White Pony rockt Franken

  • Erstmal Glückwunsch an alle, die ihr Pony heute bekommen haben.


    Es ist echt unglaublich.

    Als ich heute um 13:34 Uhr plötzlich total unerwartet eine email von Ford erhielt, hätte ich beinahe das wichtigste überlesen.


    Ihr könnt Euch ja wohl vorstellen, was ich dann getan hab. Natürlich meinen Händler angerufen.


    Seine Reaktion:

    Echt jetzt? Hab ich doch glatt den LKW übersehen heute Morgen.

    Ich geh gleich mal auf die Suche! Tatsächlich, er ist da. Wie geil ist das denn...


    Dann die Frage von ihm: Haste Zeit? Kommst heut Nachmittag vorbei?


    Da hab ich mir natürlich nicht bitten lassen.


    Das kam dann dabei raus:

    Abziehen der Folie, aktivieren des Fahrzeugs, Einrichtung des Smartphone als Schlüssel und eine 2 Stündige Erkundungstour nebst kleiner Probefahrt über das Gelände meines Händlers.


    Und zu guter Letzt hing da auch noch der Window Sticker in der Scheibe. Den hab ich jetzt auch noch bekommen.

  • Glückwunsch! freut mich für dich.

    In weiß sieht er auch echt gut aus.

    Mustang Mach E

    Black; RWD; ER; TP2


    Bestellt: 07.04.2021

    In Produktion: 28.05.21

    Unterwegs seit: 10.06.21

    auf der Grande Florida

    in Antwerpen seit 18.07.21

    Beim Händler: 18.08.21

    Zu Hause seit: 03.09.21

  • Michael , @T R und alle Glücklichen


    freut mich sehr für Euch, wieder 2 auf demselben Schiff, die ihr Pony haben.

    Meiner wartet immer noch darauf, dass ihn ein Transporter in Antwerpen abholt.

    Wünsche Euch allzeit eine gute Fahrt. 🙋‍♂️

    Mustang Mach E, Star Weiß metallic, RWD, SR, TP 2, EZ 07/21, Wallbox HD

    PV mit 11,25 kWp, Solar Fabrik bifaziale monokristalline Halbzellen (MBB), 10 kWh Batteriespeicher

  • Herzlichen Glückwunsch @T R , super schick. Was für eine tolle Überraschung! Ich wünsche Dir stets einen vollen Akku und viel Spaß mit Deinem Pony. :):thumbup:

    Mustang Mach-E GT 2022.50 (Job2)

    Grabber Blue Metallic

    SYNC4 v4.0.23291 Rev.1049, PowerUp: 6.4.0

    Bestellung vom Händler aufgegeben: 22.06.2022

    Produktion abgeschlossen: 23.08.2022

    Verladung auf Grande Torino: 26.09.2022

    Ankunft Antwerpen: 27.10.2022

    Beim Händler: 30.11.2022

    Übergabe erfolgt: 17.12.2022

  • Cool, aber richtig schwach vom Händler.

    Habe mich da ein bisschen unterhalten. Das E-mail kam erst, als der Händler einen bestimmten Klick machte.

    Bei mir kam gemäss E-mail das Pony 16.13 Uhr an und eine Minute später kam das E-Mail betreffend Übergabetermin.


    Das Problem ist, dass alles neu ist und weder Ford, noch die Händler wissen, welche Klicks notwendig sind und was die Klicks auslösen.


    Neues System, aber nicht getestet… 🤦‍♂️

  • Glückwunsch! freut mich für Dich. Ich habe heute meinen auch vom Händler geholt. Tolles Gefühl

    Bestellung 22.12.2020

  • T R

    Hat den Titel des Themas von „Unverhofft kommt oft“ zu „White Pony rockt Franken“ geändert.
  • Da ist aber mal einer glücklich...

    Glückwunsch zum tollen Auto!

    Wünsche dir mindestens so viel Spaß wie ich mit meinem habe! ;)

    MG4

    Futterbox: openWB Series2 Custom und go-eChareger Homefixx

    Futter: 9,39 kWp Luxor EcoLine Fullblack Anlage Süd-Ost mit Fronius Symo 8.2-3m

    7,95 kWp Bosch Solaranlage Süd-West mit SMA Sunny Tripower 8000TL

    Pufferspeicher: 11 kWh AlphaEss Storion Smile-B3

    Steuerung: ioBroker, openWB

  • Hallo T R,


    hat es doch schon geklappt oder es wurde wegen Mittwoch Eifersüchtig 🤣😂🤣😂👍🏻


    Viel Spaß ab nächster Woche 👍🏻


    Was lustig ist, mich hatte Patrick angerufen und die Mehl 🤣 von Ford kam fast zwei Wochen später erst an, ob wohl da hatte ich das Pony schon eine Woche 🤦🏼‍♂️


    🖤🐎🤠

    „Wou di Hasn Hosn un di Hosn Husn haßn“


    Ankunft: 14.06.2021 19.06.2021 26.06.2021

    • Offizieller Beitrag

    Beste Glückwünsche

    viel Spaß und immer gute Fahrt

    und natürlich ein paar kWh im Akku

    Mustang Mach E

    RWD ER, Lucid-Rot Metallic, TP 2

    Reservierung: 17.03.2020

    Bestellung: 12.12.2020

    Produktion: 20.04.21

    Antwerpen: 10.06.2021

    Händler: 23.06.21

    Übergabe: 16.07.21


    OTA 6.5.0 21.03.2024






    Electrified since 12/2017 mit Hyundai Ioniq und Hyundai Kona

  • :D:D:D Hi Littel-Pony


    ...ah, das könnte schon sein. Oder es lag an meinem Gemecker 🤣😂🤣😂


    Hab ihn gestern meiner Frau gezeigt. Die war auch voll begeistert. Ihre erste Frage war: können wir Mal ne Runde drehen...?


    Als meiner ankam war Patrick gerade im Kundengespräch. Da hat er die Ankunft gar nicht mitbekommen.


    Ist schon interessant, wie das mit der Benachrichtigung manchmal läuft.

    Mustang Mach E

    Ein echt schönes Fahrzeug von innovativen Ingenieuren entwickelt.


    Baujahr 2021 Job1