Auch wenn ich hier sicherlich laut über die Verzögerungen jammere, runterziehen lasse ich mich dadurch nicht. Mein Wahlspruch: „Lerne jammern ohne zu Leiden“ 😅
Natürlich ärgere ich mich trotzdem über die Behandlung von Ford. Verzögerungen und schlechte Informationspolitik ist das eine. Als früher Reservierer - dazu noch First Edition - kann es einem aber nicht kalt lassen, wenn man mitbekommt, dass Besteller mit deutlich späterer Reservierung oder gar Spontankäufer entgegen aller vorherigen Ankündigungen offensichtlich vorgezogen werden. Stellt Euch vor, Ihr habt seit Wochen einen Termin beim Arzt ergattert, sitzt nun schon eine Stunde im Wartezimmer und da kommt einer spontan rein und läuft direkt zum Arzt, weil der für diese Zeit geplante Termin zufällig abgesagt wurde.
Aktuelles Problem ist zudem auch, dass die Pony‘s wochenlang in der Produktion feststecken. Bei den frühen Januarproduktionen war das anders.
Also habt ein bißchen Verständnis, dass wir unseren Kummer 😩 - aber auch unsere Freude 😀 hier teilen.
Wenn du nur den Finger gebrochen, der andere aber einen Herzinfarkt hat, ist‘s total ok