Beiträge von EinMainzer

    ... sieht nicht "sportlicher" aus sondern fossiler. Dass ein Grill ein Auto sportlicher macht ist schon ein guter Gag, also ein Dacia Diesel hat auch nen Grill. Supi. GT ist - optisch - ein schöner Verbrenner Mustang SUV. Nicht mehr und nicht weniger. Genau das was ich und viele nicht mehr wollen, siehe die hohen Verkaufszahlen von Tesla und Co in der Rubrik Elektroauto. Innen ist der GT etwas aufgewertet, das wirkliche Pro ist der deutlichere Punch, der Spaß bringt.

    Lass mich meine Aussage etwas korrigieren. Der Grill ist nicht so wichtig. Was mir unwahrscheinlich gut gefällt ist das Design der unteren Schürze, der Bereich unterhalb vom Nummernschild ;)

    Würde mich interessieren was ausser dem Punch den GT noch interessant macht.


    kannst Du das mal näher erläutern ? Lange ist er ja noch nicht auf dem Markt.

    Ganz klar die Front. Vom Grill bis zu den Lufteinlässen unten rechts und links. Sieht viel sportlicher aus. Die Sitze mit den anderen Mittelbahnen sind auch toll.

    habe heute bei Händler gleich 4 MME gesehen. An der Fahrertür hatten 3 von 4 diesen geraden "Haarriss" nach oben. Was aber schlimmer ist, ist die allgemeine Verarbeitung der Fahrzeuge. Thema Heckklappe oben am Dach und unten an den Leuchten aber auch die Einpassung des Ladedeckels. Nicht mit europ. Fahrzeugen zu vergleichen. Leider nicht so schön.

    Hallo!

    wegen Cookies bekomme ich nur noch Ford Mach-E Werbung im WWW gezeigt und ich soll doch eine Probefahrt machen. Okay, wollte ich und habe bei einem Händler außerhalb der Öffnungszeiten online eine Fahrt angefragt.

    Nach über einer Woche keine Kontaktaufnahme zu mir. Email und Telefon hatte ich angegeben.

    Hat der Händler seine Nachrichten gelesen? Kam die Meldung dort nie an?

    Kennt ihr solch ein Verhalten?

    .....also mein Mach E ist versichert (auch gegen Diebstahl usw..). Da mache ich mir keine Gedanken. Ich glaube Diebe wollen ganz andere Autos. Zumindest Meine Meinung!

    Versicherung ist gut, aber wenn er weg ist, dann dauert es lange, bis Ersatz kommt ;)