Hallo aus Mittelfranken

    • Offizieller Beitrag

    Herzlich Willkommen im Forum. So langsam kommen die Mustang-Reservierer aus den Büschen und outen sich ;). Sind ja doch ein paar Pony's im deutschen Sprachraum an den Mann oder die Frau gegangen.


    Verrätst Du mir noch das genaue Reservierungsdatum und wann Du die Reservierung im Online-Portal bestätigt hast?

  • Wo ist Mittelfranken? Oder ist das Mittelfrankreich?

    Sorry, bin 🇨🇭🇨🇭🇨🇭

  • Herzlich willkommen und viel Spaß mit deinem Mach E.

    AWD ER Infinity Blue Metallic Technik Paket 2

    Produktionsdatum 28.1.2021 :)

    Seit dem 1.3.2021 unterwegs. 🚢

    Am 30.3.2021 in Antwerpen angekommen.

    Seit dem 6.4.2021 in der Qualitätskontrolle in Antwerpen.

    Seit dem 3.5.2021 im heimischen Stall.

    • Offizieller Beitrag

    Na, da haben wir ja das Zweite prominente Mitglied neben B.E.N ;)

  • Herzlich willkommen! ...und mehr kann ich einfach nicht sagen, da ich absolut sprachlos bin, wegen deiner Probefahrt ;) :thumbup:

    RWD, SR

  • Hurra wir bleiben nicht alleine . Herzlich willkommen aus Werl.

    AWD , ER , Iridium-Schwarz-Mica , Tech. 2

    Baujahr 2021 , Job 1 ,


    seit 07.07.23 Ford PowerUp 3.5.3.4

    seit 26.07.23 Ford PowerUp 3.5.4

    seit 28.07.23 Ford PowerUp 3.5.4.2

    Seit 08.08.23 Ford PowerUp 4.2.1.2

    Seit 09.12.23 Ford PowerUp 4.2.2.1

    Seit 11.12.23 Ford PowerUp 4.2.4

    Seit 13.12.23 Ford PowerUp 5.1.1

    Seit 19.12.23 Ford PowerUp 6.1.0

    Seit 09.01.24 Ford PowerUp 6.2.1

    Seit 12.01.24 Ford PowerUp 6.3.0

    Seit 23.02.24 Ford PowerUp 6.4.0

    Seit 19.03.24 Ford PowerUp 6.5.0

    Sync 23291 Rev.1049

  • ^^ Mit Frankreich hat das wenig zu tun ;)

    Wenn Du weißt wo Nürnberg liegt, dann weißt Du auch wo Mittelfranken ist :)

    Cool, Nürnberg kenne ich. War da 2003 an so nem kleinen Openair. Wie hiess das noch gleich? Rock the Park oder so. Nix gewaltiges, da waren nur Metallica, Iron Maiden, Manson, Dave Grohl und noch so ein paar...

    • Offizieller Beitrag

    Tja, mit den Hochzeitsglocken 🔔 ist das so eine Sache...


    Die lagen schon unter dem Weihnachtsbaum bereit - und jetzt weiß ich nicht mal, wo die Braut gerade steckt 🤔.


    Hoffe mal, dass diese nicht an einen anderen vergeben wird, der zufällig gerade bei irgend einem Händler nach einer First Edition fragt 😲

  • Tja, mit den Hochzeitsglocken 🔔 ist das so eine Sache...


    Die lagen schon unter dem Weihnachtsbaum bereit - und jetzt weiß ich nicht mal, wo die Braut gerade steckt 🤔.


    Hoffe mal, dass diese nicht an einen anderen vergeben wird, der zufällig gerade bei irgend einem Händler nach einer First Edition fragt 😲

    Hmmm, wer ist dein Händler? 🤪

    • Offizieller Beitrag

    Hat nichts mit meinem Händler zu tun. Bei Ford ist ja anscheinend alles möglich 🧐.


    Da kommen späte Reservierer früh zum Auto und kurzentschlossene Käufer können fast direkt mit dem Pony vom Hof fahren, weil gerade ein passendes Modell auf dem Werkshof gefunden wurde.

    Und wenn das dann meine First Edition ist, die der Hausmeister in einer dunklen Ecke zufällig entdeckt hat, dann ist die flugs verschwunden 😲

  • Da kommen späte Reservierer früh zum Auto und kurzentschlossene Käufer können fast direkt mit dem Pony vom Hof fahren, weil gerade ein passendes Modell auf dem Werkshof gefunden wurde.

    Also alles wie immer bei so einem Launch...

    Wenn ich das nicht schon mehrfach mitgemacht hätte, würde ich mich auch aufregen.

    Wie ist denn jeweils Dein aktueller Status im Ford Account und im modernmusclecar Tracker?

    "A customer can have a car painted any color he wants as long as it’s black." (H. Ford)

  • sehe ich nicht so - er hat in 2019 reserviert und eine first edition bestellt.

    2019!!! da haben die meisten noch nicht mal vom Mach E gewusst.

    first edition bedeutet auch für mich die ersten Autos die gebaut werden.

    Nun ist es so das plötzlich AWD vor seinem hier in Deutschland ankommen und seiner ist noch in Produktion feststeckt. Zusätzlich kommen sehr späte Besteller aus Oktober 2020 und bekommen ihr Auto auch vor ihm. was ist daran jammern auf hohem Niveau? das ist reines Unverständnis.

    aber du darfst ja gerne deine Meinung haben ;)