Wartehalle - Mach E Bestell- und Produktionsübersicht

  • Wäre dann ja besser für dich. Bekommste aus erster Hand infos, was an deinem Auto kaputt ist :D

    da is nix kaputt, bin Optimist, und sehe täglich neue Mach E in meinem Umfeld. Hatte vorhin Corona Impfung, auf der Rückfahrt habe ich einen Mach E aus Frankreich überholt. Der war live da, und nicht in Antwerpen.

  • da is nix kaputt, bin Optimist, und sehe täglich neue Mach E in meinem Umfeld. Hatte vorhin Corona Impfung, auf der Rückfahrt habe ich einen Mach E aus Frankreich überholt. Der war live da, und nicht in Antwerpen.

    nice

    Habe beides noch nie gesehen

    Mach-E und Corona Impfung.

  • wir meinen immer, wir sind die einzigen Mach E Besteller, aber genau das Gegenteil ist der Fall.

    Mustang Mach E, Star Weiß metallic, RWD, SR, TP 2, EZ 07/21, Wallbox HD

    PV mit 11,25 kWp, Solar Fabrik bifaziale monokristalline Halbzellen (MBB), 10 kWh Batteriespeicher

    • Offizieller Beitrag

    die Grande Baltimora hat ihr Ziel geändert und wird nicht in Antwerpen anlegen, sondern direkt in Deutschland in Hamburg. Mag sein, dass Antwerpen zu voll ist

    Das Chaos wird immer größer 😧😧😧


    Wer holt denn mal die Keule raus und räumt hier gründlich auf. Das scheint mir dringend notwendig 😡.

  • Das Chaos wird immer größer 😧😧😧


    Wer holt denn mal die Keule raus und räumt hier gründlich auf. Das scheint mir dringend notwendig 😡.

    das ist aber nicht unüblich soweit ich das aus meinen letzten 30 Jahren Auto Importe kenne, und wir haben wirklich viele Mustangs importiert, da gingen manche Schiffe auch nochmal an andere Häfen

  • 1973 habe ich 9 Monate auf meinen Audi 80 gewartet.

    Keine Mails vom Händler, keine Nachverfolgung, Internet ein Fremdwort.

    Mustang Mach E, Star Weiß metallic, RWD, SR, TP 2, EZ 07/21, Wallbox HD

    PV mit 11,25 kWp, Solar Fabrik bifaziale monokristalline Halbzellen (MBB), 10 kWh Batteriespeicher

  • sehe dann wohl auch gleich einen mach-e....

    musst hier zu uns kommen, hab doch schon mehr gesehen als ich dachte die letzten 2-3 Wochen, alleine unser Händler hat glaube ich 3-4, in Strassburg auch, ... also es wird schon geliefert, so isses net, viele fahren wohl schon auch in Holland rum, wir haben in NL einen Bereichsleiter dort vom Europa-Park, der schickt mir immer fleissig Telegrams wenn er einen sieht. In halbem Jahr ist es dann eben wie beim Mustang Coupe, steht bei jedem Händler aufm Hof und das Warten auf das nexte Highlight beginnt, und das heisst : F150 Lightning , und das mit 4,4 Sek auf 0-60mph. Wieso jetzt ein Pick Up den Mach E platt machen muss im Punch, ... ach lassen wir das ...


  • ich will den F150 verdammt. Geilste Film Karre ever

    Biden weiss was gut ist

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ich will den F150 verdammt. Geilste Film Karre ever

    Biden weiss was gut ist

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    boha, dieses Fakelachen am Ende. Wenn der Boss "was lustiges macht". Schrecklich


    Wenn man nicht gerade Handwerker oder so ist, dann völlig übertrieben.

    Bedenklicher Trend, dass diese fetten Karren auch nach Europa kommen.

  • wir meinen immer, wir sind die einzigen Mach E Besteller, aber genau das Gegenteil ist der Fall.

    das ist so wie beim Impfen, heute morgen gab´s bei uns im Betrieb Johnson/Johnson, und das einzige Gesprächsthema beim Warten: ja da gab es ja in USA 6 Fälle mit Thrombose, ich weiss nicht, mmmhh, soll ich ? Die negativen Fälle, und wenn es nur ne handvoll sind, brennen sich mehr ein als die große Mehrheit wo alles gut lief. Ist auch ne Sache der Medienpräsenz. Bad stories sell.

  • das ist so wie beim Impfen, heute morgen gab´s bei uns im Betrieb Johnson/Johnson, und das einzige Gesprächsthema beim Warten: ja da gab es ja in USA 6 Fälle mit Thrombose, ich weiss nicht, mmmhh, soll ich ? Die negativen Fälle, und wenn es nur ne handvoll sind, brennen sich mehr ein als die große Mehrheit wo alles gut lief. Ist auch ne Sache der Medienpräsenz. Bad stories sell.

    und die ü60 Menschen haben eine noch unwahrscheinlicherere Thrombose Wahrscheinlichkeit, als 30 - 40 Jährige.

    Und Ü60 müssen in der Regel schon andere Medikamente nehmen. Das wird so hingenommen und über Nebenwirkungen werden sich keine Gedanken gemacht.



    Zum Thema: Jo, wir warten immer noch.

  • und die ü60 Menschen haben eine noch unwahrscheinlicherere Thrombose Wahrscheinlichkeit, als 30 - 40 Jährige.

    Und Ü60 müssen in der Regel schon andere Medikamente nehmen. Das wird so hingenommen und über Nebenwirkungen werden sich keine Gedanken gemacht.



    Zum Thema: Jo, wir warten immer noch.

    bin jetzt grade auf den F150 scharf, der Mach E ist schon jetzt alt - gibt´s schon nen F150 Lightning Forum ?

  • bin jetzt grade auf den F150 scharf, der Mach E ist schon jetzt alt - gibt´s schon nen F150 Lightning Forum ?

    Kannst ja eines aufmachen :D

    Ist ja nicht so schwer