• Hallo,


    hier ein Belgisches Video wo ein Schwarzes Pony zusehen ist.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Es wird langsam Zeit, dass wir mehr Infos von Ford bekommen. Ich möchte endlich bestellen und eine halbwegs realistisch Aussage zum Liefertermin meines MME und nicht wann ggf. das erste Fahrzeug hier anrollt.

  • ich versuche meinem Chef das Auto schmackhaft zu machen und der MME hat auch ganz klar das Zeug dazu, aber mit der Informationspolitik von Ford Deutschland und den ahnungslosen Händlern gestaltet sich das sehr schwer und bestätigt die Vorurteile meines Chefs gegenüber Ford.

    you're landing on the planet irata

  • Hier ein neues Video aus Belgien, wo man die Fahrgeräusche (außen) mal sehr gut und ausgiebig zu hören bekommt:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "A customer can have a car painted any color he wants as long as it’s black." (H. Ford)

  • Hier ein neues Video aus Belgien, wo man die Fahrgeräusche (außen) mal sehr gut und ausgiebig zu hören bekommt:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Weiß jemand von Euch ob dieses gebimmel beim Rückwärtsfahren eher außen als Hinweis für Fußgänger gedacht oder auch im Innenraum so stark zu hören ist? Zumindest kommt es mir auf dem Video so vor als wenn der Rückwärtsgang drin ist dieses Geläut zu hören ist. Wenn das innen auch so stark ist, ist es ja schon lästig. OK, ich habe schon vor zu 99% vorwärts zu fahren😂

    RWD ER

    Technikpaket 2

    carbonized grau

  • Also beim GO-ELECTRIC Event in Hamburg ist mir während der Mitfahrt im mac-e nichts im Innenraum beim Rückwärtsfahren aufgefallen. Ist aber gut möglich, das in der Vorserie dieses Feature noch nicht aktiviert war.

    99% aller Fehler sind Bedienungsfehler! Geht nicht, gibt`s nicht.;)

  • Sobald du weniger als 20km/h fährst bzw. rollst gibt es ein Warngeräusch, welches du auch innen hörst. Wird Fußgängerwarnsystem genannt.

    AWD ER Infinity Blue Metallic Technik Paket 2

    Produktionsdatum 28.1.2021 :)

    Seit dem 1.3.2021 unterwegs. 🚢

    Am 30.3.2021 in Antwerpen angekommen.

    Seit dem 6.4.2021 in der Qualitätskontrolle in Antwerpen.

    Seit dem 3.5.2021 im heimischen Stall.

  • Das Rückwärtsfahrgepiepse ist natürlich nur außen (Innen hört man's nur wenn das Audiosystem aus oder ganz leise eingestellt ist und natürlich bei offenen Fenstern).

    Das Vorwärtsfahrgeräusch gibt's tatsächlich sowohl für außen als auch für innen, aaaber:

    Innen lässt es sich abschalten, außen nicht (ist seit Homologationsjahr 2020 Pflicht in der EU).

    "A customer can have a car painted any color he wants as long as it’s black." (H. Ford)

  • So wie es sich da anhört ist das ja in Ordnung, gibt hier wirklich schlimmere Autos die echt wie so eine Fahrstuhl Musik klingen;)

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

    8o


    First Edition AWD ER Lucid-Rot Metallic Job 1 Produktionsdatum 27.01.2021

    Transportdatum 09.02.2021

    Erwartetes Ankunftsdatum Hafen 06.03.2021

    Ankunftsdatum Händler 05.05.2021

    Abgeholt und im Heimischen Stall 06.05.2021


    Power-Up 6.1.0

    Sync 23159 Rev 915


    Navigation

    Softwareversion 1.76.53

    Navigationsversion 1.384.53