In eigener Sache: Hilft dem Forum zu wachsen!

  • Das denke ich auch, und genau deshalb glaube ich kaum dass das cottonbureau dafür die Genehmigung von Tesla hat.

    Aber vielleicht sollte man sich da schnell ein paar Shirts bestellen, bevor die Tesla Anwälte da aktiv werden?

    "A customer can have a car painted any color he wants as long as it’s black." (H. Ford)

  • Das denke ich auch, und genau deshalb glaube ich kaum dass das cottonbureau dafür die Genehmigung von Tesla hat.

    Aber vielleicht sollte man sich da schnell ein paar Shirts bestellen, bevor die Tesla Anwälte da aktiv werden?

    Wie schon gesagt, bin dabei 👍🏻

    „Wou di Hasn Hosn un di Hosn Husn haßn“


    Ankunft: 14.06.2021 19.06.2021 26.06.2021

  • Größe?


    edit: Ich mach mal einen Thread für eine Sammelbestellung auf...

    "A customer can have a car painted any color he wants as long as it’s black." (H. Ford)

    Einmal editiert, zuletzt von Jogi ()

  • Ich trete zurück als Mod/Admin.

    Ein Mod/Admin, der den Kauf des MME ernsthaft in Frage stellt, ist nicht angemessen!


    Vielen Dank und herzliche Grüsse,

    Tom

    Mach kein scheiß, Du hast doch alles Richtig gemacht und auch deine Meinung vertreten.


    😥Wäre sehr schade 😭

    „Wou di Hasn Hosn un di Hosn Husn haßn“


    Ankunft: 14.06.2021 19.06.2021 26.06.2021

    • Offizieller Beitrag

    Ich trete zurück als Mod/Admin.

    Ein Mod/Admin, der den Kauf des MME ernsthaft in Frage stellt, ist nicht angemessen!


    Vielen Dank und herzliche Grüsse,

    Tom

    okay, kann ich verstehen

    hattest ja schon mal dich so ähnlich geäußert

    mal schauen was passiert


    danke für deine Arbeit

    und deine Trolls

    Mustang Mach E

    RWD ER, Lucid-Rot Metallic, TP 2

    Reservierung: 17.03.2020

    Bestellung: 12.12.2020

    Produktion: 20.04.21

    Antwerpen: 10.06.2021

    Händler: 23.06.21

    Übergabe: 16.07.21


    OTA 6.5.0 21.03.2024






    Electrified since 12/2017 mit Hyundai Ioniq und Hyundai Kona

  • ich hoffe, Tom bleibt- kurze, meist witzige, Beiträge lockern die vielen anderen interessanten langen Beiträge auf.

    Die Mischung von allem finde ich sehr gut: die vielen sehr informativen, langen Beiträge, gespickt mit den kurzen, meist witzigen Kommentaren von Tomtyler23 und Littel-Pony (der, der jeden Morgen Clowns frühstückt)...


    aber falls er doch aufhört, auch von mir vielen Dank.

    :)RWD ER TP2 Schwarz:)

  • ich hoffe, Tom bleibt- kurze, meist witzige, Beiträge lockern die vielen anderen interessanten langen Beiträge auf.

    Die Mischung von allem finde ich sehr gut: die vielen sehr informativen, langen Beiträge, gespickt mit den kurzen, meist witzigen Kommentaren von Tomtyler23 und Littel-Pony (der, der jeden Morgen Clowns frühstückt)...


    aber falls er doch aufhört, auch von mir vielen Dank.

    🥰 Danke für das Lob 💪🏻

    Ich finde ein Forum muß lebendig sein und nicht langweilig 👍🏻

    Hier ist es fast nicht langweilig 🤨

    🤣😂🤣😂


    🖤🐴🤠

    „Wou di Hasn Hosn un di Hosn Husn haßn“


    Ankunft: 14.06.2021 19.06.2021 26.06.2021

  • Danke. Bin einfach momentan so deprimiert und wütend, dass ich wohl der Falsche bin, als Admin.

    Bestellung läuft noch, aber momentan würde ich lieber nicht Ford 60k bezahlen...

    Hey Tom,

    mach doch erst mal zwei drei Tage Pfingstferien und trinke ein kühles Bier oder ein Schoppen Wein 😉


    🖤🐴🤠

    „Wou di Hasn Hosn un di Hosn Husn haßn“


    Ankunft: 14.06.2021 19.06.2021 26.06.2021

    • Offizieller Beitrag

    Danke. Bin einfach momentan so deprimiert und wütend, dass ich wohl der Falsche bin, als Admin.

    Bestellung läuft noch, aber momentan würde ich lieber nicht Ford 60k bezahlen...

    vermutlich kannst du noch auf "stornieren" klicken oder? nimm den Jaguar und sei froh. was wirklich gut ist bleibt immer eine offene Frage. Aber nicht hier durchhängen als Moderator. Der ist FÜR den MME

    • Offizieller Beitrag

    Hi Tom,

    Wenn Du noch schwankst, dann schlafe nochmal drüber.


    Ich hatte im Verlauf meiner nunmehr eineinhalb Jahre langen Wartezeit auch einige schwere Durchhänger und der Weg zum Stornoknopf war nicht weit.

    Hänge momentan ja auch ohne jede belastbare Information in der Luft und frage mich, was mein Pony nun schon fast zwei Monate in Antwerpen macht.


    Bei aller Suche nach Alternativen bin ich am Ende immer wieder beim Pony gelandet. Aus meiner Sicht gibt es derzeit nichts besseres.


    Aber schmerzlicher als weitere Wochen auf mein Pony zu warten wäre es, Dich an meiner Seite als Moderator zu verlieren. 😭😭😭

  • dem ist nichts hinzuzufügen...

    :)RWD ER TP2 Schwarz:)