Beiträge von P65
-
-
Ich war auch überrascht, als ich heute tatsächlich ein kleines Update bekam, und Herr Makakis mich auch gleich anrief, um mir das weitere Procedere zu erläutern. Nun weiß ich, dass mein MME keinen eneuten Defekt hat, der ein OTA-Update verhindern könnte. Bin gespannt, wie es nun weitergeht.
Wie hast du das kleine Update bemerkt?
-
Ich habe auch gerade das Upd der App (V 4.31) über den Play Store erhalten,
nur leider Funktioniert die App nun nicht mehr auf meinem Samsung S23 plus.
Die App öffnet kurz und stürzt dann sofort ab, irgendwie im Hintergrund sieht man im Taskmanager noch das die läuft, lässt sich aber nicht mehr in den Vordergrund zurückholen.
Hat hier noch wer so ein Problem?
evtl einer auch das Samsung S23+ in Verwendung?
Vorher war alles OK mit der App
lg. Peter
Hatte ich auch.
Hab dann einiges versucht und nun gehts. An was es schlussendlich lag, mistery.
Handy mal neu gestartet.
Fordpass app deinstalliert - und neu installiert.
Evtl braucht es auch einfach seine Zeit, wofür auch immer.
-
FordPass App 4.31.0 Android ist draussen.
-
Wenn es den soweit ist dass ich ein rückruf erhalte, hoffe ich mal dass mein FFH:
Die nötige sicherheitsausbildung um an der Batterie zu werken hat.
Die nötigen Werkzeuge und Anleitungen hat.
Die HVB muss ja raus und aufgemacht werden.
-
Hab auch schon den FFH dazu gebracht den Fall mit Ticket, nach Ford Schweiz nun auch nach Ford Europe zu eskalieren.
Mal schauen wie es weiter geht. Ob Sie bald eine Lösung finden...
-
Melde dich einfach mit deinem Ford account ein
-
Mal als Info einer der größten Unterschiede ist das bei uns der Mach e mit BC eine Rettungsgasse automatisch bilden MUSS .
Auweia dabei muss der MME dann auch wissen ober er jetzt auf der linken, mittleren oder rechten Fahrbahn fährt.
-
So das was der Kölner Techniker gemacht hat, hat gefruchtet. Heute OTA auf 4.2.1.2
Kannst du mehr in erfahrung bringen?
Was wurde gemacht?
-
Kannst du ihn auch lesen? oder ist er in indi ?
-
Brauche eure hilfe,
Mit meinem OBD vLinker und Forscan Lite, habe ich mal alle Module ausgelesen, und etwas seltsames gefunden.
Welche VIN habt ihr für
BECM - Battery Energy Control Module
Bus: HSCAN
Part number: NJ98-10B687-BC
Calibration level: NJ98-10B687-BC
Strategy : NJ98-14C197-BE
Bei meinem eine VIN die es nicht gibt, fängt mit AP23 an
-
Hallo, als Betroffener, eröffne ich ein Thread um evtl eine Lösung zu finden.
SYNC-Version 4.0.22228 lässt kein OTA zu.
Was ist zu tun?
Mein MME wird morgen zum FFH gehen um dort ein Ticket mit Ford zu bekommen.
Habt ihr mehr Infos?
-
Interessantes nextmove-Interview mit einem Ionity Geschäftsführer mit einigen Hintergrundinformationen zu Preisen, Kosten, Plänen, etc.
Ja da könnte auch die Ursache der geklonten Ionity Stationen im Fordpass erklären. Der "Umzug" der Ionity Addressen.
PS hier der richtige Link Nextmove - Wohin geht IONITY?
-
Sherlocks antwort:
Mäuse gehen in die Unbeaufsichtigte Tasche in der Garage. Und ich tue diese später in den Frunk.
Abacadabra.
-
Wollte heute mal in der Fordpass app (and 4.29.1) nach den Ionity Stationen suchen und die Preize checken.
Nun die überraschung alle Ionity sind geklont, heist sind doppelt aufgeführt und sind zum Teil als belegt und frei. Ach ja die Preise sind dabei verschwunden.
-
Meint ihr ich muss Ford mal anschreiben? Ich hänge immer noch bei 3.5.4 mit in der Werkstatt manuell aufgespielten Sync 28888.
Da mein MME auch immer noch kein einziges OTA erhalten hat. Würde ich deine Frage be Ja en.
-
wenn schon den
Mach e 1400
-
Sind dass Nebelscheinwerfer? falls so ,sind die aber ziemlich weit innen.
-
Hier mal ein Video über Hypermiling und ein MME.
Sorry hat zum Teil es bitzli CH Deutsch
-