• Hey ho,

    einfach ignorieren ;)


    Ich finde auch, dass dieses Forum das anstrengenste Forum ist, das ich kenne.

    Allerdings überwiegen die zur verfügung stehenden Informationen und deshalb bleibe ich hier und nerve die anderen lieber ;)

    Überleg es Dir nochmal

  • Schade, kein Popcorn als Smiley zur Verfügung....


    Mal schaun ob das der nächste Aussteiger Thread ist der dann doch ein Rohrkrepierer wird...


    Verstehe tw. dieses mimmihafte nicht.

    Warum denn gleich, wenns mal ein klein wenig Gegenwind bzw. Meinungsverschiedenheiten gibt, dieses angedrohe das Forum zu verlassen? :/

    Fast wie kleine Kinder....

    Viele Grüße

    Martin


    Tesla MY LR schwarz
    Alfa Spider 916 3.0 V12

    Quad Adly 450 SM

    • Offizieller Beitrag

    schade dass du diesen Schritt so gehen willst

    hast allerdings auch nicht so viel gemeldet sondern wohl mehr in dich rein gearbeitet.

    Wir Moderatoren haben sicherlich keine Lieblinge hier, eher sind wir wohl manch einem ein Dorn im Auge. Wir lesen auch nicht alles, geht gar nicht.


    Also melde bitte diese Off-Topics, ich mag sie auch nicht. Okay, können mir auch mal passieren.


    Aber ich würde es auch eher begrüßen beim Thema zu bleiben. Und wen dir jemand den Kopf abreist melde das doch einfach, dann können wir einschreiten.


    Es gibt kein anderes Forum für dem MME was so gut ist wie hier. Habe auch mich lange umgeschaut.


    Mach wie du magst aber JGross ich würde mich freuen wenn du bleibst ;)

    Mustang Mach E

    RWD ER, Lucid-Rot Metallic, TP 2

    Reservierung: 17.03.2020

    Bestellung: 12.12.2020

    Produktion: 20.04.21

    Antwerpen: 10.06.2021

    Händler: 23.06.21

    Übergabe: 16.07.21


    OTA 6.5.0 21.03.2024






    Electrified since 12/2017 mit Hyundai Ioniq und Hyundai Kona