WayneZone ... schau mal hier - und viel Glück!
Da mein MME scheinbar seit 02.07. nicht gestartet wurde, nehme ich auch an, dass er noch nicht auf einem Transporter steht, was wiederum erklären würde, warum sich die Auslieferung so zieht.
WayneZone ... schau mal hier - und viel Glück!
Da mein MME scheinbar seit 02.07. nicht gestartet wurde, nehme ich auch an, dass er noch nicht auf einem Transporter steht, was wiederum erklären würde, warum sich die Auslieferung so zieht.
Kannste nicht Stress beim Händler machen?
Hättest ja eher einen bekommen, wenn du vor 2 Wochen einen bestellt hättest.
Das schlimme ist mein Händler weiß seit dieser Woche auch nicht mehr als ich. 4 mal wurde die Auslieferung verschoben und einen neuen Termin gibt es nicht mehr im Ford-System . Er will heute nochmal Druck machen . Habe ihm auch schon gesagt neu bestellen geht schneller als zu warten. Das schlimme ist die Qualitätsprüfung hat der Wagen vor 4 Wochen abgeschlossen seit dem rostet er da rum . Vermutlich auf irgendeinem Parkplatz im Hafen vergessen.
Das schlimme ist mein Händler weiß seit dieser Woche auch nicht mehr als ich. 4 mal wurde die Auslieferung verschoben und einen neuen Termin gibt es nicht mehr im Ford-System . Er will heute nochmal Druck machen . Habe ihm auch schon gesagt neu bestellen geht schneller als zu warten. Das schlimme ist die Qualitätsprüfung hat der Wagen vor 4 Wochen abgeschlossen seit dem rostet er da rum . Vermutlich auf irgendeinem Parkplatz im Hafen vergessen.
Selbes hier, am 02.07. das letzte Mal bewegt, also quasi 25 Tage ohne dass was weitergeht. Ursprünglich war letzte Woche die geplante Anlieferung zum Händler.
Hallo Waynezone, herzlich willkommen im Forum.
Ich hoffe für dich, dass es dir nicht so geht wie Sweety, seiner steht ja seit Mai im Hafen.
Meiner wurde auch mit der Grand Halifax angeliefert und steht auch noch da rum.
Gestern wurde er mal wieder bewegt - wieder 1km mehr am Kilometerstand - keine Ahnung was die da machen
Hallo Waynezone, herzlich willkommen im Forum.
Ich hoffe für dich, dass es dir nicht so geht wie Sweety, seiner steht ja seit Mai im Hafen.
Meiner wurde auch mit der Grand Halifax angeliefert und steht auch noch da rum.
Gestern wurde er mal wieder bewegt - wieder 1km mehr am Kilometerstand - keine Ahnung was die da machen
... wo kannst Du Deinen Km-Stand ablesen?
Hallo Waynezone, herzlich willkommen im Forum.
Ich hoffe für dich, dass es dir nicht so geht wie Sweety, seiner steht ja seit Mai im Hafen.
Meiner wurde auch mit der Grand Halifax angeliefert und steht auch noch da rum.
Gestern wurde er mal wieder bewegt - wieder 1km mehr am Kilometerstand - keine Ahnung was die da machen
Vielen lieben Dank!
Das ist natürlich echt bitter. Habe aus der VW Lieferkette gehört, dass die etliche Fahrzeuge aufgrund kleiner Fehler wie zum Beispiel defekte Lampen oder Ähnliches einfach zurückhalten weil selbst so simple Ersatzteile scheinbar nicht zu holen waren. Vielleicht gibt es hier das selbe Problem. Was mir nicht einleuchten will ist, dass Fahrzeuge die danach in Antwerpen angekommen sind teilweise bereits letzte oder vorletzte Woche in Österreich angeliefert wurden.
Hast du da quasi einen Glücksmoment erwischt mit dem Fahrzeug aktivieren?
Hast du da quasi einen Glücksmoment erwischt mit dem Fahrzeug aktivieren?
Das ist ja der Hammer.
Ich dachte man muss sich zwingend im Fahrzeug vorm Sync4 befinden in Bluetooth Reichweite, um die Fordpass-App aktivieren zu können.
Das macht mir Angst.
Das ist ja der Hammer.
Ich dachte man muss sich zwingend im Fahrzeug vorm Sync4 befinden in Bluetooth Reichweite, um die Fordpass-App aktivieren zu können.
Das macht mir Angst.
Bin mir bei sync3 fast sicher, dass ich auch einen Bestätigungscode angeben musste.
Bei Sync 4 nur bestätigen.
Finde ich auch bedenklich
Es muss natürlich im Fahrzeug bestätigt werden. Code ist aber was ich weiß nicht notwendig. Hatte einfach Glück das da einer drauf gedrückt hat
Hast du da quasi einen Glücksmoment erwischt mit dem Fahrzeug aktivieren?
Da steht meiner seit dem 27.05.
Das ist echt übel, tut mir leid.
Hast du da quasi einen Glücksmoment erwischt mit dem Fahrzeug aktivieren?
Bringt uns nur nicht weiter, es ist die Hölle wenn man jeden Tag selber feststellen muß das die Karre immer noch auf dem selben verschiess... Parkplatz steht wie vor Wochen auch schon. Heute hat mir der Kundendienst geschrieben das es ein großes Problem gibt und der Wagen erst in 3-4 Wochen ausgeliefert werden kann obwohl er laut Kundendienst vor 4 Wochen schon Auslieferungsbereit war. Die lügen sich selber die Hucke voll . Ich werde wohl zum 2 mal stornieren müssen und Wechsel dann zu einem besseren Anbieter, der auch Autos bauen kann und einen nicht bewiesenermaßen anlügt wie Ford das tut.
... kann es sein, daß Eure Mach E's wegen vor Ort nicht lösbarer Softwareprobleme in Bezug auf die Aktivierung festhängen?
(Ist jetzt Sarkusmus, mea Culpa, ich weiß, aber wundern würde mich da eigentlich nichts)
... kann es sein, daß Eure Mach E's wegen vor Ort nicht lösbarer Softwareprobleme in Bezug auf die Aktivierung festhängen?
(Ist jetzt Sarkusmus, mea Culpa, ich weiß, aber wundern würde mich da eigentlich nichts)
Warum sollte er dann einfach so rumstehen?
Warum sollte er dann einfach so rumstehen?
... weil die denken, der Besitzer holt sein Auto selbst ab?
... wenn er es schon aktiviert hat!?