Hallöchen aus Bielefeld,
nach langer Warterei auf eine Preissenkung (und langem sparen) habe ich am Anfang dieses Jahres nun einen Mustang Mach-E GT bestellt. Natürlich gabs nach monatelanger Warterei dann einen Monat später eine Preissenkung (unverbindliche Aktionspreisempfehlung) und so sind ~6.000 € die ich gerne in Wall-Box und etc. investiert hätte anscheinend Futsch. Mein Händler sagt ich soll das bei Ford nachfragen und Ford sagt ich soll zum Händler. Falls wer sich da auskennt und irgendwie eine Ahnung hat wie die ~6.000 € noch zu „retten“ sind, kann sich gerne melden. Oder habe ich einfach Pech, weil ich dann doch noch einen Monat hätte länger warten müssen?
Da es mein erstes Elektroauto und mein erster Neuwagen ist, hoffe ich hier eventuelle Hilfen für hoffentlich wenig Probleme zu finden.
Anfang März bin ich dann offiziell einer von euch
Gibt es Dinge auf die ich bei der Abholung achten muss? Habe schon hier und woanders gelesen das (früher?) die Transportsicherung an der Federung gerne vergessen wird zu entfernen und die Tür Pin-Karte sollte mein Händler bei der Übergabe auch nicht vergessen mir zu übergeben. Oder gibt es noch andere Sachen die man bei diesem besonderen Auto beachten müsste?
Ansonsten sieht man sich auf der Straße