"Spaziergänger" Corona

  • Rein interessehalber; Gibt es in diesem Forum auch etwas analog zum Parteiausschlussverfahren?

    Müßte unbedingt eingeführt werden.

    Vielleicht kann sich ein Mod einmal zu äußern

    Mustang Mach E, Star Weiß metallic, RWD, SR, TP 2, EZ 07/21, Wallbox HD

    PV mit 11,25 kWp, Solar Fabrik bifaziale monokristalline Halbzellen (MBB), 10 kWh Batteriespeicher

  • Herrlich, was zu erwarten war ....


    Es ist mir ein inneres Blumenpflücken wie mentale Modelle nur auf dem vermeintlich Offensichtlichen basieren können.


    Immerhin ist diese Form der Rückkopplung ein interessanter Versuch eine Unterstellung in wohl gesetzten Worten zu verbergen.

    Lass Dich darauf gar nicht ein.

    Dieser Kollege aus dem Erzgebirge verhält sich schon seit seinem Beitritt ins Forum so kläglich.

    Mustang Mach E, Star Weiß metallic, RWD, SR, TP 2, EZ 07/21, Wallbox HD

    PV mit 11,25 kWp, Solar Fabrik bifaziale monokristalline Halbzellen (MBB), 10 kWh Batteriespeicher

  • Was bin ich so froh, dass es die Sperrfunktion gibt ;)
    Dann muss ich wenigstens nur noch zitiertes Dummgeschwätz lesen und bleibe von seinen restlichen geistigen Ergüssen verschont.

    Mustang Mach E, RWD SR, TP2, Lucid-Rot / teilfoliert . PU 6.3
    Fiat 500e Cabrio la Prima, schwarz / teilfoliert.
    20,5kWp PV, 22,5kWh LiFePo Akku, 7kW Panasonic Monoblock Wärmepumpe
    2x Go-E Charger (1xV2 und 1xV3). Alles über ioBroker gesteuert

  • Der muss sich hier halt noch eingrooven ...

    Leben und leben lassen ...

    Mach-E - RWD - SR - TP 1 - carbonized grey

    Modell 2021 / Job1 - PU 6.5


    Ich sage langsam leise Servus ... :(

    Ich habe mir einen ID.5 Move bestellt, der Mitte August kommt und mein Pony ablöst.

    Bitte kein VW Bashing. Alle haben ihre Nachteile und Vorzüge.

  • Rein interessehalber; Gibt es in diesem Forum auch etwas analog zum Parteiausschlussverfahren?

    Wenn man keine Argumente hat... :/

    "Man kann das ganze Volk eine Zeit lang täuschen und man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, aber man kann nicht das ganze Volk die ganze Zeit täuschen." (Abraham Lincoln, 16. Präsident der USA)

  • Ok STOP !!!


    Sich hier jetzt zu Dissen hat keinen Sinn.

    Bleibt sachlich und benehmt euch dem Alter entsprechend.


    Danke.

    Mach-E - RWD - SR - TP 1 - carbonized grey

    Modell 2021 / Job1 - PU 6.5


    Ich sage langsam leise Servus ... :(

    Ich habe mir einen ID.5 Move bestellt, der Mitte August kommt und mein Pony ablöst.

    Bitte kein VW Bashing. Alle haben ihre Nachteile und Vorzüge.