Video vom Model Y LR

  • An den paar Schalterchen liegt der Gewichtsunterscheid von ca 200kg aber nicht...


    Der aufgeräumte Innenraum ist hier auch nicht das Thema, sondern die Performance.


    Wir reden ja auch nicht vom Ladenetz, dem funktionierenden PaaK etc. beim Tesla.

    Nur performance.

    Und da liegt Tesla eben aktuell einen Hauch vorne.


    Ich hoffe immer noch das Ford hier via SW noch ein paar Prozent freigibt wenn sie etwas mehr Erfahrungen haben im Umgang mit dem eAuto.

    Es dard ruhig mal einen geben der Tesla in die Schranken weist in Sachen performance.

    Viele Grüße

    Martin


    Tesla MY LR schwarz
    Alfa Spider 916 3.0 V12

    Quad Adly 450 SM

  • Ob die Haltung der Tesla Fahrer immer toll ist, ist eine andere Sache.

    Autos bauen haben Sie aber in der Zwischenzeit gelernt.

    In Punkto Performance, Effizienz und Ladegeschwindigkeit sind Sie allen andere voraus.

    Dazu kommt dann noch die Software und Updates, und da sind Sie wohl 10 Jahre voraus

    BJ 05/2021

    Erste Schütze noch drin

  • Nichts, was nicht aufzuholen ist, wenn man möchte und Ressourcen dafür entsprechend einrichtet.


    Die jetzige Bundesregierung wird eMobilität noch mehr fordern und fördern - da wird es keinen Weg zurück mehr geben, die Hersteller bisheriger Verbrenner müssen jetzt einfach Vollstrom in Richtung e-Technik gehen.

    Viele Grüße

    Martin


    Tesla MY LR schwarz
    Alfa Spider 916 3.0 V12

    Quad Adly 450 SM