Lagerfahrzeug 3 Wochen

  • Also mir ist jetzt grad was seltsames passiert.....schau grad auf Lagerfahrzeuge, einfach so um zu schauen was sich tut und auf einmal sind 3 rwd er in rot, schwarz und einem dark matter gray und Lieferung in 3 Wochen drin, keine Ahnung wo die auf einmal hergekommen sind. Hab meiner Frau gleich gesagt sie soll gleich bestellen, dann stornieren wir den anderen, der ja jetzt erst im Juli kommen soll, wenn überhaupt. So und jetzt doch nicht schwarz sondern dark matter gray mit tp2 , geile Farbe, gefällt uns beiden, hatten wir gar nicht auf dem Schirm. Ruf morgen mal meinen Händler an, mal schauen was der sagt...Hab ich das eigentlich richtig gesehen, dass 2022 rwd mit tp2 gar nicht mehr geht?

  • RWD und TP2 sind auch in 2022 kombinierbar.

    MME RWD ER TP2 AHK Lucid Red

    Bestellt: 30.09.21 (klassisch offline)

    Gebaut: 15.03.22

    Verschifft: 13.04.22 (Grande Mirafiori)

    Antwerpen: 27.04.22

    Beim Händler: 11.05.2022

    Bei mir: 01.06.2022

  • Ok, danke für die Info, 21 er ist mir auch recht wenn er dann auch in 3 Wochen da ist. Zuerst haben wir mit tp1 bestellt, ich glaub ich hätte die Memorysitze vermisst... und zunächst war Lieferung Mitte Mai, jetzt Mitte Juli, aber auch nicht ganz sicher

  • Nein, wähle einfach beim Interieur mal die besseren Sitze, dann kommt TP2 automatisch dazu.

    MME RWD ER TP2 AHK Lucid Red

    Bestellt: 30.09.21 (klassisch offline)

    Gebaut: 15.03.22

    Verschifft: 13.04.22 (Grande Mirafiori)

    Antwerpen: 27.04.22

    Beim Händler: 11.05.2022

    Bei mir: 01.06.2022

  • Also mir ist jetzt grad was seltsames passiert.....schau grad auf Lagerfahrzeuge, einfach so um zu schauen was sich tut und auf einmal sind 3 rwd er in rot, schwarz und einem dark matter gray und Lieferung in 3 Wochen drin, keine Ahnung wo die auf einmal hergekommen sind. Hab meiner Frau gleich gesagt sie soll gleich bestellen, dann stornieren wir den anderen, der ja jetzt erst im Juli kommen soll, wenn überhaupt. So und jetzt doch nicht schwarz sondern dark matter gray mit tp2 , geile Farbe, gefällt uns beiden, hatten wir gar nicht auf dem Schirm. Ruf morgen mal meinen Händler an, mal schauen was der sagt...Hab ich das eigentlich richtig gesehen, dass 2022 rwd mit tp2 gar nicht mehr geht?

    Ist mir auch so gegangen. Die Lieferung war irgendwann im Juni war geplant und plötzlich steht das exakt selbe Auto (selbe Farbe, tp2) lieferbar innerhalb von 3 Wochen bei den Lagerfahrzeugen. Also den anderen storniert und fix neu gebucht 😉 . Ich habe mich auch gefragt wo die plötzlich hergekommen sind. Es sind ja wohl keine Händlerfahrzeuge, da man alle teilnehmen Händler auswählen konnte... 🤷🏼‍♂️ Ich lasse mich Mal überraschen

  • Also hab heut bisserl rumtelefoniert und tatsächlich der MME steht in Antwerpen und wird am 17.3 geliefert. Ist eine Storno die wieder ins Netz gekommen ist. Mir solls recht sein. Haben jetzt TP2 , ist mir wichtig wegen den Memorysitzen, das Dach ist auch ganz nett und hoffentlich richtig reingeklebt 😊Und die Farbe hatten wir garn nicht auf dem Schirm, dachte es gibt nur dieses helle grau, aber das dark matter gray find wir ganz cool, ein guter Kompromis zwischen weiss und schwarz

  • Das muss ich jetzt los werden……

    Ein Telefonat der anderen Art und super passend zum Lagerfahrzeug Irrsinn ..

    Hab ja eine. GT bestellt in Cyber Orange….

    Und hin und wieder schau ich ja nach Lagerfahrzeugen, weil meiner soll ja erst im Mai kommen….

    Surprise… einer in einer Woche verfügbar…. Händler in Köln angetriggert…. Die wissen da nix davon und forschen jetzt mal nach….. strange…


    Aber Man(n) is ja flexibel…. Einer in Blue auch noch in ner Woche verfügbar… Händler angeschrieben… Ja, sie haben einen und hat mir gleich zwei Bilder geschickt *freu*

    Also angerufen, weil Nürnberg wär ja auch viel näher am Allgäu als Köln….


    Ein nettes Gespräch…. Aber er will mir das Ding nicht verkaufen. Deshalb haben sie im Portal die Lieferkosten auch extra auf 5500,-€ gesetzt, nicht dass den auch noch jemand kaufen will….


    Ich Fall vom Glauben ab….. Hölle


    Also wart ich einfach halt mal weiter 😂😂


    Mach E AWD SR Iced blue TP1

  • Der blaue ist aus Nürtingen, richtig?

    Den hab ich mir vor 2 Monaten mal angeschaut, um das blau live zu sehen.


    Damals waren sie sich nicht sicher ob sie ihn verkaufen wollen, oder doch lieber als Vorführer nutzen.

    Viele Grüße

    Martin


    Tesla MY LR schwarz
    Alfa Spider 916 3.0 V12

    Quad Adly 450 SM

  • Nee… Nürnberg…. Sie würden ihn mir verkaufen… Sen Chef hat grad nochmals angerufen… für schlappe 77xxx,-€ weil das hat er sie auch gekostet….

    Das sind meiner Meinung nach US Methoden um über Listpreis zu verhöckern.

    So dringend will ich ihn nicht und das Geschäftsgebaren find ich zwielichtig


    Mach E AWD SR Iced blue TP1

  • Also mir ist jetzt grad was seltsames passiert.....schau grad auf Lagerfahrzeuge, einfach so um zu schauen was sich tut und auf einmal sind 3 rwd er in rot, schwarz und einem dark matter gray und Lieferung in 3 Wochen drin, keine Ahnung wo die auf einmal hergekommen sind. Hab meiner Frau gleich gesagt sie soll gleich bestellen, dann stornieren wir den anderen, der ja jetzt erst im Juli kommen soll, wenn überhaupt. So und jetzt doch nicht schwarz sondern dark matter gray mit tp2 , geile Farbe, gefällt uns beiden, hatten wir gar nicht auf dem Schirm. Ruf morgen mal meinen Händler an, mal schauen was der sagt...Hab ich das eigentlich richtig gesehen, dass 2022 rwd mit tp2 gar nicht mehr geht?

    Ist das ein RD mit Standardrange oder der große Aku den ihr jetzt bekommt? -Ich bin auch jeden Tag online und habe immer nur AWD oder RD mit dem kleinen Aku gefunden... ;(

    Mach E RD ER bestellt 21.2.2022 Produktion 25.6.22 Ausgeliefert am 27.9.22

  • Nee… Nürnberg…. Sie würden ihn mir verkaufen… Sen Chef hat grad nochmals angerufen… für schlappe 77xxx,-€ weil das hat er sie auch gekostet….

    Das sind meiner Meinung nach US Methoden um über Listpreis zu verhöckern.

    So dringend will ich ihn nicht und das Geschäftsgebaren find ich zwielichtig

    Die lassen den GT notfalls selbst zu, holen die 5.000 Prämie und die 2500 plus 19 % MwSt und dann wird der über Liste gebraucht verkauft.

    Mach E RD ER bestellt 21.2.2022 Produktion 25.6.22 Ausgeliefert am 27.9.22

  • Ist RWD ER, also große Batterie, alles andere kommt für uns. Leider nicht in Frage.Da hatte ich Glück, auf einmal waren 3 drin, haben gleich zugeschlagen und im Eifer des Gefechts hab ich dann meiner Frau nachgegeben und anstatt den schwarze den Dark matter grey genommen.Hab den live nich nicht gesehen, bin mal gespannt...

    Schau einfach immer wieder rein

    Ist das ein RD mit Standardrange oder der große Aku den ihr jetzt bekommt? -Ich bin auch jeden Tag online und habe immer nur AWD oder RD mit dem kleinen Aku gefunden... ;(

  • Ist RWD ER, also große Batterie, alles andere kommt für uns. Leider nicht in Frage.Da hatte ich Glück, auf einmal waren 3 drin, haben gleich zugeschlagen und im Eifer des Gefechts hab ich dann meiner Frau nachgegeben und anstatt den schwarze den Dark matter grey genommen.Hab den live nich nicht gesehen, bin mal gespannt...

    Schau einfach immer wieder rein

    Danke für den Hinweis - genau den hätte ich auch genommen. Vermutlich einfach nur Glück.

    Mach E RD ER bestellt 21.2.2022 Produktion 25.6.22 Ausgeliefert am 27.9.22