FORD MUSTANG MACH-E RALLY: BESTELLSTART IM FRÜHJAHR 2024
-
-
Die Felgen in weiß... gruselig.
-
bin begeisterte Mach E Fahrer und freue mich jedesmal wenn ich mit meinem Pony unterwegs bin und eine Vielzahl von Blicken auf das Auto ziehe aber der Mach E "Rally" weckt bei mir keine Emotionen.
Anstatt das Auto zu modernisieren und etwas an Preis zumachen damit das Auto ein "breiteres" Publikum anziehen wird, kann ich diese Ford Politik nicht nachvollziehen. Naja dafür gibt es Manager die ein Haufen Kohle bekommen für NICHTS.
-
bin begeisterte Mach E Fahrer und freue mich jedesmal wenn ich mit meinem Pony unterwegs bin und eine Vielzahl von Blicken auf das Auto ziehe aber der Mach E "Rally" weckt bei mir keine Emotionen.
Anstatt das Auto zu modernisieren und etwas an Preis zumachen damit das Auto ein "breiteres" Publikum anziehen wird, kann ich diese Ford Politik nicht nachvollziehen. Naja dafür gibt es Manager die ein Haufen Kohle bekommen für NICHTS.
naja, Ford versucht ein weiteres Publikum zu gewinnen: Fun Fahrer. Wie sehr das greifen wird ist schwer zu sagen. Ich glaube nicht, dass es ein Renner wird. Ehrlich gesagt hätte ich eine Version 2 cm tiefer besser gefunden
-
Sind dass Nebelscheinwerfer? falls so ,sind die aber ziemlich weit innen.
-
-
Schaut gut aus.
Farblich sehr schön abgestimmt.
Schöne Felgen, weiß passt.
-
Schaut gut aus.
Farblich sehr schön abgestimmt.
Schöne Felgen, weiß passt.
... vor allem bei klinisch sauberen Rallye-Pisten!
-
Damit man den Dreck besser sieht.
-
... die optionalen Schmutzfänger habe ich schon lange dran, mehr brauche ich nicht!
-
Ist der MME überhaupt Rally tauglich, ist ja kein Kurven sau. Und der Hobel ist viel zu schwer. Ich denke da so an die Zeiten eines Subaru imp. usw. Der müßte ja mindestens 500 kg leichter werden, ca 20mm tiefer, und die reku müsste den ständigen Strom reku Wechsel aushalten. Die Rekuperiet bei richtig last so 10 min und dann ist Schluss mit reku. Habe meinen schon oft durch das Sauerland geprügelt. Und kann sagen der Puma 1 war besser was das betrifft. Der Spoiler hinten gefällt, die Felgen auch Ronal Turbo aussehen.
-
-
Wäre mir peinlich mit diesem Modell auf der Strasse zu fahren. Optisch kaum ansprechend im Vergleich zu den anderen Varianten.
Und noch dazu das Felgendesign in unterirdischen 19 Zoll? Hässlicher geht es kaum.
Den könne Sie von mir aus behalten.
-
wenn schon den
Mach e 1400
-
wenn schon den
Mach e 1400
den gibt es aber leider nicht in Serie
der hätte auch nur eine sehr kleine Reichweite
-
Ich hab ihn am WE in München live gesehen und muss sagen das Konzept gefällt mir richtig gut. Der Heckspoiler ist zwar richtig mächtig, kommt aber schon gut. Einzigst die weißen Elemente an dem Lenkrad und an den Sitzen passen farblich garnicht dazu.
Wem es interessiert, ich hab ein Video gemacht, ab der Mitte kommt der Mach-E Rally:
IAA 2023 München: Mustang Mach-E Rally, Explorer, Tesla M3 Highland, Lucid Air, Avatr, Xpeng.
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
... sorry, aber was mir beim GT und beim Rallye nicht gefällt, sind die schwarz abgesetzten Pseudo-Verbrenner- Kühler!
Was soll das?
Alibi?
-
-
Hmm, ich persönlich finds schon ganz schick, aber vielleicht weil es immer schon so war bei den „normalen“ Autos.