• Ich bin in den letzten Wochen 2000km durch Frankreich gefahren und habe exklusiv dort geladen mit meinem MME. Das einzig blöde ist die Positionierung des Ladeports. Aber ansonsten ohne Probleme, für (im Schnitt!) 31c.


    Als Ladeleistung habe ich 96kW im Schnitt geschafft - es lag also nie an den Säulen sondern nur am Mustang.


    Es waren auch immer genügend Plätze frei. Ich kann es nur empfehlen.

  • Die Mitgliedschaft rechnet sich etwa ab einer kompletten Batterieladung eines ER in D im Monat. So viel lade ich nicht extern, sondern eher zuhause an der Wallbox. Im September allerdings (Treffen in Bingen) ist es bei jetzigen Konditionen für mich gebongt. Da stehen dann mehr als 1000 km an. Die monatliche Kündbarkeit ist ein enormer Vorteil. Nur weiß ich von meiner vergangenen Mitgliedschaft, dass man sie nicht Adhoc, sondern wenigstens 24h vor dem ersten Laden abschließen muss.

    Viele liebe Grüße aus dem Emsland, Thomas


    Wallbox im Hof: MyEnergy Zappi

    Wallbox Garage: MyEnergy Zappi-2

    mobile Wallbox: JuiceBooster

    Mod.: 2022.25 (Job1/22); AWD ER TP2; Produktion: 24.01.2022, Stall: 03.06.2022, SYNC4 v4.0.23291 Rev. 1049, PU6.5

    Android FordPass Äpp v4.37.x (ohne PAAK)

    Raspi 5 8GB 250GB SSD Bookworm mit ioBroker 2.0-beta.1 ford.0 0.2.3

    OBD-Dongle: Vgate vLinker MC+ OBDII mit Carscanner ELM

  • ohne Mitgliedschaft sind die Preise ähnlich momentan EnBW bei mir um die Ecke zahle ich 53 ct und in Hilden 56 ct. Mit den 9,99 € wären es 41 ct bei mir und 43 ct in Hilden. Ich meine, das ist bedeutend besser wie EnBW, besonders wenn es so bleibt und EnBW erhöht.

    Viele liebe Grüße aus dem Emsland, Thomas


    Wallbox im Hof: MyEnergy Zappi

    Wallbox Garage: MyEnergy Zappi-2

    mobile Wallbox: JuiceBooster

    Mod.: 2022.25 (Job1/22); AWD ER TP2; Produktion: 24.01.2022, Stall: 03.06.2022, SYNC4 v4.0.23291 Rev. 1049, PU6.5

    Android FordPass Äpp v4.37.x (ohne PAAK)

    Raspi 5 8GB 250GB SSD Bookworm mit ioBroker 2.0-beta.1 ford.0 0.2.3

    OBD-Dongle: Vgate vLinker MC+ OBDII mit Carscanner ELM