Glücklich mit meinem MME

  • Nach fast 15.000 Kilometern auf der Uhr und 5 Monaten Fahrzeit freue ich mich immer noch jeden Tag, wenn ich in mein MME steige. Trotz der Macken, die sich im Laufe der Zeit lösen werden, ist es ein fantastisches Auto. Voller Komfort und Fahrspaß. Elektrisches Fahren ist absolut erstaunlich. Es hat einige Zeit gedauert, bis ich mich daran gewöhnt hat und nicht mehr unter Ladestress leide. Aber jetzt will ich nie etwas anderes. Und das Fahren eines Mustangs bleibt ein wunderbares Erlebnis.<3

    Mustang Mach E AWD ER, Carbonized Grey Metallic, Technologie-Paket 2

    Bestellung: 21. Januar 2020

    Anlieferung laut Händler voraussichtlich: Juni 2020, November 2020, April 2021… …

    Abgeholt: 10. Juli 2021


    Deutschsprachiger Holländer

  • Hey cool, dann wird das hier zum Happy-Post :)
    Wir haben jetzt auch knapp 9000km auf der Uhr und freuen uns jeden Tag, wenn wir ins Pony einsteigen dürfen. Es macht einfach jedes mal wieder Spaß. Fehler haben wir nur kleine. Mal fährt der Sitz nicht in seine Position oder mal verbindet sich das Handy erst nach dem zweiten Anstecken mit dem Auto.
    Grobe Schnitzer hat sich unser Mach E bisher noch keine geleistet, hoffen wir das es so bleibt.
    Von daher bin ich absolut bei Basbod. Wir haben den Kauf noch keine Sekunde bereut.

    Mustang Mach E, RWD SR, TP2, Lucid-Rot / teilfoliert . PU 6.3
    Fiat 500e Cabrio la Prima, schwarz / teilfoliert.
    20,5kWp PV, 22,5kWh LiFePo Akku, 7kW Panasonic Monoblock Wärmepumpe
    2x Go-E Charger (1xV2 und 1xV3). Alles über ioBroker gesteuert