haste denn bestellt?

  • Hallo und Willkommen.

    Wünsche dir hier viel Spaß im Forum und das dein Pony bald kommt denn Anfang Mai ist fast schon rum. Grüße aus dem Main Kinzig Kreis.

    RWD ER

    Technikpaket 2

    carbonized grau

  • Herzlich willkommen.

    AWD ER Infinity Blue Metallic Technik Paket 2

    Produktionsdatum 28.1.2021 :)

    Seit dem 1.3.2021 unterwegs. 🚢

    Am 30.3.2021 in Antwerpen angekommen.

    Seit dem 6.4.2021 in der Qualitätskontrolle in Antwerpen.

    Seit dem 3.5.2021 im heimischen Stall.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Leute auch ich warte auf meinen mme der schon anfang Mai da sein sollte.

    Irgendwie habe ich das gefühl das mein Händler mir nicht ganz die Wahrheit sagt, bezüglich wo der Wagen sich gerade befindet.

    Kann ich auf irgendeine andere Art herausfinden wo mein pony sich gerade befindet?

    Haac und Fahrgestellnummer habe ich ja.

    Ich bin für jede Info dankbar:thumbup:

    Wie ist dein Status im Account? seit wann?

    Etis gibt dir schon mal eine Info wann dein MME fertig gestellt wurde.

    und den Händler mal um eine Hardcopy bitten ist auch nicht verkehrt


    Tech-Infos geben auch schon ein wenig Idee was läuft, leider aber nicht wirklich irgendwo erläutert.

    • Offizieller Beitrag

    Herzlich Willkommen auch von mir.


    Ich warte auch schon seit Mitte April auf die Ankunt meines Pony's. Ist am 31.03. In Antwerpen gelandet und seitdem verschollen. Gucke jetzt zu, wie laufend frischere Mustangs ausgeliefert werden 😭.

    Mein Händler hängt genauso in der Luft und wartet auf den Vorführer.

  • Wouw danke für die ganzen Antworten, damit habe ich nicht gerechnet!

    Geteiltes leid ist halbes leid😊

    Naja wir haben hier in Münster einen Ford Händler der den mache schon im Fenster stehen hat, so hab ich ihn schonmal live gesehen...

    (was mir aufgefallen ist, das die radläufe und Schweller beim rwd leider nicht lackiert sind. Sehr schade)

    Ich habe vor diese eventuell folieren zu lassen, was haltet ihr davon?

    • Offizieller Beitrag

    also ich bin kein Freund von folieren und so. Das Auto, so wie es ist, ist mein Ding. Zugegeben, manche Sachen können toll aussehen und wirken aber ich tue mich schwer damit.

    Mustang Mach E

    RWD ER, Lucid-Rot Metallic, TP 2

    Reservierung: 17.03.2020

    Bestellung: 12.12.2020

    Produktion: 20.04.21

    Antwerpen: 10.06.2021

    Händler: 23.06.21

    Übergabe: 16.07.21


    OTA 6.5.0 21.03.2024






    Electrified since 12/2017 mit Hyundai Ioniq und Hyundai Kona

  • also ich bin kein Freund von folieren und so. Das Auto, so wie es ist, ist mein Ding. Zugegeben, manche Sachen können toll aussehen und wirken aber ich tue mich schwer damit.

    Ich bin eigentlich ganz deiner Meinung, und bin hin und her gerissen.

    Nur beim Händler hier steht ein rwd und ein awd (lackiert)

    Ich muss sagen, der awd wirkt sehr viel schicker.

    Habe mich vorab informiert und es soll ca 3-400 Euros kosten.

    Das finde ich in Ordnung

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin eigentlich ganz deiner Meinung, und bin hin und her gerissen.

    Nur beim Händler hier steht ein rwd und ein awd (lackiert)

    Ich muss sagen, der awd wirkt sehr viel schicker.

    Habe mich vorab informiert und es soll ca 3-400 Euros kosten.

    Das finde ich in Ordnung

    ich bin sicher, dass mein Rot mir reichen wird, auffallend und ausstrahlend genug. Mein aktueller Kona ist auch rot und ein echter Hingucker.

    Mustang Mach E

    RWD ER, Lucid-Rot Metallic, TP 2

    Reservierung: 17.03.2020

    Bestellung: 12.12.2020

    Produktion: 20.04.21

    Antwerpen: 10.06.2021

    Händler: 23.06.21

    Übergabe: 16.07.21


    OTA 6.5.0 21.03.2024






    Electrified since 12/2017 mit Hyundai Ioniq und Hyundai Kona

  • lackierte Radläufe sind schicker, da bin ich bei Dir.

    Jetzt das Aber, sie sind nicht so pflegeleicht als die nicht lackierten, ist wie mit lackierten Stoßstangen, jeder Kratzer wird teuer und gerade bei schwarz extrem gut sichtbar.

    Ich habe mir auch einen RWD bestellt und war der gleichen Überlegung wie Du.

    Folieren auf keinen Fall, wenn dann lackieren, nicht über den Händler, sondern direkt zu einem Lackierer. Am besten ein Freund/Bekannter, der es nach Feierabend in der Werkstatt machen kann.

    Mustang Mach E, Star Weiß metallic, RWD, SR, TP 2, EZ 07/21, Wallbox HD

    PV mit 11,25 kWp, Solar Fabrik bifaziale monokristalline Halbzellen (MBB), 10 kWh Batteriespeicher