Hallo aus dem Kreis Wesel

  • Hallo zusammen,


    mein Name ist Guido. Baujahr 1967.


    Ich plane für nächstes Jahr den Kauf eines E-Autos. Zur Zeit steht der Mach E als Heckantrieb mit kleinem Akku und TP2 ganz oben auf der Liste.

    PV Anlage und Wallbox sind schon länger bestellt. Hohe Laderaten im DC Bereich sind für mich nicht so spannend da ich davon ausgehe das ich das Auto zu mindestens 90 % zu Hause mit AC laden werde. Daher würde mir auch der kleine Akku reichen. Auch wenn mir am Mach E nicht alles zu 100% gefällt scheint er für mich im Moment ein sehr gutes Gesamtpacket zu sein. Nun zu meiner eigentlichen Frage. Kennt jemand im Kreis Wesel einen Ford Händler den er im Bereich E Mobilität empfehlen kann? Für viele Händler scheint das ja alles noch ein unbekanntes Wesen zu sein.


    viele Grüße

    Guido

  • Ein herzliches Willkommen aus Hamminkeln!


    Hallo Guido, Lackermann in Wesel kennt sich mittlerweile gut aus ... (hat schon einiges von mir an meinem Firehorse gelernt 8o)

    Ya´at´eeh - Andreas


    Produktionsdatum 21.01.2021 :love: - ausgeliefert am 01.06.2021


    Historie bis zur Auslieferung: Das Firehorse ist endlich im Stall!!


    <3 AWD - Extended Range - Technologie-Paket 2 - Lucid-Rot Metallic <3


    PowerUp: 6.1.0


    Das "Firehorse" ist am 20.12.2023 zu einem neuen Reiter, in einen neuen Stall umgezogen ;(

  • Habe meinen auch bei Lackermann in Wesel gekauft, bin mit der Beratung und dem Service gut zufrieden. Einziger Nachteil, ich habe über 40 km bis zur Werkstatt.

    AWD ER TP2 (Baudatum 11. März 2021)

    Carbonized Grey Metallic

    PU 6.5 + 23-PU0110-RAD-PS

    Sync ?

  • Hallo Guido,


    willkommen im Club :)


    Habe mein Ford Mach E bei Fa. Ford Lauff in Moers/Geldern bestellt. Kann Dir nur gutes über diesen Händler berichten. Seit 1995 mein Fordhändler meines Vertrauens. Ob die Beratung und/oder Service alles TOP :)

    RWD SR Space White Metallic - TP 2 und AHK - unser Jünter -

    Bestellt: 18.10.2021

    Produktion: 14.01.2022

    VeraCruz 10.04.2022

    Antwerpen: 27.04.2022

    Händler: 31.05.2022 :) :)

    Zuhause: 15.06.2022 :love: :love:  :love:

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen im Club,


    ja, 1967 war ein gutes Baujahr! kommt mir bekannt vor.


    der MME ist zweifellos ein gutes Auto und in der Preisklasse gibt es auch keine wirklichen Mitbewerber. Das werde ich aber hier nicht ausmalen.


    Also schau mal bei Ford nach wer den MME handelt, da gibt es einen Knopf für wenn ich mich richtig erinnere. Dann fahr hin und sprich mit dem Verkäufer. Wenn du ein gutes Gefühl hast kauf dort. Hätte ich das vorher gemacht hätte ich vermutlich auch 100 km in Kauf genommen denn meiner war ein schlechter Witz. Der hat den angemeldeten Wagen vor der Tür stehen und noch nicht einmal drin gesessen.


    Also fahr rund und schau dir den Laden und die Leute an bis dir einer wirklich zusagt.

    Mustang Mach E

    RWD ER, Lucid-Rot Metallic, TP 2

    Reservierung: 17.03.2020

    Bestellung: 12.12.2020

    Produktion: 20.04.21

    Antwerpen: 10.06.2021

    Händler: 23.06.21

    Übergabe: 16.07.21


    OTA 6.5.0 21.03.2024






    Electrified since 12/2017 mit Hyundai Ioniq und Hyundai Kona

  • Herzlich Willkommen aus dem Niederlanden😉

    Mustang Mach E AWD ER, Carbonized Grey Metallic, Technologie-Paket 2

    Bestellung: 21. Januar 2020

    Anlieferung laut Händler voraussichtlich: Juni 2020, November 2020, April 2021… …

    Abgeholt: 10. Juli 2021


    Deutschsprachiger Holländer