• Grüß euch, mein Name ist Werner, ich fahre derzeit ein Tesla Model 3 Dualmotor mit großer Batterie, eigentlich sehr zufrieden aber aufgrund der Fotos und Beschreibungen nur geil auf einen Mach E, so nun hab ich mir einen bestellt: AWD, Batterie Extended Range in Carbonized-Grau Metallic mit Technologie Paket 2 und Anhängevorrichtung... hab natürlich noch keinen Liefertermin aber freu mich trotzdem...

  • Herzlich willkommen. Sicher eine gute Wahl.

    AWD ER Infinity Blue Metallic Technik Paket 2

    Produktionsdatum 28.1.2021 :)

    Seit dem 1.3.2021 unterwegs. 🚢

    Am 30.3.2021 in Antwerpen angekommen.

    Seit dem 6.4.2021 in der Qualitätskontrolle in Antwerpen.

    Seit dem 3.5.2021 im heimischen Stall.

  • Herzlich Willkommen.

    Je mehr Tests man vom Mach E sieht desto mehr freut man sich darauf da es wohl doch ein gelungenes Auto von Ford wird.

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

    8o


    First Edition AWD ER Lucid-Rot Metallic Job 1 Produktionsdatum 27.01.2021

    Transportdatum 09.02.2021

    Erwartetes Ankunftsdatum Hafen 06.03.2021

    Ankunftsdatum Händler 05.05.2021

    Abgeholt und im Heimischen Stall 06.05.2021


    Power-Up 6.1.0

    Sync 23159 Rev 915


    Navigation

    Softwareversion 1.76.53

    Navigationsversion 1.384.53

  • Herzlich willkommen hier bei uns.

    Krass, ich vermute die Performance steht bei deiner Entscheidung nicht im Mittelpunkt.

    Ansonsten sollte das Gesamtpaket „mach-e“ grundsätzlich eine gute Wahl darstellen.

    Mich würde noch interessieren, was mit deinem Model 3 passiert? Man liest ja immer wieder, das Tesla Fahrzeuge allgemein einen guten Wiederverkaufswert erzielen.

    99% aller Fehler sind Bedienungsfehler! Geht nicht, gibt`s nicht.;)

  • Herzlich willkommen hier bei uns.

    Krass, ich vermute die Performance steht bei deiner Entscheidung nicht im Mittelpunkt.

    Ansonsten sollte das Gesamtpaket „mach-e“ grundsätzlich eine gute Wahl darstellen.

    Mich würde noch interessieren, was mit deinem Model 3 passiert? Man liest ja immer wieder, das Tesla Fahrzeuge allgemein einen guten Wiederverkaufswert erzielen.

    Servus Ronaldus, danke für deine nette Begrüßung, mein Model 3 werde ich versuchen privat zu verkaufen, meine bisherigen Recherchen dazu decken sich mit deinen... Der Wiederverkaufswert sollte passen, das Auto ist auch leasingfähig und sollte deshalb schon einen hohen Verkaufspreis erzielen, richtig ernst wird es ja erst wenn der MachE Liefertermin feststeht und da glaub ich hab ich noch relativ viel Zeit, aber der Tesla fährt sich in der Zwischenzeit eh sehr gut!

  • Bin auch nur 15km vom „Rhein“ weg...

    ... aber bis zum Niederrhein ist es etwas weiter 8o


    https://www.niederrhein.de/

    Ya´at´eeh - Andreas


    Produktionsdatum 21.01.2021 :love: - ausgeliefert am 01.06.2021


    Historie bis zur Auslieferung: Das Firehorse ist endlich im Stall!!


    <3 AWD - Extended Range - Technologie-Paket 2 - Lucid-Rot Metallic <3


    PowerUp: 6.1.0


    Das "Firehorse" ist am 20.12.2023 zu einem neuen Reiter, in einen neuen Stall umgezogen ;(

    • Offizieller Beitrag

    Herzlich Willkommen auch von mir.


    Das der Mustang mit Tesla konkurriert, ist ja nun kein Geheimnis. Ein Umsteiger ist jedoch geradezu ein Ritterschlag 🏰⚔️👑 😀😃😃


    Dein Pony hat deshalb auch eine Ehrenloge direkt an vorderster Stelle bei "fun" im Alphabet bekommen 😂.

    Bestellung: 25.11.2019

    Produktion: 05.02.2021

    Auslieferung: 18.06.2021


  • Hallo und viele Grüße aus Werl in NRW.

    AWD , ER , Iridium-Schwarz-Mica , Tech. 2

    Baujahr 2021 , Job 1 ,


    seit 07.07.23 Ford PowerUp 3.5.3.4

    seit 26.07.23 Ford PowerUp 3.5.4

    seit 28.07.23 Ford PowerUp 3.5.4.2

    Seit 08.08.23 Ford PowerUp 4.2.1.2

    Seit 09.12.23 Ford PowerUp 4.2.2.1

    Seit 11.12.23 Ford PowerUp 4.2.4

    Seit 13.12.23 Ford PowerUp 5.1.1

    Seit 19.12.23 Ford PowerUp 6.1.0

    Seit 09.01.24 Ford PowerUp 6.2.1

    Seit 12.01.24 Ford PowerUp 6.3.0

    Seit 23.02.24 Ford PowerUp 6.4.0

    Seit 19.03.24 Ford PowerUp 6.5.0

    Sync 23291 Rev.1049

  • Herzlich Willkommen auch von mir.


    Das der Mustang mit Tesla konkurriert, ist ja nun kein Geheimnis. Ein Umsteiger ist jedoch geradezu ein Ritterschlag 🏰⚔️👑 😀😃😃


    Dein Pony hat deshalb auch eine Ehrenloge direkt an vorderster Stelle bei "fun" im Alphabet bekommen 😂.

    Vielen Dank für die prominente Listung! Als bis jetzt bin ich voll und ganz überzeugt die richtige Entscheidung getroffen zu haben.... Und als ich das Model 3 bestellt habe, konnte man das Auto auch noch nicht in Natura besichtigen... ich liebe also das Risiko und die You Tube Videos....