Beiträge von gw67

    Hallo zusammen,


    mein Name ist Guido. Baujahr 1967.


    Ich plane für nächstes Jahr den Kauf eines E-Autos. Zur Zeit steht der Mach E als Heckantrieb mit kleinem Akku und TP2 ganz oben auf der Liste.

    PV Anlage und Wallbox sind schon länger bestellt. Hohe Laderaten im DC Bereich sind für mich nicht so spannend da ich davon ausgehe das ich das Auto zu mindestens 90 % zu Hause mit AC laden werde. Daher würde mir auch der kleine Akku reichen. Auch wenn mir am Mach E nicht alles zu 100% gefällt scheint er für mich im Moment ein sehr gutes Gesamtpacket zu sein. Nun zu meiner eigentlichen Frage. Kennt jemand im Kreis Wesel einen Ford Händler den er im Bereich E Mobilität empfehlen kann? Für viele Händler scheint das ja alles noch ein unbekanntes Wesen zu sein.


    viele Grüße

    Guido