Verweildauer Antwerpen

  • Ja, zur Zeit ist es so. Aber ich hoffe, dass es diese Woche noch geklärt wird, dann melde ich mich hier wieder, mit hoffentlich guten Nachrichten. Wenn man mal bedenkt , dass die Amerikaner 1000 Dollar Entschädigung bekommen haben, für Verspätung und Ärger. Alle in unserer Familie fahren Ford, aber wenn sich da nichts ändert, wird sich das dann eben ändern.

    Wir hoffen mal mit dir und drücken die Daumen!

    RWD ER

    Technikpaket 2

    carbonized grau

  • Meine "Red Lady" steht sich seit dem 19.04. die Reifen in den Kotflügel! Ich könnte kotzen und traue mich schon gar nicht mehr beim meinem Händler anzurufen. Der kann am wenigsten dafür. Man stelle sich vor, dass der Wagen schneller über den "Teich" als über den Parkplatz in Antwerpen kommt. 🤔 Netter, aber auch schauriger Vergleich. Auch sollte man sich im Hinterkopf behalten, dass man anfänglich von 2-3 Wochen Aufenthalt in Antwerpen sprach. Ich nenne so etwas eine "Riesen Pleite"! Auch hatte man bei Abschluss der Bestellung (bei mir) von 18-22 Wochen Lieferzeit gesprochen. Die 22 wären bei mir am kommenden Freitag erreicht!


    Ich denke, es wird langsam Zeit die Chef-Etage bei Ford zu informieren.

    Die "Red Lady" ist gelandet!

    Reserviert: 09.02.2020

    Bestellt: 09.12.2020

    Gefertigt: 14.02.2021

    Ankunft in Antwerpen: 19.04.2021

    Inbesitznahme: 16.06.2021 - 17:00 Uhr

    Typ: Mustang Mach E - SR - RWD - Tech.P. II - Lucid Red

    Gemütszustand: :):):):)

  • Ich denke, es wird langsam Zeit die Chef-Etage bei Ford zu informieren.

    Klar, sofort machen!


    Aber wie bei Eberhard und mir wird keine Reaktion erfolgen <X

    Ya´at´eeh - Andreas


    Produktionsdatum 21.01.2021 :love: - ausgeliefert am 01.06.2021


    Historie bis zur Auslieferung: Das Firehorse ist endlich im Stall!!


    <3 AWD - Extended Range - Technologie-Paket 2 - Lucid-Rot Metallic <3


    PowerUp: 6.1.0


    Das "Firehorse" ist am 20.12.2023 zu einem neuen Reiter, in einen neuen Stall umgezogen ;(

  • Meine "Red Lady" steht sich seit dem 19.04. die Reifen in den Kotflügel! Ich könnte kotzen und traue mich schon gar nicht mehr beim meinem Händler anzurufen. Der kann am wenigsten dafür. Man stelle sich vor, dass der Wagen schneller über den "Teich" als über den Parkplatz in Antwerpen kommt. 🤔 Netter, aber auch schauriger Vergleich. Auch sollte man sich im Hinterkopf behalten, dass man anfänglich von 2-3 Wochen Aufenthalt in Antwerpen sprach. Ich nenne so etwas eine "Riesen Pleite"! Auch hatte man bei Abschluss der Bestellung (bei mir) von 18-22 Wochen Lieferzeit gesprochen. Die 22 wären bei mir am kommenden Freitag erreicht!


    Ich denke, es wird langsam Zeit die Chef-Etage bei Ford zu informieren.

    was steht bei dir im VISTA als Liefertermin ? Ist der schon überschritten ?

  • VISTA???

    Die "Red Lady" ist gelandet!

    Reserviert: 09.02.2020

    Bestellt: 09.12.2020

    Gefertigt: 14.02.2021

    Ankunft in Antwerpen: 19.04.2021

    Inbesitznahme: 16.06.2021 - 17:00 Uhr

    Typ: Mustang Mach E - SR - RWD - Tech.P. II - Lucid Red

    Gemütszustand: :):):):)

    • Offizieller Beitrag

    VISTA???

    Fordinterne Verwaltung der Aufträge und Stati

    kommen wir nicht dran

    Mustang Mach E

    RWD ER, Lucid-Rot Metallic, TP 2

    Reservierung: 17.03.2020

    Bestellung: 12.12.2020

    Produktion: 20.04.21

    Antwerpen: 10.06.2021

    Händler: 23.06.21

    Übergabe: 16.07.21


    OTA 6.5.0 21.03.2024






    Electrified since 12/2017 mit Hyundai Ioniq und Hyundai Kona

  • Vermutlich Software-Update und 12v Batterietausch

    die 12v Batterie Ausfälle in USA zu Beginn waren ein Software Fehler, denke nicht dass die nochmal alle Batterien tauschen sondern nur die Akkus etwas laden (und damit die 12v Batterie). In USA waren die 12v Batterien komplett entleert wegen dem Fehler

  • Habe gehört das nicht bei allen aber bei dem ein oder anderen Fahrzeug 12v und/ oder Kabel getauscht werden, sowie erste Updates.


    es muss ja einen Grund haben, dass die Fahrzeuge in Antwerpen in die Qualitätskontrolle gehen und nicht wie bei Tesla direkt mit Mängel an den Kunden

  • Der Fehler mit der Batterie war Januar/Februar

    Würde mich stark wundern, wenn Fahrzeuge ab März den Fehler ab Produktion noch haben sollten.

  • Das kann sein. Es dauert einen Moment Produktion/ Lieferketten umzustellen. Da kann es besser sein weiter zu produzieren anstatt auf neue Batterien zu warten.


    ist aber auch egal: wichtig ist, dass es qualitätsgesicherte Autos gibt 😉