Beiträge von Mache rwd

    Moin

    Ich hatte es mit plasti dip versucht, das Ergebnisse war ernüchternd, da die Struktur ja bleibt, war kein glanzeffekt da.

    Also ums spachteln kommt man nicht drum herum.

    Beim folieren nachgefragt, er meint auch erst grundieren.

    Also ab zum Lackierer, da waren Dan Preise von 3000 bis 4000 euro🙄

    Vielleicht ist es auch eine Option sich die Teile für den awd von Ford zu bestellen?

    Was meint ihr?

    Ja wo du es sagst, mein Diesel hat das Ergebnis auch etwas verschönert.

    Aber ich finde den Unterschied schon heftig,. In der Batterie sind leider keine 100 kW mehr drin sondern 15.

    Desweiteren fällt mir ein das er mir von Ford vollgeladen übergeben wurde, also nochmal 100 oben drauf.

    Ich muss morgen 500 km Strecke zurücklegen, werde versuchen ziehmlich konstant 120 zu fahren.

    Ich berichte dann nochmal.

    I ich finde es sehr gut das hier so schnell geantwortet wird👍👍

    Hallo leute

    Ich bin nun 3500km mit dem pony gefahren, zügige Fahrweise!

    Der computer zeigt mir 17kwh an.

    Da ich nur mit der App von elvah lade, sehe ich genau wieviel kW ich geladen habe, und zwar sind es 890.

    Wenn ich das ausrechnen, liege ich bei ca 25 kWh pro 100km.

    Ich frage mich wie das sein kann das mir der Wagen um soviel weniger anzeigt?

    Habt ihr das auch mal durchgerechnet oder glaubt ihr der Anzeige?

    Sollte ich vielleicht mal den Händler drauf anhauen🤔

    Moin Leute nun dürfte ich auch mein ponny mit der großen Batterie und heck antrieb abholen.

    Ich will den e antrieb nicht mehr missen👍

    Ein echt tolles auto


    Eine Frage hätte ich bez. Des Ladens, ist bei euch der Lüfter auch durchgehend beim Laden an?

    Selbst zuhause an der schüco Dose?

    Ja, oder so

    Viele Händler haben die ja auch schon zum Verkauf stehen.

    Muss jetzt nur zusehen das ich aus dem Vertrag komme

    Wenn jemand Tipps hat, wäre ich dankbar

    Danke euch

    Okay danke

    Ich denke auch das ich wieder nur hingehalten werde.

    Werde morgen zum Anwalt gehen, und sehen wie ich vom Vertrag zurücktreten kann. Schließlich sollte er schon im Mai da sein.

    Schade, ich finde das Auto echt klasse, aber werde es bei einem anderen Händler noch einmal bestellen, und wieder warten müssen

    😒


    Wenn ich das ponny bis zum Treffen habe, komme ich natürlich auch👍

    Hallo Leute habe heute mal wieder nachgefragt wo denn mein pony ist.

    Es ist in Köln zur Qualitätskontrolle.

    Ist dieser Weg normal, odrr muss ich jetzt davon ausgehen das damit etwas nicht stimmt, und sich das ganze noch mal verzögert?

    Bin für jede Info dankbar👍

    Hey leute

    Ich habe heute mal unseren Reifen Händler angerufen, und mal nachgefragt wie es da aussieht mit größeren Felgen für das Auto.

    Ich habe die Info erhalten, das die Schmidt drago in 20 Zoll bald eine Abe für den mustang mach e beckommen!

    Wären Dan die ersten Felgen mit abe für den Wagen denke ich, aber er meinte auch das ettlich nachkommen dürften👍

    Kann ich den irgendwie anders heraus finden wo sich der Wagen befindet?

    Ich habe ein guten Grund (welchen I h hier nicht erwähnen will) anzunehmen das der Händler mir nicht die Wahrheit sagt.

    Bin langsam echt verzweifelt, da sich jetzt auch noch die kupplung von meinem Volvo langsam verabschiedet😩

    Hallo Leute, heute hat mir der Händler mitgeteilt das mein Wagen aus Antwerpen raus ist, und auf dem weg zu ihm.

    Dieser Vorgang dauert 3 Wochen?

    Kann das stimmen? 🤔

    Die Fahrt von Antwerpen nach Nordrhein Westfalen dauert über 3 Wochen?

    Werde ich hingehalten?

    Freue mich über eure Antworten und bin für jede dankbar!