Beiträge von YasoKuuhl

    Hie geht anscheinend einiges drunter und drüber.

    Basiert deine Aussage auf die Nutzung von AppleCarplay?

    Der Pferdeflüsterer hat recht. Ich wusste nicht, dass du das unter AppleCarplay nutzt. Ich nutze es natürlich unter Android Auto. Entschuldige ;)

    Unter CarPlay werden mit der 2.3 nur Navigationshinweise von Apple Maps im Fahrerdisplay angezeigt, nicht aber von Google Maps.

    Das stimmt nicht. Bei mir werden die Navigationshinweise von Google Maps im Fahrerdisplay angezeigt. Ich habe einen 2021/2 mit vermutlich 2.3.

    Ich hatte das oft bei meinem Insignia damals, ich bin einfach unabsichtlich an dem Hebel hängen geblieben. Hat auch eine weile gedauert, bis ich das raus hatte. Vielleicht ist dir das auch passiert?

    Weiß zufällig jemand ab welcher Version man den Frunk für das Touchdisplay im Auto öffnen kann?

    Sowas soll kommen? Das wäre der Hammer. Mich nervt tierisch, dass ich die Heck und Front Klappe nicht per "Knopf oder Touch öffnen kann. Woher weißt du dass das kommen soll? In der Version seite auf Wiki steht nix.

    Moin,

    ich hatte gestern ein sehr merkwürdiges und nerviges Problem.

    Gestern hatte ich das erste Mal Klimaanlage an, vielleicht deswegen.

    Das Tablet hat sich selbstständig gemacht und kaum oder gar nicht auf eingaben reagiert. Es hat von selbst Einstellungen vorgenommen (drive Mode geändert z.b.), hat dauernd die Größe von der Anzeige geändert (also Vollbild und wieder zurück), ging immer wieder die Einstellung und zurück zum normalen Bildschirm usw.

    Nur mit Lange drücken auf etwas konnte man manchmal etwas bewirken. Auch auf die Tasten am Lenkrad hat er nicht reagiert, lauter und leiser usw. Android an und aus brachte nichts. Selbst nach einem Neustart gestern war das Problem weiterhin. Heute Morgen hatte er noch einmal alles auf Vollbild gemacht selbstständig und danach war erst mal ruhe und ich konnte ihn wieder normal bedienen.

    Ich habe einen 2021/2 mit vermutlich 2.3.0.

    Hatte das jemand schon mal? Wenn es noch mal passiert, rufe ich in der Werkstatt an.


    Grüße

    Ja klar, bei 80 kommt das hin. Das schaffen wir auch so in etwa. Aber das ist ja auch keine "normale" Geschwindigkeit auf der Landstraße. Schon bei 100 liegst du deutlich über WLTP.

    Es darf sich ja gerne jeder selbst belügen (damit meine ich nicht dich) aber das dann zu posten, halte ich für unseriös.

    Ich hatte heute auch 14kw auf der Uhr stehen nach 25km Landstraße bei 100km/h. Also es geht.

    Fahrwerk update?

    Unsere haben ja kein per software einstellbares fahrwerk, was erwartetst du da für ein update?

    Elektroauto: Ford Mustang Mach-E lädt schneller und fährt komfortabler - Golem.de
    Der Ford Mustang Mach-E kann nach einem Update den Akku schneller laden. Zudem bietet das Elektroauto eine höhere Anhängelast.
    www.golem.de


    Wird aber auch schon viel hier im Forum diskutiert. Ich bin auch gespannt. Irgendwer hat vermutet, dass er doch das gleiche Fahrwerk wie der GT hat nur andere Einstellungen.

    Provokante Frage an alle:

    fährt euer Fahrzeug, so wie es laut Vertrag fahren soll?

    Diese Updates sind Nice to Have aber doch (meist) nicht zwingend notwendig, oder?

    Ja, aber...

    Ich habe den 2021/2 und lade nur bis 80% schnell. Da ich Vielfahrer bin, wäre das Schnellladen über 80% schon extrem gut. Von daher warte ich drigend auf dies Update. Der Rest interessiert mich auch nicht so, außer vielleicht das Fahrwerkupdate.

    Das kann ja dann nur 2.4.2 sein. Ich hoffe es kommt jetzt.

    Moin,

    ich habe einen Job2, also Version 2.3.0 seit Auslieferung. Funktioniert auch alles. Nur das langsame laden ab 80% nervt, da ich Vielfahrer bin. Meine Werkstatt wollte mir das 21P22 nicht aufspielen, da es nur für Job1 ist.

    Laut Wikiseite gibt es 2.4.2, welches das 80% Update enthält, seit Februar in den Staaten. Weiß jemand, wann es zu uns kommen soll?