• Hallo ihr da draußen,


    was gibt's neues von Ford đŸ€”


    Nicht der GT, der ist alt 😉


    Fahre als Franke nicht in dieses Kaff đŸ€·đŸŒâ€â™‚ïž


    Viele GrĂŒĂŸe aus Franken đŸ€ŁđŸ˜‚đŸ€ŁđŸ˜‚

    „Wou di Hasn Hosn un di Hosn Husn haßn“


    Ankunft: 14.06.2021 19.06.2021 26.06.2021

  • Ich habe von der IAA nicht viel mitbekommen, habe nur von einigen Youtubern Berichte gesehen ( zB Carmaniac und AutogefĂŒhl ). GWM wird mĂ€chtig ins rollen kommen, wenn die wirklich das liefern was da ausgestellt wurde zu den Preisen...können sich die Deutschen Hersteller warm anziehen. Der Ora Cat von innen zu dem Preis...wenn man dagegen sieht was der ID3 zum vergleichbaren Preis anbietet und wie da der Innenraum aussieht.


    Ford hatte nur den Mach E GT am Start oder ?

    you're landing on the planet irata

  • Bin gerade noch auf der IAA.


    Mal sehen, was es noch zu sehen gibt bei Ford.

    Ich hab jedenfalls etwa 5 Mach E zum Probefahren auf der Blue Lane gesehen.


    Und es gibt einen unglaublichen Rabatt beim Mach E, wenn man es ĂŒber den Avd Deutschland kauft.

  • ...es gibt einen unglaublichen Rabatt beim Mach E, wenn man es ĂŒber den Avd Deutschland kauft.

    wie unglaublich ist der Rabatt denn?

    Mustang Mach E, RWD SR, TP2, Lucid-Rot / teilfoliert . PU 6.3
    Fiat 500e Cabrio la Prima, schwarz / teilfoliert.
    20,5kWp PV, 22,5kWh LiFePo Akku, 7kW Panasonic Monoblock WĂ€rmepumpe
    2x Go-E Charger (1xV2 und 1xV3). Alles ĂŒber ioBroker gesteuert

  • Um die 2,5 % vom Listenpreis plus 2.970 € neben dem Umweltbonus.


    Allerdings ist das ohne GewĂ€hr. Das war die Aussage eines Mitarbeiters vom Avd. Ich selbst konnte es abschließend nicht genau prĂŒfen.


    Im ĂŒbrigen haben wir uns einen plug in hybrid angesehen mit einer luxuriösen Ausstattung zum Preis von ca. 50.000 € und einer elektronischen Reichweite von 150 Kilometern.

    Einmal editiert, zuletzt von Elektra ()

  • Um die 2,5 % vom Listenpreis plus 2.970 € neben dem Umweltbonus.


    Allerdings ist das ohne GewĂ€hr. Das war die Aussage eines Mitarbeiters vom Avd. Ich selbst konnte es abschließend nicht genau prĂŒfen.


    Im ĂŒbrigen haben wir uns einen plug in hybrid angesehen mit einer luxuriösen Ausstattung zum Preis von ca. 50.000 € und einer elektronischen Reichweite von 150 Kilometern.

    Den wey habt ihr euch angesehen ? Ist auch von der Dachmarke GWM . Wie ist der in Natura ?

    you're landing on the planet irata

  • Ja den Wey Coffee 01 haben wir uns angesehen und sind Probe gesessen. Mitfahren wĂ€re auch möglich gewesen.


    Den Coffee 02 konnten wir uns leider nur von außen ansehen, weil der nicht geöffnet werden durfte.


    Die Sitze sind mit einer der besten Sitze auf der Messe gewesen. Sehr weich und bequem mit guten Seitenhalt. Die Materialien an TĂŒr, Sitzen, Cockpit sind echt sehr weich und absolut nicht billig.


    Mir persönlich hat das Auto echt gefallen.

  • Liebe Leute,


    wenn jetzt bald das Tempolimit kommt, dann sind eventuelle SchwĂ€chen im Fahrwerk des chinesischen Produktes ja nicht mehr so wichtig, bzw. fallen ĂŒberhaupt nicht erst auf:S.


    Bitte immer daran denken, dass in China ein diktatorisches Regime und eine sehr totalitĂ€re Ideologie herrschen. Wollen wir da wirklich höherwertige KonsumgĂŒter wie Autos oder Handys aus diesem Land kaufen und damit dieses Regime und seine Ideologie unterstĂŒtzen?


    Meine Haltung hier: Beim chinesischen Staubsaugerroboter ist Schluss...


    Viele GrĂŒĂŸe!

    SGR

  • Ich verstehe ohnehin nicht das aktivistische Gehabe einiger Cahoten vor Ort in MĂŒnchen.

    Was glauben die denn mit ihren Sitzblokaden zu erreichen?


    Sollen wir jetzt alle mit FahrrÀdern zur Arbeit gurken?

    Selbst aber sicherlich 3x im Jahr mit dem Flugzeug in Urlaub fliegen, das muss ja natĂŒrlich sein...


    Steht aber nun vom Mustang ein GT vor Ort?

    Viele GrĂŒĂŸe

    Martin


    Tesla MY LR schwarz
    Alfa Spider 916 3.0 V12

    Quad Adly 450 SM

  • Steht aber nun vom Mustang ein GT vor Ort?

    Habe ich doch schon ganz oben gesagt 😉

    (Ja der GT ist auf einem kleine Stand)


    In einen Video habe ich a wĂ€ng von Ford gesehen und es taucht ihrgendwo mal der Edge ? auf đŸ€·đŸŒâ€â™‚ïž

    „Wou di Hasn Hosn un di Hosn Husn haßn“


    Ankunft: 14.06.2021 19.06.2021 26.06.2021

  • ... was heisst jetzt beim Saugroboter...?

    Davor oder Dahinter?

    Diese Datenschleuder wĂŒrde noch akzeptiert?

    Rollende Kamera in der Wohnung?

    8o8o8o

    RWD ER TP2 Lucid-Rot AHK <3

    Bestellt 28.02.2021

    Build 13.05.2021

    EZ + Zuhause 10.08.2021

    Power-Up 6.3.0 seit 27.04.2024

    Sync 23291 Rev. 1049 seit 11.04.2024

    Navi-Softwareversion 1.76.53

    Navigationsversion 1.384.53

    FordPass 4.35.0

    Android 14

    Ford-Wallbox Connected 11 KW

  • Dann darfst du heutzutage aber so ziemlich viel nicht mehr kaufen wenn du konsequent bist. Oder gilt das dann nur beim KFZ ?

    you're landing on the planet irata

  • Der ist in der Halle und nicht auf dem AußengelĂ€nde wo die Demonstrationen sind. Kannst also ganz in Ruhe genießen, sofern es die Massen an Besuchern zulĂ€sst 😁

    Habe mittlerweile einige Videos auf youtube gesehen..das reich, da spare ich mir die 800km Hin/rĂŒckweg.

    Mit etwas GlĂŒck komme ich in ca. 4-5 Wochen in den Genuss ein GT mal zu sehen, live und in Farbe

    Viele GrĂŒĂŸe

    Martin


    Tesla MY LR schwarz
    Alfa Spider 916 3.0 V12

    Quad Adly 450 SM

  • Zitat

    Dann darfst du heutzutage aber so ziemlich viel nicht mehr kaufen wenn du konsequent bist. Oder gilt das dann nur beim KFZ ?

    Es geht mir ja nicht um einen vollstĂ€ndigen Boykott von in China hergestellten Waren, das wĂ€re ja auch im Hinblick auf die "normale" Bevölkerung dort unangemessen. Aber ich werde kein autoritĂ€res politisches System, das Menschenrechte massiv und vorsĂ€tzlich verletzt, durch den Kauf höherwertiger KonsumgĂŒter direkt von chinesischen Firmen unterstĂŒtzen; eine Preisgrenze sehe ich da bei 300-400€. Mobiltelefone aus China sind ohnehin tabu, weil ich da die Verbreitung extrem persönlicher Daten nicht wirklich kontrollieren kann. Staubsaugerroboter sind - wie Nitram richtig angemerkt hat -auch nicht ganz unproblematisch. Aber ich bin ja lernfĂ€hig und habe daher heute der Ehefrau vom Kauf eines Xiaomi Akkustaubsaugers abgeraten. Es wird jetzt wahrscheinlich ein Dyson....