Beiträge von funandmore

    Danke für euer feedback... hab nun nochmals alles durchgetestet, also ich kann, auch wenn das Auto verriegelt ist, den Knopf außen drücken, dann entiegelt der Anschluss und mein Ladekabel kann vom Fahrzeug abgenommen werden, also auch ein Fremder... Muss in die Werkstatt... Bekomm aber eh erst beim Händler das große update, um die Hubschraubergeräusche beim Laden zu beseitigen, sollte ca. 2,5 Stunden dauern...

    Guten Morgen Ponyreiter! Ich war vergangene Woche in Kroatien, in Makarska und hab dort bei ELEN geladen, schön brav gratis mit 50kw…. Bin in der Zwischenzeit vom Auto weg, Kaffeetrinken direkt am Meer, schön… als ich zurückkomme hat einfach einer bei mir außen am Ladeanschluss entriegelt, das am Kasten verbundene Kabel genommen und sein Auto geladen… hab jetzt einige Tests gemacht, man kann den Ladeanschluss bei mir wirklich immer von außen entriegeln, egal ob das Auto voll verschlossen, oder nur teilweise (du gehst mit dem Smartphone weg) verschlossen ist… Das ist definitiv nicht gut… irgendwann nimmt dann jemand auch noch das Ladekabel mit….

    Leute, habe eine Anhängevorrichtung einbauen lassen, so weit so gut, nun geht aber die automatische Öffnung der Heckklappe - mit dem Fuß unter das Auto - nicht mehr, weißt ihr kann das sein, dass der Einbau der AHK Vorrichtung den Sensor verdeckt bzw. wisst ihr wo ist den dieser Sensor?

    Habt ihr Ahnung ob das Auto auch mit einer Apple Watch zu entsperren, bzw. gewisse Programme aus der Ferne zu steuern, möglich ist; Mit der richtigen App funktioniert das bei Tesla....

    Servus! Ich komme ebenfalls aus Wien und ein bisschen aus Graz, wohne also eigentlich auf der Südautobahn... Hab das ähnliche Problem wie du und möchte bis Ende Februar für ein Elektroauto die Investitionsprämie in Höhe von 14% beantragen. Hab nun in Graz beim Ford Händler meines Vertrauens einen MachE bestellt, hab mir gedacht vor Ende Februar wird's da wohl keine Neuerungen geben bzw. wird dieses Auto nicht zum Probefahren bereitstehen, also blind bestellt... Übrigens die Frist für den Bestellvorgang soll nun auf Ende Mai verlängert worden sein.... Is aber noch nciht ganz fix aber schau mal auf die homepage vom AWS..... LG Werner

    Herzlich Willkommen auch von mir.


    Das der Mustang mit Tesla konkurriert, ist ja nun kein Geheimnis. Ein Umsteiger ist jedoch geradezu ein Ritterschlag 🏰⚔️👑 😀😃😃


    Dein Pony hat deshalb auch eine Ehrenloge direkt an vorderster Stelle bei "fun" im Alphabet bekommen 😂.

    Vielen Dank für die prominente Listung! Als bis jetzt bin ich voll und ganz überzeugt die richtige Entscheidung getroffen zu haben.... Und als ich das Model 3 bestellt habe, konnte man das Auto auch noch nicht in Natura besichtigen... ich liebe also das Risiko und die You Tube Videos....

    Herzlich willkommen hier bei uns.

    Krass, ich vermute die Performance steht bei deiner Entscheidung nicht im Mittelpunkt.

    Ansonsten sollte das Gesamtpaket „mach-e“ grundsätzlich eine gute Wahl darstellen.

    Mich würde noch interessieren, was mit deinem Model 3 passiert? Man liest ja immer wieder, das Tesla Fahrzeuge allgemein einen guten Wiederverkaufswert erzielen.

    Servus Ronaldus, danke für deine nette Begrüßung, mein Model 3 werde ich versuchen privat zu verkaufen, meine bisherigen Recherchen dazu decken sich mit deinen... Der Wiederverkaufswert sollte passen, das Auto ist auch leasingfähig und sollte deshalb schon einen hohen Verkaufspreis erzielen, richtig ernst wird es ja erst wenn der MachE Liefertermin feststeht und da glaub ich hab ich noch relativ viel Zeit, aber der Tesla fährt sich in der Zwischenzeit eh sehr gut!

    Grüß euch, mein Name ist Werner, ich fahre derzeit ein Tesla Model 3 Dualmotor mit großer Batterie, eigentlich sehr zufrieden aber aufgrund der Fotos und Beschreibungen nur geil auf einen Mach E, so nun hab ich mir einen bestellt: AWD, Batterie Extended Range in Carbonized-Grau Metallic mit Technologie Paket 2 und Anhängevorrichtung... hab natürlich noch keinen Liefertermin aber freu mich trotzdem...