Ich glaube ich habe da was verpasst, muss ich mal googln
Posts by Shakrun
-
-
Hallo zusammen,
kleine nette Info: die Typklassen aller Mach E Modelle sinken zum kommenden Jahr.
Haft geht um 2 Punkte runter auf 15, TK geht nur bei den GTs um einen Punkt runter, bei allen anderen die VK um einen Punkt
Grüße
-
Hallo,
leider hat die Waschstraße heute meinen Heckwischer abgerissen, das Teil ist gebrochen und die einzelne Abdeckung gerissen.
Ich finde kein Ersatzteil im Netz, kann mir bitte jemand weiter helfen?
Vielen lieben Dank.
-
ahso, ich dachte wenn die Fehlermeldung da ist, sind diese schon defekt.
Also sind die jetzt noch nicht defekt, sondern das Auto hat sich gedacht, es könnte passieren, darum drossel ich mal lieber.
Das is schier. Aber gut, wird ja irgendein Zweck haben...
-
Also ich habe ebenfalls ein Schreiben bekommen und n Termin am 5.6. Bekommen.
Was mich jetzt allerdings verwundert ist, dass ich seit gestern Version 6.4 habe.... Die Fehlermeldungen sind weg, Auto hat wieder ordentlich mehr Dampf...
Jetzt stell ich mir die Frage, warum? Ich checks nicht.
-
AHA, also kann man den Rückruf jetzt durchführen? Das wäre ja ziemlich schön...bin es leid "kastriert" zu fahren.
-
Update 6.2.1 nicht erfolgreich beendet, warum weiß ich ned. Geht das von alleine weiter?
-
Gab es schon mal hier eine Idee der Sammelklage oder sowas in der Art?
-
Also ich hätte heute einen Termin gehabt. Auto gestern hin gestellt, hat mich heute Morgen direkt angerufen und den Termin aufgrund des Fehlers abgesagt. Hätte er aber ruhig letzte Woche machen können, habe mir extra ein Ersatzfahrzeug organisiert.
Dafür bekomme ich allerdings von ihm beim nächsten Termin ein Fahrzeug kostenfrei zur Verfügung gestellt.
-
Der Händler hat mich gerade angerufen. Das bestellte Teil ist da? Gestern hat er es bestellt. Auch merkwürdig irgendwie
Ich kann mein Auto heute abholen und wir vereinbaren ein Termin für den Tausch. Hat leider keine Zeit das sofort zu tauschen.
Ich habe das ganze Thema auch schon bei dem Kundenservice eskalieren lassen. Aber keine Regung von denen.
Die Assitance ist irgendwie das aller letzte.
-
Ja, ich bekomme ja nicht mal ein Ersatzwagen. Ich sitze hier daheim, ohne Auto (ländlich), Kinder wurden bei den Großeltern untergebracht, damit diese wenigstens zur Schule kommen. Ich kann Homeoffice machen, ist ok.
Das Autohaus hat leider kein Fahrzeug übrig. Das ist etwas doof.
Das Auto soll ja repariert werden, aber halt mit Termin, muss ja nid die ganze Zeit unnötig da rum stehen.
-
Nochmal hallo,
mein Auto steht jetzt seit Montag beim Ford Händler und angeblich sollten heute die Teile kommen. Wenn ich so eure Warterei hier mitlese, glaube ich da allerdings nicht so ganz dran.
Meine Frage:
Kann ich mir mein Auto wieder aushändigen lassen, und einen Termin vereinbaren, ohne dass ich den Anspruch auf den kostenlosen Ersatz verliere?
-
Und den Anspruch auf Garantie verliere ich dadurch dann nicht? Egal was die Werkstatt sagen oder raten würde?
-
Hm, ok gut zu wissen.
Hat eure Werkstatt verlangt, dass ihr das Auto stehen lassen sollt? Ich habe es zur Werkstatt abschleppen lassen. Leider haben die jetzt viel zu tun, dass es wohl nicht innerhalb von 2 Tagen zu einer Diagnose kommt.
Von Ford selber bekomme ich nur 2 Tage ein Mietauto bezahlt.
Habe leider keine Möglichkeit ein paar Wochen ohne Auto auszukommen.
Ich bin etwas überfordert gerade...
-
Kann die Werkstatt eigentlich die Fehler einfach so löschen? und das Auto fährt für x Kilometer normal weiter, bis es wieder "zu heiß" wird?
Wenn ja, kann ich das irgendwie rausfinden, ober der Verkäufer das so gehandhabt hat?
-
Ich muss mein Fahrtüchtiges Auto abschleppen lassen, damit ich ein kostenfreies ersatzfahrzeug bekomme. Was n das für ein Schwachsinn
-
Stand der Dinge:
Ich habe mit der Werkstatt gesprochen und mit dem Pannenservice.
Die kommen nachher und bringen mein Auto zur Werkstatt und die haben einen Ersatzwagen für mich.
Ich denke mal, dass es ja erstmal um eine "Diagnose" gehen wird. Die werden doch wohl nicht meine Karre 2Millionen Wochen dort behalten.
-
Hallo,
was passiert eigentlich, wenn ich meine Ford Ladekarte verloren habe? Kann dann jeder einfach mit der laden gehen, oder ist diese auch PIN geschützt. Ich habe sie noch nicht benutzt. Lade eigentlich nur am Aldi.
-
Ich habe gerade mal bei meinem Fordpartner angerufen, melden sich zurück.
Irgendwelche Tipps, was ich denen sagen kann oder machen kann, damit alles reibungslos funktioniert?
Wieso gibt es eigentlich keine Ersatzteile dazu? Ich verstehe das nicht so ganz, woran liegt denn sowas?
Und ich habe hier ein paar Seiten vorher gelesen, dass es wohl seit dem 01.04. April kein kostenloses Ersatzfahrzeug mehr gibt? Ist das so korrekt? Das wäre ja doppelt mies.
-
Bin mir unsicher. Eben aber geladen, alles gut. Keine Geräusche