Beiträge von NoTechi

    Hi zusammen,


    ich habe Heute mein neues Pony abgeholt und wollte bei der Rückfahrt schon Ionity nutzen. Leider scheiterte ich daran, dass beim aktivieren des BlueOval Netzwerkes nach der Kreditkarte auch noch nach einer BlueOval Kartennummer gefragt wird, die per mail beim Kauf gekommen sein soll. Ist sie aber bei mir leider nicht. Ich habe es schon teleofnisch versucht und wurde dort gebeten eine mail an fpdeu@ford.com zu schicken, was ich auch gemacht habe und nun auf eine Atnwort warte. Habt ihr mir evl. einen Tip wie und wo ich an eine BlueOval Kartennummer kommen kann?


    Gruß,

    NoTechi

    Samstag Lagerfahrzeug über die Fordseite bestellt. Erste telefonische Kontakt mit Verkäufer Heute, nun nur noch Vertag Post pingpong, Zahlung, Farzeugbrief, Anmeldung und dann gehts auf zur Abholung (bissi weiter weg aber was macht man nicht alles für ein Pony!)! SR ohne Zusatzpakete.


    Bin gespannt!


    NoTechi